Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KLOSE :hail::hail:
 
Die Manschafft vertritt nunmal das Land,
Ergo alle Bürger und Bürgerinnen.

Wenn es dir nicht passt das du ein Teil davon bist, wander aus oder kaufe dir ein Stück Land und gründe einen Staat?!

Aber versau anderen die Freude bitte nicht. Das ist Fussball WM und nicht der Politik Thread!

Und wo zum teufel steht Ausländer raus?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer Demokratie und sind in einem Forum. Mit Kommentaren von zwei Kleingeistern, die hier ein Faß losgetregen haben, müssen wir leben. Die Meinung akzeptieren muss niemand.

Was mich freut, dass sich auf der Welt viele Menschen jeglicher Nationalität freuen, dass der Pokal bei der besten WM-Mannschaft gelandet ist. Das Überstrahlt die Wenigen, die uns Erfolg nicht gönnen und Einzelnen denen Ideelogien aus dem letzten Jahrtausend den Kopf vernebeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir irgendwer auf den Keks geht, ist das Angela Merkel - ist jetzt mal gut mit Marketing-Trittbrettfahrerei.

Der Rest - großartig!!! Was ein Team - was ein Land. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo sind die Löw-Kritiker jetzt? :d

Der Mann hat 2004 als Co-Trainer eine Katastrophale deutsche Nationalmannschaft von Völler übernommen. 2006 hat er als Trainer die Mannschaft komplett saniert und solche Nullen wie Wörns, Hitzlsperger, Bierhoff und Ballack rausgeschmissen und endlich die junge Generation ran gelassen und den Nachwuchs massiv gefördert.

Seitdem haben wir 2 dritte Plätze und einen 2. Platz eingefahren, und jetzt den Titel. Löw hatte immer meinen vollsten Respekt und hat ihn auch weiterhin. Er ist der richtige Mann. Alle die vor der WM Löw gehatet haben, haben für meine Begriffe keinen Plan von Fussball.

Ich bin immer Sturm gelaufen wenn jemand was gegen Löw gesagt hat. Ich habs immer gesagt, der Mann hats drauf!

Deswegen ist jegliche Kritik unangebracht und er hat alles richtig gemacht? :rolleyes:
 
Seh es genau so wie es Neuer gesagt hat: "Ganz Deutschland ist Weltmeister!"

Ansonsten ist dem vom shaqiiii geschriebenen nichts weiter hinzuzufügen.

Btw, der Tag fühlt sich schon sehr geil an :d
 
10492398_32529985096238ioz.jpg
 
Oh Mann, wir haben es verstanden Herr Mod. Für Dich gibt es kein WIR. Auch wenn Du es noch 100 mal wiederholst, es interessiert so gut wie keinen hier.
Ganz davon abgesehen dass das nun nicht unbedingt was mit Fussball zu tun hat und somit schon wieder seitenlanges Offtopic im Thread ist, mitverursacht vom Mod......
 
Wenn ich das lese braune Masse, das macht man auf Klo.
Die Südamerikaner so viel fanatischer als wir und da kommt sowas nicht, nur bei dem doofen deutschen kommen irgendwelche aus dem Keller
 
Oh Mann, wir haben es verstanden Herr Mod. Für Dich gibt es kein WIR. Auch wenn Du es noch 100 mal wiederholst, es interessiert so gut wie keinen hier.
Ganz davon abgesehen dass das nun nicht unbedingt was mit Fussball zu tun hat und somit schon wieder seitenlanges Offtopic im Thread ist, mitverursacht vom Mod......

Nicht nur in dem Thread ;)
Den kann man fast nirgends für voll nehmen
 
 
Wenn ich das lese braune Masse, das macht man auf Klo.
Die Südamerikaner so viel fanatischer als wir und da kommt sowas nicht, nur bei dem doofen deutschen kommen irgendwelche aus dem Keller
Genau, die Brasilianer standen ja z.B. geschlossen hinter dieser WM. Oh wait...

Ich hab mich beim Tor gefreut (obwohl es der größte Schmierlappen der Mannschaft geschossen hat), aber der Titel hat mich dann irgendwie nicht angehoben. Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht und Fußball wieder Fußball ist. Gestern hat Löw richtige Entscheidungen getroffen. Das war nicht immer im Turnier der Fall. Und da lasse ich mir von seinen Fanboys auch sicher nicht den Mund verbieten. Wird Zeit, dass er auf dem Zenit abdankt und ein neuer kommt.

Er hat uns zum Weltmeister gemacht, ja er hat ALLES richtig gemacht :)
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so
 
bäääääääääm

491717433tme9q.jpg
 
Gestern hat Löw richtige Entscheidungen getroffen. Das war nicht immer im Turnier der Fall. Und da lasse ich mir von seinen Fanboys auch sicher nicht den Mund verbieten. Wird Zeit, dass er auf dem Zenit abdankt und ein neuer kommt.

