Körperklaus
Experte
Deswegen war das ja auch auf City, Real, Arsenal und Bayern bezogen.Barcelona ist sicher nicht top 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen war das ja auch auf City, Real, Arsenal und Bayern bezogen.Barcelona ist sicher nicht top 4
Also ich sehe da höchstens eine Top-ThreeDeswegen war das ja auch auf City, Real, ArsenalundBayernbezogen.
Also ich sehe da höchstens eine Top-Three.
die vermeintlich vier besten Teams
Und wieso ist das gehate gegen den "Zecken" besser?Verstehe das Haten gegen Bayern nicht. Trotzdem das die die ganze Session spielen haben die noch immer vor den Zecken
Na ob der Denkanstoß ankommt?Und wieso ist das gehate gegen den "Zecken" besser?
Finde das pinke trikot auch fürchterlich.
Ein Nationalmannschaftstrikot ist nunmal kein Vereinstrikot.
Da hier 0,5% (trans) und ca. 5-6% (homosexuell) so sehr den Rest der Bevölkerung vereinnahmen können ist halt schon krass.
Jap, Athletico und City wären für Bayern das Schlimmste gewesen. Die einen wegen Antifußball, die anderen wegen sehr gutArsenal sollte machbar sein, die spielen mit und bieten Räume an. Athletico, puh, eklig zu spielen.
Und wieso ist das gehate gegen den "Zecken" besser?
Auf diesen Status ist fett geschissen. Und das sag ich als SGE'ler. Sorry Leute aber diese "Traditionsverein" Nummer ist n Witz.Leverkusen und Tradition:
Kein "Verein" der von einem Betrieb gegründet wurde oder betrieben wird, wird jemals den Status "Traditionsverein" bekommen.
Aktuell sind das in der BL: Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim & Augsburg
Ich fühle mich dadurch nicht getriggert.Allein dass du dich, als offensichtliche Mehrheit (weißer hetero Mann), getriggert und sogar ausgeschlossen fühlst... Gibt dir das nicht zu denken?!
Da hier 0,5% (trans) und ca. 5-6% (homosexuell) so sehr den Rest der Bevölkerung vereinnahmen können ist halt schon krass.
Das hat nichts mehr mit Minderheitenschutz zu tun.
Ich habe mit Fußball nichts am Hut.
Fand es nur komisch das man über das gehate meckert mit gehate 😉Ist es nicht. Ich habe mit Fußball nichts am Hut. Wenn die ab morgen nicht mehr spielen finde ich das erst durch geheule von Arbeitskollegen heraus. Interessent ist das 80% was hier schreiben gegen Bayern schließen aber BVB spielt Punktenach noch schlechter. Für mich sind es Übebezahlte nix nützte was zu viel Geld verdienen und nur ball kicken können. Der eine oder andere kann vielleicht mehr. Das Geld was da reingepumpt wird wäre mMn. besser in der Bildung oder Ärztlicher Versorgung besser investiert.
habe wir analog in vielen anderen Threads auch... z.b. im Auto-Thread... im E-Auto-thread... und im Kekser irgendwie auch.Also im Fussballthread gegen Fussball haten? Genau mein Humor
Egal wie viel er mit Fussball am Hut hat, der zitierte Satz war die 100%ige Wahrheit daher auch kein Gehate.Und wieso ist das gehate gegen den "Zecken" besser?
Ich sehe kein gehate. Habe nichts gegen Fußball an sich geschrieben. Mein kleiner spielt seit er 5 ist bei uns ansässigen Verein. Die Kids spielen noch aus Spaß am Sport. Mit Nähen habe ich auch nichts am Hut. Ist das auch gehatet?Also im Fussballthread gegen Fussball haten? Genau mein Humor
Da hast du natürlich recht. Ich hätte es für einige homöopathisch formulieren können.Wenn man es nicht in Ordnung findet sollte man doch mit guten bsp. Voran gehen.
Die 45% ja. Bei Werbeinnahmem ist es leider nicht so.Was das überbezahlt angeht stimmt ich dir grundsätzlich zu, aber denk auch Mal nach wie viele steuern die Zahlen.
PSV Eindhoven nicht vergessenLeverkusen und Tradition:
Kein "Verein" der von einem Betrieb gegründet wurde oder betrieben wird, wird jemals den Status "Traditionsverein" bekommen.
Aktuell sind das in der BL: Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim & Augsburg
Welchen Bezug haben schwarz und weiß zu Deutschland? Und das Grün, was es zuletzt gab? Sucht sich vielleicht schon immer jemand die Farben aus und folgt einem gewissen Zeitgeist? Vor 50 Jahren auch schon?Welchen Bezug hat das Land Deutschland sonst zu den Farben Pink und Lila?
Gar keinen.
Mein Bezug auf die (lauten) Minderheiten ist auf die Aussagen von Adidas und DFB bezogen.
Das waren die Farben Preußens, des in Deutschland zur Gründungszeit des DFB´s "einflussreichsten" Staates im deutschen Staatenbund.Welchen Bezug haben schwarz und weiß zu Deutschland? Und das Grün, was es zuletzt gab? Sucht sich vielleicht schon immer jemand die Farben aus und folgt einem gewissen Zeitgeist? Vor 50 Jahren auch schon?
Und selbst wenn, ist doch völlig egal. Am Ende ist doch nur entscheidend wie die spielen. Nach der Vorrunde raus? Auch ohne rosa Trikot die Witzfiguren der Nation. Europameister? Auch mit rosa Trikot die Helden.Das Trikot ist einfach politisch. Es soll ein Statement sein.