[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind denn 120 Millionen auf 2 Jahre? Haaland halten, geht dann eine Spielzeit später für 100 Mio. Also andere Vereine waren froh über solche Zahlen.

Aber aktuell ist ja alles nur Spekulatius, schauen wir am Saisonende was Sache ist. (y)
 
Das wird eine ganz spannende Kiste in Leipzig, beide Mannschaften machen Druck ohne Ende
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kacken eigentlich immer die streams zu den ungünstigsten zeitpunkten ab.

35 minuten 0 probleme. 1 tor fällt stream tot
 
nicht der von sky ^^
 
Zu geizig für 30 Euro im Monat? Können sich auch zwei Leute teilen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sky ticket läuft nämlich 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3 Punkte nach München und Meister 2021 vsl ebenso dort 💪
 

Anhänge

  • IMG_20210403_195425.jpg
    IMG_20210403_195425.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Schade... ganz schön langweilig (mal wieder).
 
was ist los mit euch, weil Lewa fehlt geht gleich die welt unter?
 
Schade... ganz schön langweilig (mal wieder).

Hast du das Spiel gesehen oder was ist daran langweilig? Weil rb trotz ballbesitzhoheit und 9 schüssen aufs Tor in der zweiten halbzeit und davon mehreren Großchancen es nicht gebacken kriegt? Obwohl Bayern auf mehreren Positionen geschwächt ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ist los mit euch, weil Lewa fehlt geht gleich die welt unter?
Es waren ja auch andere Positionen betroffen und eine gewisse Schwächung war vorhanden. Das Bayern sich so souverän schlägt, hätte ich einfach nicht erwartet. Aber gut, man sieht warum es die beste Mannschaft in der Bundesliga ist.
 
Ich habe mich allein auf das Ergebnis und die aktuelle Tabellen-Situation bezogen. :wink: Und daran wird sich jetzt höchstwahrscheinlich nicht allzu viel ändern. Das meinte ich mit "langweilig". Es ändert sich leider nichts seit Jahren. So sehr ich es den Bayern gönne. 2. und 3. Liga sind da (meiner Meinung nach) um einiges spannender. :)
 
Ich habe mich allein auf das Ergebnis und die aktuelle Tabellen-Situation bezogen. :wink: Und daran wird sich jetzt höchstwahrscheinlich nicht allzu viel ändern. Das meinte ich mit "langweilig". Es ändert sich leider nichts seit Jahren. So sehr ich es den Bayern gönne. 2. und 3. Liga sind da (meiner Meinung nach) um einiges spannender. :)

Ja gut, da gebe ich dir schon recht. Aber der beste wird halt Meister und ja, es könnten auch mal andere zum Zug kommen. Aber es schafft ja keiner^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte ein unentschieden erwartet, respektive RBL macht wenigstens ein törchen in der 2ten halbzeit.

Gab ja eine Phase, da hab ich auch auf den Ausgleich gewartet. Aber rb hat (zum Glück für die Münchner) seine Chancen nicht genutzt 🤷‍♂️
 
Zumindest können sie jetzt motiviert in die CL gegen psg gehen 👍
 
Ich verstehe die Bundesliga aber auch wirklich nicht mehr, sorry.
Seit wie vielen Jahren wird permanent von allen gejammert und gesagt "Bayern übermächtig, dadurch ist die Liga langweilig". Jetzt haut Bayern gerade diese Saison immer wieder Böcke rein, hat schwache Phasen, ist konditionell geschwächt und hat immer wieder wichtige Ausfälle zu kompensieren - und trotzdem nutzen all die anderen Teams die problemlos ganz oben mitmischen könnten, es einfach NULL aus.
Ne, also wenn mir noch einmal einer kommt mit "Wegen Bayern ist die Liga langweilig" kann der sich gleich "blinder Hater" auf die Stirn schreiben. Denn diese Saison hätten internationale Top-Teams aus anderen Ligen die Tabellenspitze nicht nur erobert sondern auch nicht mehr hergegeben. Am Ende des Tages muss sich aber JEDE Mannschaft an den eigenen Ansprüchen und den tatsächlichen Ergebnissen messen lassen statt die Schuld immer bei anderen zu suchen. Ganz schwach im Spitzenbereich der Bundesliga aktuell, auch wenn ich es natürlich den vermeintlich schwächeren Teams gönne die am Ende deutlich weiter oben landen werden als sie selbst vor der Saison vermutet hatten.

Wie auch immer: Gn8 zusammen und weiterhin erholsame Feiertage!
 
Ah ja. Wie kommst du denn darauf, Bayern hätte überhaupt echte Konkurrenten? Die Niveau der Bundesliga ist einfach unterirdisch, die zweitteuerste Mannschaft ist mal locker flockig fast 300 Millionen weniger wert, das Personalbudget beim FCB ist beinahe dreimal so hoch wie das bei Leipzig lol, das ist die Realität :haha:
Es muss bei Bayern schon einiges mehr passieren als „Böcke reinhauen“, damit da jemand auf eine ganze Saison ernsthaft überholen könnte.
 
Und eine Lesebrille ist deiner?

„Auf eine ganze Saison“...

Underdog Siege im Pokal sind so alt wie der Wettbewerb :rolleyes:
 
Irgendwie ist es mir auch neu, das es in der Bundesliga nach 90 Minuten, bei einem Unentschieden, Verlängerung und Elfmeter schießen gibt.
 
Stand jetzt hat Leipzig 6 Punkte und Bayern 3 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Das sollte man bedenken wenn man von unkonstant spricht.
 
An der SGE liegt es zumindest nicht, das die Bayern die Liga dieses Jahr erneut dominieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh