Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer sich einmal hat kaufen lassen hat jede Glaubwürdigkeit verloren……
Klar hab ich das gecheckt. Legst du deine Hand ins Feuer für Zwayer? Ich nicht. Einmal gekauft……wenigstens stimmt dir der dortmunder zu. du hast anscheinend den zusammenhang zu 2021 nicht gecheckt .
Habe ich gestern auch etwas drüber nachgedacht. Er spielt erst den Ball, aber eben auch mit offener Sohle. Damit nimmt man einfach die Verletzung in Kauf. Finde daher Rot im Endeffekt in Ordnung... klar, "Dunkelgelb" hätte es auch getan.Die Rote gegen Muani auch etwas hart. Da gehen ja beide zum Ball und er kommt leider einen Augenblick zu spät, nicht gezielt oder brutal. Dunkelgelb hätte es da auch getan.
Die hatten ein gutes Gespür dafür, in welchen Phasen Frankfurt geschwächelt hat und haben das brutal ausgenutzt.Da hat Neapel die Eintracht ziemlich heruntergespielt. Wow war das stark.
Finde ich gar nicht. Entscheidend ist sowieso folgendes:Sensations-Rückkehr von Thomas Tuchel rückt näher
Die Spekulationen um eine spektakuläre Rückkehr von Thomas Tuchel zu einem seiner Ex-Klubs nehmen Fahrt auf. Allerdings ist das mögliche Comeback des früheren BVB-Coaches offenbar an bestimmte Voraussetzungen geknüpft.www.sport.de
Wenn das stimmt macht Paris sich immer mehr lächerlich.
So lange das nämlich nicht gewährleistet ist, kann da trainieren wer will. So genial alle drei auch als Fußballer sind, zusammen in eine Mannschaft zu integrieren ist der Unterschied zwischen der Realität und Playstation.Allerdings soll Tuchel Bedingungen für sein Comeback im Prinzenpark stellen. Dabei geht es angeblich vor allem um Schutz durch die Klub-Führung gegen die Macht der Stars um Kylian Mbappé, Lionel Messi und Neymar sowie die Zusage, sich auf das Trainergeschäft konzentrieren zu können und die Kaderplanung weitgehend anderen Verantwortlichen zu überlassen.
Ja, international gabs schon deutlich schlechtere Zeiten. Da dachte man sich nicht antreten wäre die am wenigsten peinliche Möglichkeit.Überhaupt Chapeau, wie sich die deutschen Mannschaften in den letzten beiden Wochen international verkauft haben.