[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein die Nachspielzeit war ein Witz. Aber Bayer hat es nicht geschafft den Ball zu versenken. Daher zählt das Tor vom Hinspiel. Aber die Unsportlichkeit der Römer ist echt zum kotzen. Hoffe die kriegen im Endspiel eine Packung die sich gewaschen hat.
 
Leverkusen hat es aber auch in fast genau 200 Minuten nicht geschafft, ein Tor zu erzielen. Das gehört halt auch zur Wahrheit.
 
Die ganzen Aktionen der Römer waren schon nicht ohne. Diego Simeone wäre stolz gewesen. Leverkusen muss das halt allerdings auch für sich entscheiden. Juve ist verdient raus. Der nicht gegebene Elfer für Sevilla erinnert mich an die guten Leistungen des VAR in der Bundesliga.
 
Nils Petersen macht in seinem letzten Heimspiel seiner Karriere das, was er am besten kann :love: Ich werde ihn sehr vermissen. Schade, dass ich keine Karten für heute bekommen habe...
 
der Ball war ja im Mittelfeld und er wäre auch ohne das Foul genau so angekommen, zum Glück nicht spielrelevant...
Vll hilft es was für Zukunft indem die Situation aufgearbeitet wird.
 
Dieser scheiß VAR kotzt mich einfach an, das ist doch lächerlich…
Der Ball war doch schon lange weg. Tickt der VAR nicht richtig? Was hat der da einzugreifen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nils Petersen macht in seinem letzten Heimspiel seiner Karriere das, was er am besten kann :love: Ich werde ihn sehr vermissen. Schade, dass ich keine Karten für heute bekommen habe...
Ist aber nicht ausverkauft so wie man sagte
 
Waren mit Sicherheit Karten die Wolfsburg nicht abgerufen hat, Freitag Abend muss der WOB Fan halt noch Spätschicht arbeiten, da kann man sich so ne fahrt nach Freiburg nicht zumuten...
 
Im Mitgliedervorverkauf hatte ich damals jedenfalls keinen Erfolg :hmm:
Ach so. War auf jeden Fall ein gutes Spiel. Streich mag ich besonders gern . Er und Freiburg passen gut zusammen. Von ihm und auch dem Verein kann sich so manch anderer was abgucken.
 
naaa da will ich aber morgen eine anständige entschuldigung im doppelpass vom schiri, bei dem foul an müller.
 
naaa da will ich aber morgen eine anständige entschuldigung im doppelpass vom schiri, bei dem foul an müller.
Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage. "Der kleine bawder möchte bitte von seinen Eltern im Bällebad abgeliefert werden."
 
Hat Gnabry Angst, dass er verkauft wird oder was ist momentan los mit ihm? :hmm:
 
Hat der Brauseclub eine heimliche Vereinbarung mit dem FCB? Die spielen ja grausam wie noch nie diese Saison.
 
Hat der Brauseclub eine heimliche Vereinbarung mit dem FCB? Die spielen ja grausam wie noch nie diese Saison.

Ich zitiere dich mal:

Oder der BVB die Bayern stärker als die Bayern die Leipziger . Kann man sehen wie man möchte je nach Farbe der Vereinsbrille die man auf hat.

Wobei ich Leipzig nach einer halben Stunde richtig stark fand. Zumindest offensiv.
Wird noch ein heißer Tanz in HZ2.
 
Ich zitiere dich mal:



Wobei ich Leipzig nach einer halben Stunde richtig stark fand. Zumindest offensiv.
Wird noch ein heißer Tanz in HZ2.
Gebe dir recht.

Nach 30 Minuten kam da mal was. Hoffe zumindest auf unentschieden dann kann der BVB morgen mit einem Sieg (sofern es dazu kommt) noch Hoffnung aufleben lassen.
 
pavard bester man oder wer das auch immer war. sieht aus wie augsburg
 
Jawoll, 1:2. Die Chance für den BVB lebt sofern sie morgen gewinnen und am letzten Spieltag nicht noch Blödsinn bauen.
 
Unfassbar. :rolleyes2:
Da dominieren sie die Dosen in den ersten 30 Minuten fast nach Belieben und verschenken heute die Meisterschaft - daheim.
Man muss tatsächlich die halbe Mannschaft rauswerfen nach dieser Saison. Sowas von unnötig und vor allem dumm.
Seit Wiederanpfiff spielt fast nur noch der Brauseklub. Von daher leider verdient das Spiel gedreht.
 
ist natürlich schade für freiburg und union aber lieber so als das bayern meister wird :d
 
Müssen das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh