[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sowas. Merkst du dann was? Wie sind die denn mit Gelaber in der Kabine Weltmeister geworden?
Ging doch darum, das Spieler damals nicht auf die Medien eingestimmt waren und den Reportern auch mal ihre wirklich eigene Meinung gesagt haben. Was in der Kabine passiert, bleibt doch meistens auch dort.
 
Weil da die Generation Klose, Mertesacker, Schweinsteiger und Neuer gesessen haben! Unbedingter Wille, Identifikation, Leistung. Das hat dann auf Spieler wie Kedhira, Hummels, Müller und Co abgefärbt. Da stand eine richtige Mannschaft auf dem Platz. Man konnte es sich sogar leisten so Luschen wie Özil durchzuschleppen. Wobei man auch ne Menge Glück hatte. Gegen Algerien, Frankreich und Argentinien war man nicht das bessere Team.
 
In einen KO System gehört immer eine Menge glück, gerade in einen Spiel mit wenig Scorerpunkten wie Fussball. Am Ende wurde Deutschland Weltmeister, weil 1 Aktion in der 114? min geglückt ist.
Ich frage mich immer, was Jogi an Özil so toll fand. Alle sind einer Meinung, das er die größte Nulpe auf den Platz war, und doch spielte er jedes Spiel trotz deutlich besseren Alternativen. Da war doch irgendwas dahinter wie ne verlorene Wette oder Stammplatzgarantie mit Vertragsstrafe oder ähnliche Scherze ^^
 
Also, wenn Elversberg den Durchmasch in Liga 1 schafft, hätte ich echt auch nichts dagegen :fresse:
 
0:2 ich geh 🤮
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1:2
 
Fünf Dortmunder schauen im eigenen Sechszehner aus nächster Nähe zu, aber keiner geht hin. Verrückt...
 
2:2 durch Füllkrug 👍
 
Wie geil........
 
Hat der BVB endlich angefangen zu spielen. 3:2 :banana: Hauptsache sie machen weiter und fallen nicht erneut in Lethargie
 
kann man auch mal rot ziehen bei weigl :d
 
War nicht letzter Mann.
 
Raul wohl neuer Trainer bei Union, auch ne wilde Personalie :fresse:
 
Für Schalke liefs ja gestern auch wieder perfekt. :shot:
 
muss man nicht verstehen, was hat der bisher gerissen!?
2. Mannschaft von Real trainiert und als Spieler ein internationales Standing wodurch man sich gleich den Respekt der Mannschaft erhofft.

Aber that's it.
 
Meine Güte, habt ihr die kranke Choreo in Rostock mitbekommen? Ich bin echt entsetzt, dass so ein offen, menschenverachtender
Auftritt medial kaum Beachtung findet und anscheinend keine größeren Strafen nach sich zieht. Die haben quasi das Anzünden
der Flüchtlingsunterkunft in Rostock-Lichtenhagen 1992 nachgespielt, schön mit Bengalos und schwarzem Rauch dazu.

Unfassbar :(...für mich müsste sowas mit dem Ausschluss aus der Liga bestraft werden, zumal es letztes Jahr schon einen ähnlichen
Vorfall gab und die Vereins-Verantwortlichen augenscheinlich genau so ticken und das ganze auch noch völlig Hanebüchen erklären
und schön reden.
 
Ähm ohne da irgendwas bewerten oder zu beschönigen oder sonst was. Bengalos sieht man nur im St Pauli Block und auch so sieht man scheinbar das was man sehen will.

 
Bengalos sieht man nur im St Pauli Block und auch so sieht man scheinbar das was man sehen will.

???

1701071040180.png


Meine Güte, habt ihr die kranke Choreo in Rostock mitbekommen? Ich bin echt entsetzt, dass so ein offen, menschenverachtender
Auftritt medial kaum Beachtung findet und anscheinend keine größeren Strafen nach sich zieht. Die haben quasi das Anzünden
der Flüchtlingsunterkunft in Rostock-Lichtenhagen 1992 nachgespielt, schön mit Bengalos und schwarzem Rauch dazu.

Unfassbar :(...für mich müsste sowas mit dem Ausschluss aus der Liga bestraft werden, zumal es letztes Jahr schon einen ähnlichen
Vorfall gab und die Vereins-Verantwortlichen augenscheinlich genau so ticken und das ganze auch noch völlig Hanebüchen erklären
und schön reden.

Die Rostocker Fanszene ist voll mit Nazis/Rechtsextremen. Das interessiert aber erfahrungsgemäß leider weder den Verein, noch den DFB bzw. die DFL.
 
Hinter dem SG Hansa Lappen sieht man so gut wie gar nicht und eine einzelne Bengalo für den ganzen Block irgendwo am Rand des Banners über einem Blümchen hat jetzt genau welche Aussagekraft? Die meisten Spinner die da im Block rumhampeln sind 1992 nicht mal geboren gewesen.
Ich habe für Hansa absolut nichts übrig und währe froh wenn sie sportlich in Liga 5 verschwinden. Mir ist auch die Rivalität zwischen Pauli und Hansa total wurscht.
 
dass manche fußballfans dumm sind, ist ja nichts neues.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh