Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich der am meisten unterschätzte deutsche Spieler aller Zeiten.Gut das Toni Kroos nicht mehr für die Nationalmannschaft spielt echt ein schlechter Spieler 😉
Nei mir ging es mit ublock origin ohne probleme. Und natürlich in einem privaten tab.was steht denn drin? den Adblocker deaktiviere ich für diese Schmutzseite sicher nicht
AS Saint-Etienne steigt in die zweite französische Liga ab. Überschattet wird das entscheidende Spiel in der Relegation gegen die AJ Auxerre von Fan-Krawallen. Spieler und Betreuer müssen nach Abpfiff vor den wütenden Heimfans flüchten.
ich mag kroos nicht, weil er spielt wie eine alte oma. aber bei dem interview hat er halt vollkommen recht.Wahrscheinlich der am meisten unterschätzte deutsche Spieler aller Zeiten.
Ich mag den Typen und fand die Reaktion auf die dämlichen Fragen extrem erfrischend.
da gibt es mehrere Möglichkeiten die Formatierung zu entfernen Eine wäre es den WYSIWYG Editor abzuschalten. Oder die Formatierung nachträglich entfernen (gibts einen Button für). Oder je nach Betriebssystem die passende Tastenkombination nutzen die beim Einfügen Formatierungen entferntTolisso geht leider dauer-verletzt
diese müllige formatierung hier im forum wenn man texte kopiert...
drängt nunmehr offen auf einen sofortigen Abschied vom FC Bayern München. »Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei. Eine weitere gute Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen«, sagte der Stürmer bei einer Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft: »Bayern ist ein seriöser Klub. Ich hoffe, dass er mich nicht nur deshalb festhalten wird, weil er es kann.
Ich hoffe, dass es in diesem Fall nur ums Geld geht, weil noch mehr Ablösefreie abgänge sind echt beschissenWarum stellt sich Bayern da eigentlich so bock stur?! "Wir sind der FCB, uns verlässt man nur wenn es uns auch pas
Auch wenn ich Lewandowski aktuell besser finde und nicht in die Zukunft blicken kann glaube ich dass Haaland langfristig die bessere Investition ist. Er ist halt wesentlich jüngerlewa wird ohne bock auch noch 30 tore schießen. daher muss mal ein angebot gekommen was mehr bringt als haaland. der ist doch auch nur immer verletzt.
Der würde mir gefallen nur um Brause zu schwächen 😜Nkunku
Auch wenn ich Lewandowski aktuell besser finde und nicht in die Zukunft blicken kann glaube ich dass Haaland langfristig die bessere Investition ist. Er ist halt wesentlich jünger
Joah. Da sagen die diesjährigen Passstatistiken der Championsleague aber etwas anderesich mag kroos nicht, weil er spielt wie eine alte oma. aber bei dem interview hat er halt vollkommen recht.
Kroos funktioniert so auch nur bei Real. Die Spielphilosophie bei denen ist halt so das das Spiel bis zum erbrechen verschleppt wird und dann mit einem langen Pass die pressende Mannschaft ausgekontert wird.Joah. Da sagen die diesjährigen Passstatistiken der Championsleague aber etwas anderes
Puh. Zum Glück haben wir deinen Augentest. Der ist viel besser und objektiver als die Zahlenach der toni. ich war froh als er von bayern weg war. ich war froh als er aus der nationalmannschaft ausgetreten ist. komplett überschätzter typ. die fußballreporter haben halt 0 ahnung und da ist dann der regisseur in der mittte automatisch der beste mann.
ich dachte alle anderen wären nach der letzten WM aufgewacht...
Ja, ist natürlich auch ein Teil der Wahrheit. Aber auch die Qualität muss man haben. Und er stand bei jedem Trainer immer in der Startelf bei Real.Kroos funktioniert so auch nur bei Real. Die Spielphilosophie bei denen ist halt so das das Spiel bis zum erbrechen verschleppt wird und dann mit einem langen Pass die pressende Mannschaft ausgekontert wird.
Welche Spitzenmannschaft außer Real hat diese Spielweise noch? Mir fällt nur Athletico ein.
vor 1-2 tagen meinte ja einer hier anhand der torchancen hätte liverpool gewinnen müssen. ihr zwei könnt ja mal nen stammtisch aufmachenPuh. Zum Glück haben wir deinen Augentest. Der ist viel besser und objektiver als die Zahlen