[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht denn drin? den Adblocker deaktiviere ich für diese Schmutzseite sicher nicht :fresse:
Nei mir ging es mit ublock origin ohne probleme. Und natürlich in einem privaten tab.

Aber es steht drin, dass sie ihm ein Trikot mit allen unterschriften der PSieler geschiockt haben und sich bedanken, dass er das 2:1 geschossen hat und das sie somit nicht in die Reli mussten.
 
AS Saint-Etienne steigt in die zweite französische Liga ab. Überschattet wird das entscheidende Spiel in der Relegation gegen die AJ Auxerre von Fan-Krawallen. Spieler und Betreuer müssen nach Abpfiff vor den wütenden Heimfans flüchten.

 
Wahrscheinlich der am meisten unterschätzte deutsche Spieler aller Zeiten.

Ich mag den Typen und fand die Reaktion auf die dämlichen Fragen extrem erfrischend.
ich mag kroos nicht, weil er spielt wie eine alte oma. aber bei dem interview hat er halt vollkommen recht.
 
Bin kein Freund von Querpass-Toni aber deutsches Fernsehen und insbesondere Interview Fragen sind wirklich ein Fall von Fremdschämen. Ich schalte bei Spielen immer sofort nach Abpfiff den Fernseher aus und in der Halbzeitpause wird der Ton abgestellt.
 
1653918239680.png
 

Tolisso geht (y) (y) leider dauer-verletzt

diese müllige formatierung hier im forum wenn man texte kopiert...

 
Tolisso geht (y) (y) leider dauer-verletzt
diese müllige formatierung hier im forum wenn man texte kopiert...
da gibt es mehrere Möglichkeiten die Formatierung zu entfernen ;) Eine wäre es den WYSIWYG Editor abzuschalten. Oder die Formatierung nachträglich entfernen (gibts einen Button für). Oder je nach Betriebssystem die passende Tastenkombination nutzen die beim Einfügen Formatierungen entfernt (y)
 
drängt nunmehr offen auf einen sofortigen Abschied vom FC Bayern München. »Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei. Eine weitere gute Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen«, sagte der Stürmer bei einer Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft: »Bayern ist ein seriöser Klub. Ich hoffe, dass er mich nicht nur deshalb festhalten wird, weil er es kann.
 
Warum stellt sich Bayern da eigentlich so bock stur?! "Wir sind der FCB, uns verlässt man nur wenn es uns auch passt?"

Es ist doch schon seid jetzt langem abzusehen das er weg will, lasst den Mann doch gehen und nehmt noch die XX Millionen an Kohle mit. Oder was besonders klug wäre: Haltet ihn noch ein Jahr, wo er dann kein Bock mehr zu spielen hat und lasst ihn dann Ablösefrei gehen. Als er damals vom BVB zum FCB wechselte, haben sich die ganzen Bayern Jockel einen drauf gekeult, dass sie ihn für umme bekommen haben. Und jetzt setzen sie sich dafür ein das genau das wieder passiert. 🙄
 
Aber deswegen mag ich ihn. Auch als er von Dortmund gehen wollte und wir ihn das eine Jahr gehalten haben, hat er immer Vollgas gegeben. Ich glaube nicht daß er bei Bayern dann auf kein Bock macht.
 
lewa wird ohne bock auch noch 30 tore schießen. daher muss mal ein angebot gekommen was mehr bringt als haaland. der ist doch auch nur immer verletzt.
 
Warum stellt sich Bayern da eigentlich so bock stur?! "Wir sind der FCB, uns verlässt man nur wenn es uns auch pas
Ich hoffe, dass es in diesem Fall nur ums Geld geht, weil noch mehr Ablösefreie abgänge sind echt beschissen
 
lewa wird ohne bock auch noch 30 tore schießen. daher muss mal ein angebot gekommen was mehr bringt als haaland. der ist doch auch nur immer verletzt.
Auch wenn ich Lewandowski aktuell besser finde und nicht in die Zukunft blicken kann glaube ich dass Haaland langfristig die bessere Investition ist. Er ist halt wesentlich jünger
 
es ist halt immer eine wette wenn man spieler kauft. es ist nur richtig von bayern lewa noch ein jahr zu binden. alles andere würde bayern nur schwächen.
wer wäre denn sonst noch da? Nkunku? ich sehe da keinen ersatz. Zirkzee wird keine chance bekommen
 
nee rose macht jetzt den nächsten schritt. wahrscheinlich ausland mit der begründung "logische konsequenz"
 
ach der toni. ich war froh als er von bayern weg war. ich war froh als er aus der nationalmannschaft ausgetreten ist. komplett überschätzter typ. die fußballreporter haben halt 0 ahnung und da ist dann der regisseur in der mittte automatisch der beste mann.

ich dachte alle anderen wären nach der letzten WM aufgewacht...
 
Joah. Da sagen die diesjährigen Passstatistiken der Championsleague aber etwas anderes :fresse:
Kroos funktioniert so auch nur bei Real. Die Spielphilosophie bei denen ist halt so das das Spiel bis zum erbrechen verschleppt wird und dann mit einem langen Pass die pressende Mannschaft ausgekontert wird.
Welche Spitzenmannschaft außer Real hat diese Spielweise noch? Mir fällt nur Athletico ein.
 
Und trotzdem reicht es mit dieser Spielweise zum CL gewinn!
Zum Thema Haaland, wenn er Verletzungsfrei bleibt ist er auf jeden Fall die Zukunft, aber beim BVB ging er oft mit vollem Risiko in die Zweikämpfe rein, dass könnte zum Problem werden.
Auf jeden Fall ist er eine Naturgewalt :)
 
ach der toni. ich war froh als er von bayern weg war. ich war froh als er aus der nationalmannschaft ausgetreten ist. komplett überschätzter typ. die fußballreporter haben halt 0 ahnung und da ist dann der regisseur in der mittte automatisch der beste mann.

ich dachte alle anderen wären nach der letzten WM aufgewacht...
Puh. Zum Glück haben wir deinen Augentest. Der ist viel besser und objektiver als die Zahlen ;)

Kroos funktioniert so auch nur bei Real. Die Spielphilosophie bei denen ist halt so das das Spiel bis zum erbrechen verschleppt wird und dann mit einem langen Pass die pressende Mannschaft ausgekontert wird.
Welche Spitzenmannschaft außer Real hat diese Spielweise noch? Mir fällt nur Athletico ein.
Ja, ist natürlich auch ein Teil der Wahrheit. Aber auch die Qualität muss man haben. Und er stand bei jedem Trainer immer in der Startelf bei Real.
 
Weder das Abseitstor in der ersten Halbzeit noch das reguläre Tor sind nach Kontern gefallen. Das waren jeweils kurze Phasen, in denen Real mal Druck nach vorn entwickelt hat. Ansonsten haben sie Liverpool das Spiel überlassen und hinten dicht gemacht. Dadurch hatte Liverpool weder Raum für tiefe Läufe, noch Platz für Kombinationen in den Strafraum. Wenn doch mal etwas durchgerutscht ist, hat Courtois das abgefischt oder die Abwehrreihe konnte es klären und Modric bzw. Kroos auch unter Bedrängnis anspielen um den Ball zu klären. Das ist halt auch eine unterschätzte Qualität, weil die geklärten Bälle fast nie zum Bumerang werden. Der Gegner muss immer wieder Kraft investieren und neu aufbauen.
 
Puh. Zum Glück haben wir deinen Augentest. Der ist viel besser und objektiver als die Zahlen ;)
vor 1-2 tagen meinte ja einer hier anhand der torchancen hätte liverpool gewinnen müssen. ihr zwei könnt ja mal nen stammtisch aufmachen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh