Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö zählt nicht als eigentorwieder ein "eigentor"
Die zwanzig Minuten die ich gesehen habe waren Nix 😅Wie war das Spiel? Hab's leider komplett verpasst.
Zitiere mich nur ungern selbst.Ich tippe 1:0 Frankreich, durch ein Eigentor.
Nix da, wird für beide Teams ein sehr schweres Spiel aber die Chancen stehen 60:40 für Österreich aber das sage ich von Anfang anDu meinst 5:0 für Österreich
Sorry, aber wer soll bei euch Calhanoglu ersetzen?
ich denke wenn der ball bei einer abwehraktion gegen den ball ohne die abfälschung nicht reingegangen wäreWann genau ist jetzt eigentlich Eigentor und wann ist es ein Tor aufgrund eines abgefälschten Schusses?
du hast 604:0 falsch geschrieben xDNix da, wird für beide Teams ein sehr schweres Spiel aber die Chancen stehen 60:40 für Österreich aber das sage ich von Anfang an
Calhanoglu hat in der NM zum ersten Mal was gerissen, den zu ersetzen wird am einfachsten sein und zum Glück ist diese Pflaume (Samet Akaydin) auch gesperrt
In der Türkei geht es heftiger zu glaub mir malDas ist ja schon typisch deutsch, den eigenen Propheten steinigen lernt man nur hierzulande
Abwarten und cay trinkendu hast 604:0 falsch geschrieben xD
Was ist so schlimm mit der?bei magenta könnt ihr auf stadionton umschalten damit die alte den schnabel hält