[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also ich weiß nicht was der da gesehen hat. Bin kein CR7 Fan, aber das war wirklich niemals ne Rote.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht denn City, wollen die schon nach der Gruppenphase rausfliegen?
 
Tststs... immer dieses Gehate von denen die nicht mitspielen dürfen... ^^
Sanchez hat anscheinend echt Bock dieses Jahr..
 
Zuletzt bearbeitet:
RB verliert gegen RB :lol:
 
mich würds ja mal interessieren ob eine der beiden manschaften in fall der fälle absichtlich verliert damit der andere die gruppenphase übersteht..
 
dieser düsseldorfer .....

sowas sollte ne spielsperre oder rot sein.


rollt wie ein neymar durch den 16er und spring dann auf
 
Kann mal einer für Idioten beschreiben, wie ich bei Amazon Music auf Android die Bundesliga-Konferenz finde? Ich suche danach, ich rede mit Alexa, aber es findet kein Radio. :confused: Auch einen Fußball live Button, wie online beschrieben, sehe ich nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Prime vorhanden und Account verbunden. Auf meinem Homescreen ist nix.
d7d4238c5ed0ea3580939ef8f32000a9.jpg


Edit: gerade neu installiert und auf einmal geht's. Sieht aus wie bei dir. :Hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund mal wieder im Glück.

Was mich wundert: nirgendwo liest man davon, dass Dahoud in der ca. 58. Min Gelb-Rot hätte sehen müssen. Nichtmal in der DAZN Zusammenfassung zu sehen.

Schulz rennt ihm (und einem anderen BVB Spieler) so ungefähr auf Höhe der Mittellinie weg, Dahoud kommt nicht hinterher und zieht 2-3 mal an Schulz Arm. Der lässt sich nicht fallen, Schiri lässt ganz offensichtlich Vorteil laufen zu dem es dann aber gar nicht kommt weil Schulz durch das Geziehe 5-10m vor dem Strafraum keinen ordentlichen Pass mehr spielen kann und den Ball verliert. Hat mich in der Konferenz schwer gewundert wieso das keinen Freistoß und Gelb für Dahoud gab. Dann eben nachgesehen: der hatte ja schon seit der 21. Min Gelb. Favre hat ihn dann auch schnell bei der nächsten Gelegenheit ausgewechselt.

Die Rote für Diallo 18 Min später war mMn viel kniffliger als diese Situation. Wobei Kramaric und Bürki ohne das Festhalten wohl ziemlich zeitgleich an den Rückpass gekommen wären. Von dem her vertretbar.
 
Dortmund mal wieder im Glück.

Was mich wundert: nirgendwo liest man davon, dass Dahoud in der ca. 58. Min Gelb-Rot hätte sehen müssen. Nichtmal in der DAZN Zusammenfassung zu sehen.

Schulz rennt ihm (und einem anderen BVB Spieler) so ungefähr auf Höhe der Mittellinie weg, Dahoud kommt nicht hinterher und zieht 2-3 mal an Schulz Arm. Der lässt sich nicht fallen, Schiri lässt ganz offensichtlich Vorteil laufen zu dem es dann aber gar nicht kommt weil Schulz durch das Geziehe 5-10m vor dem Strafraum keinen ordentlichen Pass mehr spielen kann und den Ball verliert. Hat mich in der Konferenz schwer gewundert wieso das keinen Freistoß und Gelb für Dahoud gab. Dann eben nachgesehen: der hatte ja schon seit der 21. Min Gelb. Favre hat ihn dann auch schnell bei der nächsten Gelegenheit ausgewechselt.

Die Rote für Diallo 18 Min später war mMn viel kniffliger als diese Situation. Wobei Kramaric und Bürki ohne das Festhalten wohl ziemlich zeitgleich an den Rückpass gekommen wären. Von dem her vertretbar.

Gelb rot kann man geben aber diallo Rot ist für mich klar ne Fehlentscheidung. War definitiv keine Notbremse.
Glück hatten wir definitiv weil Hoffenheim 2 Meter vorm Tor noch drüber schießt. Aber auch ein Elfer hätten wir kriegen müssen.

Insgesamt von beiden ein scheiß Spiel.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Heute geht es das erste mal für mich ins Stadion. Bin an sich kein Fußballfreund, aber was tut man nicht alles für seine Freundin? :fresse:

Hoffentlich gewinnt Dortmund heute.
 
oh man, auf Schalke brennt damit wirklich der Baum...
Warum bekommen die das nicht mehr hin, dass ein Trainer mehr als ein Jahr funktioniert?
Hoffe Heidel hält an Tedesco fest und Schalke verbrennt nicht den nächsten Trainer der vorher ordentliche Arbeit geleistet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke war letztes Jahr einfach maximal effizient.
Eigentlich hätte jedem klar sein müssen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass es so weitergeht.

Klar, Meyer und Goretzka fehlen.
Burgstaller scheinbar außer Form und Uth zeigt wieso er in Hoffenheim nur Joker war (wenn auch ein extrem guter).
Rudy kam zu spät um jetzt schon funktionieren zu können.

Allerdings muss man auch sagen, dass 4 von 5 der bisherigen Gegner vor diesem Spieltag auf Platz 6 und besser standen.
Die haben also alle gerade ein Hoch. Trotzdem muss eine Mannschaft wie Schalke da natürlich trotzdem was reißen.
 
Die Aussage vom FCB zum Hopp aka SAP einem ihrer Sponsoren ist halt auch hochgradig peinlich. "Ehrenmann" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh