Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nun? MUSS ich alles gut finden nur weils aus Deutschland kommt? Wenn für einen nur die spielerische Leistung zählt, keine Frage Weltklasse Spieler aber zumindest für mich geht's um mehr als nur den Lederball gut treten können, ich will wieder richtig starke Persönlichkeiten sehen und egal wieviele Tore Neuer noch halten wird, der Titan wird immer vor ihm sein.
isn freies Land, da kann man sich seine Favoriten auswählen, wie es einem beliebt.
mein Kollege und Nachbar, Deutscher, war für Frankreich. und?
+1... Und Ballack war ne Persönlichkeit? Ich weiß nicht wie du drauf kommst aber die Pflaume konnt ich noch nie leiden... Der hatte soviel Charakter wie der Ball Ecken.
Aber das war die letzte WM als Spieler.
Gönne ich ihm vorallem wegen 2002 das er es doch noch gepackt hat.
Na, wo sind die Löw-Kritiker jetzt?
Der Mann hat 2004 als Co-Trainer eine Katastrophale deutsche Nationalmannschaft von Völler übernommen. 2006 hat er als Trainer die Mannschaft komplett saniert und solche Nullen wie Wörns, Hitzlsperger, Bierhoff und Ballack rausgeschmissen und endlich die junge Generation ran gelassen und den Nachwuchs massiv gefördert.
Seitdem haben wir 2 dritte Plätze und einen 2. Platz eingefahren, und jetzt den Titel. Löw hatte immer meinen vollsten Respekt und hat ihn auch weiterhin. Er ist der richtige Mann. Alle die vor der WM Löw gehatet haben, haben für meine Begriffe keinen Plan von Fussball.
Ich bin immer Sturm gelaufen wenn jemand was gegen Löw gesagt hat. Ich habs immer gesagt, der Mann hats drauf!
Na, wo sind die Löw-Kritiker jetzt?
Der Mann hat 2004 als Co-Trainer eine Katastrophale deutsche Nationalmannschaft von Völler übernommen. 2006 hat er als Trainer die Mannschaft komplett saniert und solche Nullen wie Wörns, Hitzlsperger, Bierhoff und Ballack rausgeschmissen und endlich die junge Generation ran gelassen und den Nachwuchs massiv gefördert.
Seitdem haben wir 2 dritte Plätze und einen 2. Platz eingefahren, und jetzt den Titel. Löw hatte immer meinen vollsten Respekt und hat ihn auch weiterhin. Er ist der richtige Mann. Alle die vor der WM Löw gehatet haben, haben für meine Begriffe keinen Plan von Fussball.
Ich bin immer Sturm gelaufen wenn jemand was gegen Löw gesagt hat. Ich habs immer gesagt, der Mann hats drauf!
Zählt für euch nur die Leistung? Neuer hat mich für soviel Ausdruck wie ein Briefbeschwerer und gerade den Deutschen sagt man nach dass sie Fußball mit Emotionen spielen, da passt Neuer wirklich 0 dazu.
Ein Götze macht noch lange keinen Ballack und der Neuer keinen Kahn, genauso wenig wie ein Neymar Ronaldo ersetzt.
Spielerisch mögen sie exzellent sein, aber ob die Deutschen nochmal so starken Persönlichkeiten hervorbringen werden? Beim derzeitigen Kader doch sehr unwahrscheinlich.
Und nun? MUSS ich alles gut finden nur weils aus Deutschland kommt? Wenn für einen nur die spielerische Leistung zählt, keine Frage Weltklasse Spieler aber zumindest für mich geht's um mehr als nur den Lederball gut treten können, ich will wieder richtig starke Persönlichkeiten sehen und egal wieviele Tore Neuer noch halten wird, der Titan wird immer vor ihm sein.
Interessante Entwicklung hier im Thread. Seitenlang wird mit und über Kyraas harmlosen Aussagen "ob und wie ein Nationalismus beim Fußball angemessen ist" energisch debattiert und ausführlich abgehandelt, warum ein WM-Fahnen-Fieber harmlos ist. Andererseits taucht hier nun jemand mit eben dem angeprangerten Alltagsfaschismus auf und lediglich ein Luxxer argumentiert kurz dagegen. Ist schon sehr enttäuschend.
Meinungsfreiheit hin oder her, eben jene geistesabwesende Einzelpersonen sorgen dafür, dass man in Deutschland eben nicht sorgenfrei und rein sportlich-motiviert eine Deutschlandflagge, auch nach Erreichen eines WM-Titels, hervorkramen kann. Hatte eigentlich gedacht, dass eine gewisse Bildung zu toleranterem und differenziertem Denken führt.
Boah alter, geht diese nationalisten Scheisse hier im Thead jetzt wieder los
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht! Immer wurde kritisiert das kein Titel gewonnen wurde, aber auch Bayern ist des öfteren im Halbfinale/Finale gescheitert und hat mehrer Anläufe benötigt. Es ist auch unter Löw nicht alles toll und super, m.E. hat er im HL gegen Italien den Einwechselfehler gemacht. Aber Löw hat (auch begünstigt durch die Entwicklung der BuLi) immer seinen Weg gemacht und sich nicht reinreden lassen (nicht wie beim KSC seiner Zeit). Bei dieser WM fande ich es das alles richtige gemacht wurde.Na, wo sind die Löw-Kritiker jetzt?
Wo siehst du da Faschismus? Ich seh keinen!Interessante Entwicklung hier im Thread. Seitenlang wird mit und über Kyraas harmlosen Aussagen "ob und wie ein Nationalismus beim Fußball angemessen ist" energisch debattiert und ausführlich abgehandelt, warum ein WM-Fahnen-Fieber harmlos ist. Andererseits taucht hier nun jemand mit eben dem angeprangerten Alltagsfaschismus auf und lediglich ein Luxxer argumentiert kurz dagegen. Ist schon sehr enttäuschend.
Meinungsfreiheit hin oder her, eben jene geistesabwesende Einzelpersonen sorgen dafür, dass man in Deutschland eben nicht sorgenfrei und rein sportlich-motiviert eine Deutschlandflagge, auch nach Erreichen eines WM-Titels, hervorkramen kann. Hatte eigentlich gedacht, dass eine gewisse Bildung zu toleranterem und differenziertem Denken führt.
Wenn man nicht den Titel holt- na und? Auf den oberen 4 Platzen ist die Qualität eh sowas von hoch, und jede Mannschaft will Weltmeister werden. Dass eine Mannschaft den Titel holt ist ein riesengroßes Glück (im Sinne von glücklich). Dieses mal war die Qualität der Nationalmannschaft allerdings so hoch dass die alles überrannt haben. Wäre der Schiedsrichter gestern unparteiisch gewesen, das Endergebnis für Deutschland wäre wesentlich höher ausgefallen.Genau das habe ich mir gestern auch gedacht! Immer wurde kritisiert das kein Titel gewonnen wurde, aber auch Bayern ist des öfteren im Halbfinale/Finale gescheitert und hat mehrer Anläufe benötigt. Es ist auch unter Löw nicht alles toll und super, m.E. hat er im HL gegen Italien den Einwechselfehler gemacht. Aber Löw hat (auch begünstigt durch die Entwicklung der BuLi) immer seinen Weg gemacht und sich nicht reinreden lassen (nicht wie beim KSC seiner Zeit). Bei dieser WM fande ich es das alles richtige gemacht wurde.
Man wird doch schon als Nazi bezeichnet wenn man Flagge zeigt an einem WM-Spiel...Also so langsam weiß ich echt nicht mehr wo das noch hinführen soll. Jedes Land hat seinen Stolz und darf ihn präsentieren, nur wir Deutschen sind wieder Nationalsozialisten... Da Scheiß ich sowas von drauf, es interessiert mich nicht mehr was 1945 war. Wir alle haben damit nix zu tun und deshalb sollte man auf so Kommentaren von irgendwelchen Gutmenschen einfach pfeifen