Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute hat der Fußball verloren. Soviel steht mal fest.
Der Ball war doch schon lange weg. Tickt der VAR nicht richtig? Was hat der da einzugreifen.Dieser scheiß VAR kotzt mich einfach an, das ist doch lächerlich…
Ist aber nicht ausverkauft so wie man sagteNils Petersen macht in seinem letzten Heimspiel seiner Karriere das, was er am besten kann Ich werde ihn sehr vermissen. Schade, dass ich keine Karten für heute bekommen habe...
Im Mitgliedervorverkauf hatte ich damals jedenfalls keinen ErfolgIst aber nicht ausverkauft so wie man sagte
Ach so. War auf jeden Fall ein gutes Spiel. Streich mag ich besonders gern . Er und Freiburg passen gut zusammen. Von ihm und auch dem Verein kann sich so manch anderer was abgucken.Im Mitgliedervorverkauf hatte ich damals jedenfalls keinen Erfolg
Im Grunewald sollen Champignons wachsen. Vielleicht meint er die ja und kommt mit der Rechtschreibung nicht klar ?Hertha BSC: Präsident Gegenbauer ruft Champions League als Ziel aus
Präsident Werner Gegenbauer von Hertha BSC erwartet, dass der Bundesligist in der kommenden Saison unter den ersten zehn Mannschaften landet. Das langfristige Ziel sei die Champions League.www.spox.com
Knapp daneben...
Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage. "Der kleine bawder möchte bitte von seinen Eltern im Bällebad abgeliefert werden."naaa da will ich aber morgen eine anständige entschuldigung im doppelpass vom schiri, bei dem foul an müller.
Hat der Brauseclub eine heimliche Vereinbarung mit dem FCB? Die spielen ja grausam wie noch nie diese Saison.
Oderder BVBdie Bayern stärker alsdieBayerndie Leipziger . Kann man sehen wie man möchte je nach Farbe der Vereinsbrille die man auf hat.
Gebe dir recht.Ich zitiere dich mal:
Wobei ich Leipzig nach einer halben Stunde richtig stark fand. Zumindest offensiv.
Wird noch ein heißer Tanz in HZ2.