Was soll den ein neuer Trainer besser und anders machen? Für mich waren in diesem Turnier die Fehlentscheidungen weit weniger schlimm als 2010:
- Özil war nicht überragend, hat aber einige Spieler gebunden und somit den Freiraum für Schweinsteiger und Co geöffnet
- Auswechslung Götze - Schürrle im 1/8 Finale wurde belächelt - war aber richtig
- Khedira und Schweinsteiger - beide anfangs konditionell nicht in Bestform - aber später beide zusammen ein extrem wichtiger Part in der Mannschaft
- Höwedes hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert

Einzig kann man die Personalie Mustafi als Fehler ansehen bzw. Lahm ins Mittelfeld zu stellen.
 
Deswegen ist jegliche Kritik unangebracht und er hat alles richtig gemacht? :rolleyes:
Kritik ist angebracht. Die öffentliche Aufforderung vons "Fans", Löw solle zurücktreten ist eine bodenlose Frechheit. Andere Nationen wären stolz und froh, so einen Trainer zu haben.



Wird Zeit, dass er auf dem Zenit abdankt und ein neuer kommt.
Sowas z.B. da kann man nur die Hände vors Gesicht schlagen und den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurücktreten weil er wm geworden ist...selten so einen dreck gelesen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loew ist Baujahr 60, also 54 Jahre alt. Ich finds aus seiner Situation heraus garnicht doof jetzt das Bundestrainer Handtuch zu werfen und auf dem Hoehepunkt der Karriere aufzuhoeren.
 
Was soll den ein neuer Trainer besser und anders machen? Für mich waren in diesem Turnier die Fehlentscheidungen weit weniger schlimm als 2010:
- Özil war nicht überragend, hat aber einige Spieler gebunden und somit den Freiraum für Schweinsteiger und Co geöffnet
Özil hat so gut wie jeden Zweikampf verloren. Das Finale war das erste gute Spiel von ihm, davor stand er 6 Spiele als mit Abstand schlechtester deutscher auf dem Platz. Und Löw begründet das damit, dass er jemanden, der 2010 und 12 wichtiger Teil der Mannschaft war, nicht einfach aus dem Turnier nehmen kann. Dieses Interview brachte das Problem von Löw eigentlich völlig auf den Punkt. Da geht es einfach nicht nach Leistung.
- Auswechslung Götze - Schürrle im 1/8 Finale wurde belächelt - war aber richtig
Von wem wurde die belächelt? Habe dazu nichts mitbekommen. Insgesamt war die Leistung von Götze auch eher zum Vergessen, bis er gestern das entscheidende Tor schoss.
- Khedira und Schweinsteiger - beide anfangs konditionell nicht in Bestform - aber später beide zusammen ein extrem wichtiger Part in der Mannschaft
[...]
Einzig kann man die Personalie Mustafi als Fehler ansehen bzw. Lahm ins Mittelfeld zu stellen.
Hätte sich Mustafi nicht verletzt, vielleicht wäre das Mittelfeld so geblieben. Khedira und Schweinsteiger standen ja erst auf der 6, als es wirklich jeder außer Löw selbst begriffen hatten, dass Lahm ein besserer AV als 6er ist.
- Höwedes hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert
Man hätte alternativ mit Linksverteidiger spielen können, der hätte sich womöglich nicht steigern müssen sondern wäre gleich drin gewesen. Ich bin der letzte, der die Leistung von Bene nicht anerkennt, aber der war nie Außenverteidiger (mir schaudert es beim Gedanken an seine Spiele als Rechtsverteidiger) und wird auch keiner werden. Er stand defensiv gut oder war offensiv im Spiel, beides zusammen war er aber nicht. Ist halt ein IV... . Und Löw hatte 2 Spieler dabei, die regelmäßig LV gespielt haben, einer sogar als Stammspieler des Buli-2.

Natürlich ist das auch die Leistung des Trainers. wenn die Mannschaft Weltmeister wird. Aber seine taktischen Fehlgriffe in den Spielen zuvor (und der Nominierung der Mannschaft) waren wieder mal abenteuerlich. Gestern hatte er mal die Eier in der Hose, Kramer zu bringen statt Lahm ins Mittelfeld zu schieben, zuvor war das halt nicht der Fall und der Titel macht das nicht vergessen.

Und nun zerfleischt mich, ich ziehe mich zurück...
 
Das kann er selbst entscheiden und die Entscheidung ist zu akzeptieren. Europameister ist das "kleinere" Ziel, aber es ist immerhin noch eines.
 
54 Jahre sind nicht alt für einen Trainer. Guckt euch mal die Opas von anderen Nationalmannschaften an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh