bawder
Legende im Bällebad
das fällt dir erst 1 jahr später auf?Unser Heilsbringer Hansi Flick ist wohl doch nicht so toll wie man vermutet hatte ... Sehne mir schon sehr den Jogi herbei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das fällt dir erst 1 jahr später auf?Unser Heilsbringer Hansi Flick ist wohl doch nicht so toll wie man vermutet hatte ... Sehne mir schon sehr den Jogi herbei...
Vereinzelt macht sich ja schon die Erkenntnis breit, dass es vielleicht doch nicht komplett am Trainer lag, sondern mit dem aktuellen Spielermaterial einfach nicht mehr möglich ist.Unser Heilsbringer Hansi Flick ist wohl doch nicht so toll wie man vermutet hatte ... Sehne mir schon sehr den Jogi herbei...
Letztendlich handelt es sich um multimillionäre die offensichtlich keinen bock auf irgendwas haben.
Kommen aber auch aus kurzer Sommerpause (EM) und kurzer Winterpause, irgendwann sind die Spieler überspielt und müde, vielleicht geht es auch gar nicht um die absolute Anzahl der Spiele sondern eher darum, dass die Spieler mal 4 Wochen keine Pflichtspiele haben, gerade Kimmich,Gnabry und Havertz wirken müde.Und dann auch noch über die Belastung weinen... Sowohl der Bayern als auch der bvb Block haben so wenige Spiele wie selten zuvor absolviert.
Nein in der Tat nicht, aber ich habe mich, auch aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen, sehr intensiv mit geistiger Erschöpfung befasst, die kann ich mittlerweile sehr gut aus der Körpersprache und dem Verhalten einer Person lesen.Ne ernste Frage. Seit ihr auch Hochleistungssportler und könnt diese Belastung tatsächlich beurteilen? Ich denk mir immer so kaputt kann man nicht sein, aber ich hab auch keine Ahnung.
Einfach ist daran gar nichts, weder die, meiner Auffassung nach, vorhandene Überbelastung, noch, wie andere es hier sehen, eine Fehlsteuerung in der Entwicklung des Nachwuchs.
Vielleicht solltet ihr mal weiterhelfen, wenn das alles so einfach ist.
Passt vielleicht nur bedingt dazu, auch weil ich die letzten Länderspiele gar nicht erst gesehen habe (ich halte von dieser Nations League nichts): Ich hatte vor einer Weile mal so ein paar Klassiker der deutschen Nationalmannschaft wieder gesehen. Vor allem von der EM '96, da die praktisch meine ersten Fußballerinnerungen beinhaltet. Da wurde ein starkes England besiegt und das Finale gewonnen. Wenn ich heute sehe, was die damaligen Top-Spieler der Welt geleistet haben, weiß ich nicht, ob diese Mannschaft heute noch in der Bundesliga bestehen könnte. Der Fußball ist so athletisch geworden, so laufintensiv und schnell... selbst so mancher heutiger Grottenkick, der viel zu statisch ist, wirkt schneller als das Spiel damals. Von den technischen Fähigkeiten, dessen Fehlen damals noch unter Torhütern und Verteidigern akzeptiert wurde (Mathias Sammer als absolute Ausnahme damals), will ich gar nicht anfangen.Ne ernste Frage. Seit ihr auch Hochleistungssportler und könnt diese Belastung tatsächlich beurteilen? Ich denk mir immer so kaputt kann man nicht sein, aber ich hab auch keine Ahnung.
Hier wird zum Teil angesprochen, wo es ein bisschen hackt!!Mit Spielermaterial und so. Da habe ich gestern etwas interessantes gesehen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Faszinierend, ich dachte der wurde schon vor Wochen vorgestellt. Aber die AK von 150 Mio. ist ziemlich niedrig. Im Winter dann ab nach Paris, damit man mit Mbappe, Neymar, Messi, Lewandowski und Haaland aus der CL fliegt.City und Haaland. Das passt gut zusammen.
Ich habe da jetzt einen guten Einblick, weil der Junge meines Freundes vor kurzem von Bayern München genommen wurde. Der ist jetzt 12 Jahre alt und für sein Alter überragend. Der konnte sich aussuchen, wo er hingeht. Red Bull Salzburg hätte ihn auch genommen und auch 1860 München. Aber der Junge ist Bayern-Fan, von daher war`s klar, wohin die Reise geht. Er musste auch vorspielen 3 Tage. An den ersten beiden Tagen waren noch zwei andere Spieler dabei, die dann am dritten Tag nicht mehr da waren. Bei Bayern München haben sie pro Saison ca. 100 Nachwuchsspieler, die vorspielen und zum Probetraining eingeladen werden von denen maximal 5 pro Jahr genommen werden, wurde ihnen gesagt. Also schon eine brutale Selektion. Das kann einen jungen Kicker schon einen derben Knacks geben, wenn er da ausgesiebt wird und ihm gesagt wird, er ist zu schlecht für Bayern München.Hier wird zum Teil angesprochen, wo es ein bisschen hackt!!
Ich kann mit den LZ nicht viel anfangen, hatte schon einige Spieler, die in den LZ aussortiert wurden und nachher bei den aktiven Höherklassig spielten.
Denke ab der B-Jugend zeigt sich, wo der Weg hin geht.
Ist „keine Zeit“ die Chiffre für „zu blöd“? Oder hat man gezockt und ist all in gegangen?