[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das hätte er sich überlegen sollen bevor er sich kaufen lässt.
Kann sich seine Tränen ja mit Saudi Money trocknen.
Europapokal wird er wohl eher keinen mehr spielen. Mit viel Glück kann er nächstes Jahr Championship mit Chelsea spielen.

Messi spielt für den FC Katar und schwänzt das Training um sich mit Saudis zu treffen.

Ich bin hier nur noch am lachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei RB lief er Ball gestern echt extrem gut. Wenn ich überlege wie die den BVB und jetzt Freiburg auseinander genommen haben, stehen die in der Bulli zu weit unten.

Mal schauen was heute er VFB macht..... seit Hoeness da ist geht es Berg auf.
 
Es sieht unter Hoeneß nicht so viel anders aus als zumindest unter Materazzo.
Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass wir inzwischen das Tor treffen.

Beim letzten Spiel hat der Eintracht noch Kolo gefehlt. Unser letzter Sieg lieg ein paar Jahre zurück (2015 oder so).

Sofern wir uns besser und teurer verkaufen als Freiburg gestern, bin ich zufrieden.
 
Hoffe die VFB-Fans kommen heute rechtzeitig ins Station, Stuttgart ist ja heute ein Hotspott der Veranstaltungen :)
Gerade das von Messi und PSG gelesen. Was für eine Schande für Saudi Arabien als Fußballbotschafter aufzulaufen.
Ist ja Beckham Niveu.
 
Liegt der Schwerpunkt der Schiedsrichterbestechung eigentlich im Süden von Deutschland?
Und hoffentlich muss der VAR nicht wieder in der entscheidenden Szene zur Toilette. Ich ahne es schon, armes Frankfurt.
 
dort wo die wirtschaftsleistung von deutschland liegt.
schade, dass rode es bei bayern nicht gepackt hat :cry:

edit: mega der glückstreffer
 
Zuletzt bearbeitet:
....da muss sich der Schiedsrichter auch keine Mühe geben, wenn Frankfurt eh schon so spielt
 
dort wo die wirtschaftsleistung von deutschland liegt.

Screenshot 2023-05-03 210809.png
 
Im Finale also ganz Deutschland für Frankfurt. Abgesehen von den 700 Mitgliedern die von RB finanziert werden
 
Schönes Spiel von beiden. Nur Frankfurt hat die bessere 2. Hälfte gespielt. Und jetzt im Finale den Brauseclub wegballern.
 
Ne, bin neutral - möge der bessere gewinnen
Der Mannschaft würde ich es vielleicht einstellen Spielern die nicht völlig abgehoben und arrogant sind noch gönnen. Niemals aber dem Unternehmen Red Bull.
 
das handspiel 90ste minute frankfurt vs. stuttgart ist auch wieder sehr seltsam. ich hätte beim ansehen elfer gegeben und es war im hintergrund auch noch ein stuttgarter da, der an den ball hätte kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ausgelegt als natürlich Bewegung.
Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Analog das Foul in der 35 Minute oder so.
 
Die schwache Antwort von Kehl sagt alles, Bellingham nächstes Jahr bei Real
 
Wenn ich den Marktwert von Bellingham sehe muss ich immer lachen. :d
 
Er ist doch aber Engländer.
 
Deswegen würde vielleicht ein englischer Verein die geforderte Summe zahlen, aber sicher nicht Madrid.
 
Findet ihr das auch schon wieder beste Comedy was mit den TV Übertragungsrechten der Frauen WM passiert.
Hoffe das die ÖR nicht noch einknicken vor der Fifa und mehr zahlen, ist eh schon teuer genug alles mit dem Rundfunkbeitrag brauchts nicht noch mehr unnötige Kosten.
 
Deswegen würde vielleicht ein englischer Verein die geforderte Summe zahlen, aber sicher nicht Madrid.
Ging ja auch nur um den ausgedachten Wert von TM und Co. und nicht das, was am Ende gezahlt wird. Und da sind Engländer immer recht teuer.
 
Hoffe das die ÖR nicht noch einknicken vor der Fifa und mehr zahlen, ist eh schon teuer genug alles mit dem Rundfunkbeitrag brauchts nicht noch mehr unnötige Kosten.

Ja und am besten Sportschau, DFB Pokal und alle Männer WM/EM Spiele streichen.
Damit der Rundfunk Beitrag sinkt. Und endlich die anderen, so super günstigen, streaming Dienste sich endlich lohnen (sky, Amazon, dazn).
:stupid:
 
es geht eher darum, das die Fifa nicht recht bekommt viel Geld für etwas zu verlangen was zu einer absoluten Randzeit läuft und nur einen begrenzt Interesse erzeugt - das wäre einfach nur fahrlässig so mit unseren bezahlten Gebühren umzugehen oder seit ihr der Meinung das einige Millionen zu wenig dafür ist wenn es nur zu Nebenbezeiten läuft und vor dem Halbfinale wohl nur wenig Innteresse erzeugt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh