[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

dann kann lukaku wenigstens kein tor aberkannt bekommen außer er kann keine sauberen elfer schießen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

können die alle nicht schießen oder was? :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Kagge........................
 
völlig unverdient das Tor der Franzosen :oops:
 
wieder ein "eigentor"
 
deswegen ja die gänsefüsschen ;)

der "schuss" wäre sonst nicht rein^^
 
Die belgier standen zu weit weg von den franzosen im strafraum. Dann passiert das was passieren mußte.
 
uefa hat das tor als eigentor gewertet :fresse2:
 
So ein Schwachsinn schreiben die ernsthaft Eigentor :fresse:
 
Wie war das Spiel? Hab's leider komplett verpasst.
 
Ach man scheisse.
 
Belgien most overrated Team wie jedesmal
 
frankreich steht also nach 4 spielen im viertelfinale und hat kein einziges richtiges Tor erzielt.
 
Das muss man erstmal schaffen :ROFLMAO:
 
Morgen Crème de la Crème

:d
 
Du meinst 5:0 für Österreich :fresse2:

Sorry, aber wer soll bei euch Calhanoglu ersetzen?
 
Du meinst 5:0 für Österreich :fresse2:

Sorry, aber wer soll bei euch Calhanoglu ersetzen?
Nix da, wird für beide Teams ein sehr schweres Spiel aber die Chancen stehen 60:40 für Österreich aber das sage ich von Anfang an

Calhanoglu hat in der NM zum ersten Mal was gerissen, den zu ersetzen wird am einfachsten sein und zum Glück ist diese Pflaume (Samet Akaydin) auch gesperrt
 
Das ist ja schon typisch deutsch, den eigenen Propheten steinigen lernt man nur hierzulande :ROFLMAO:
 
Wann genau ist jetzt eigentlich Eigentor und wann ist es ein Tor aufgrund eines abgefälschten Schusses?
 
bei magenta könnt ihr auf stadionton umschalten damit die alte den schnabel hält :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wann genau ist jetzt eigentlich Eigentor und wann ist es ein Tor aufgrund eines abgefälschten Schusses?
ich denke wenn der ball bei einer abwehraktion gegen den ball ohne die abfälschung nicht reingegangen wäre
 
Nix da, wird für beide Teams ein sehr schweres Spiel aber die Chancen stehen 60:40 für Österreich aber das sage ich von Anfang an

Calhanoglu hat in der NM zum ersten Mal was gerissen, den zu ersetzen wird am einfachsten sein und zum Glück ist diese Pflaume (Samet Akaydin) auch gesperrt
du hast 604:0 falsch geschrieben xD
 
Der Flitzer nachher bin ich 👍

IMG_7267.jpeg
 
Ich muss leider Arbeiten sonst auf jedes ösi Tor nen Raki 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh