Gibt's keinen Thread für Eishockey? Ist hier irgendwie fehl am Platz wenn es über einen kurzen Infopost hinaus gehen soll.
In Sachen Fußball wird es in nächster Zeit höchstwahrscheinlich laufen wie immer nachdem wir einen Titel geholt haben.
Die meisten Dortmunder werden online - sobald sich der erste Schock gelegt hat - wieder anfangen uns schlechtreden zu wollen oder gar Hass-Postings raushauen. Also das typische "Ihr habt vielleicht mehr Titel als wir aber dafür haben wir echte Fans", "Ihr wisst doch gar nicht was Emotionen bedeuten", "Ihr seid kein echter Traditionsverein blablabla".
Kennen wir ja alles schon.
Aber ich bin gespannt was sich bei uns alles ändern wird im Verein.
Ist ne weirde Meisterschaft dieses Jahr. Maximal emotional auf der einen Seite aufgrund der Art des Titels, aber eben auch irgendwie gedämpft weil wir ne sehr komische Saison gespielt haben und zig Mal unnötige Unruhe vorhanden war. Tuchel muss kommende Saison zeigen was er imstande ist zu leisten. Ich freue mich darauf.
Zu den Medien:
Ja, war zu erwarten. Aber dieses Mal hat der Verein ja auch die Steilvorlage dafür geliefert.
Wie gesagt: Da liegt noch viel Arbeit vor allen im Verein. Auch wenn keiner mehr mit dieser Meisterschaft gerechnet hat, kaschiert sie nicht die tiefgreifenden Probleme aktuell.
Komische Saison mit überraschendem Ende. 33 Meisterschaften insgesamt sind schon eine echte Ansage, zumal jetzt 11 davon in Serie gewonnen wurden. Das ist krass. In jeder Hinsicht.