Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gestern zumindest richtig gut [emoji106]Wird wohl doch noch was mit Predator!?
Edit: gerade neu installiert und auf einmal geht's. Sieht aus wie bei dir. :Hmm:
Dortmund mal wieder im Glück.
Was mich wundert: nirgendwo liest man davon, dass Dahoud in der ca. 58. Min Gelb-Rot hätte sehen müssen. Nichtmal in der DAZN Zusammenfassung zu sehen.
Schulz rennt ihm (und einem anderen BVB Spieler) so ungefähr auf Höhe der Mittellinie weg, Dahoud kommt nicht hinterher und zieht 2-3 mal an Schulz Arm. Der lässt sich nicht fallen, Schiri lässt ganz offensichtlich Vorteil laufen zu dem es dann aber gar nicht kommt weil Schulz durch das Geziehe 5-10m vor dem Strafraum keinen ordentlichen Pass mehr spielen kann und den Ball verliert. Hat mich in der Konferenz schwer gewundert wieso das keinen Freistoß und Gelb für Dahoud gab. Dann eben nachgesehen: der hatte ja schon seit der 21. Min Gelb. Favre hat ihn dann auch schnell bei der nächsten Gelegenheit ausgewechselt.
Die Rote für Diallo 18 Min später war mMn viel kniffliger als diese Situation. Wobei Kramaric und Bürki ohne das Festhalten wohl ziemlich zeitgleich an den Rückpass gekommen wären. Von dem her vertretbar.
Also falls du mal einen Ersatzmann brauchst...einfach ne PN an mich.Heute geht es das erste mal für mich ins Stadion. Bin an sich kein Fußballfreund, aber was tut man nicht alles für seine Freundin?
Hoffentlich gewinnt Dortmund heute.