Mondrial
Urgestein
Wir sind Weltmeister!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, wo sind die Löw-Kritiker jetzt?
Der Mann hat 2004 als Co-Trainer eine Katastrophale deutsche Nationalmannschaft von Völler übernommen. 2006 hat er als Trainer die Mannschaft komplett saniert und solche Nullen wie Wörns, Hitzlsperger, Bierhoff und Ballack rausgeschmissen und endlich die junge Generation ran gelassen und den Nachwuchs massiv gefördert.
Seitdem haben wir 2 dritte Plätze und einen 2. Platz eingefahren, und jetzt den Titel. Löw hatte immer meinen vollsten Respekt und hat ihn auch weiterhin. Er ist der richtige Mann. Alle die vor der WM Löw gehatet haben, haben für meine Begriffe keinen Plan von Fussball.
Ich bin immer Sturm gelaufen wenn jemand was gegen Löw gesagt hat. Ich habs immer gesagt, der Mann hats drauf!
Oh Mann, wir haben es verstanden Herr Mod. Für Dich gibt es kein WIR. Auch wenn Du es noch 100 mal wiederholst, es interessiert so gut wie keinen hier.
Ganz davon abgesehen dass das nun nicht unbedingt was mit Fussball zu tun hat und somit schon wieder seitenlanges Offtopic im Thread ist, mitverursacht vom Mod......
Er hat uns zum Weltmeister gemacht, ja er hat ALLES richtig gemachtDeswegen ist jegliche Kritik unangebracht und er hat alles richtig gemacht?
Genau, die Brasilianer standen ja z.B. geschlossen hinter dieser WM. Oh wait...Wenn ich das lese braune Masse, das macht man auf Klo.
Die Südamerikaner so viel fanatischer als wir und da kommt sowas nicht, nur bei dem doofen deutschen kommen irgendwelche aus dem Keller
Er hat uns zum Weltmeister gemacht, ja er hat ALLES richtig gemacht
Wir sind Weltmeister!
Gestern hat Löw richtige Entscheidungen getroffen. Das war nicht immer im Turnier der Fall. Und da lasse ich mir von seinen Fanboys auch sicher nicht den Mund verbieten. Wird Zeit, dass er auf dem Zenit abdankt und ein neuer kommt.
- Özil war nicht überragend, hat aber einige Spieler gebunden und somit den Freiraum für Schweinsteiger und Co geöffnet
Kritik ist angebracht. Die öffentliche Aufforderung vons "Fans", Löw solle zurücktreten ist eine bodenlose Frechheit. Andere Nationen wären stolz und froh, so einen Trainer zu haben.Deswegen ist jegliche Kritik unangebracht und er hat alles richtig gemacht?
Sowas z.B. da kann man nur die Hände vors Gesicht schlagen und den Kopf schütteln.Wird Zeit, dass er auf dem Zenit abdankt und ein neuer kommt.
Özil hat so gut wie jeden Zweikampf verloren. Das Finale war das erste gute Spiel von ihm, davor stand er 6 Spiele als mit Abstand schlechtester deutscher auf dem Platz. Und Löw begründet das damit, dass er jemanden, der 2010 und 12 wichtiger Teil der Mannschaft war, nicht einfach aus dem Turnier nehmen kann. Dieses Interview brachte das Problem von Löw eigentlich völlig auf den Punkt. Da geht es einfach nicht nach Leistung.Was soll den ein neuer Trainer besser und anders machen? Für mich waren in diesem Turnier die Fehlentscheidungen weit weniger schlimm als 2010:
- Özil war nicht überragend, hat aber einige Spieler gebunden und somit den Freiraum für Schweinsteiger und Co geöffnet
Von wem wurde die belächelt? Habe dazu nichts mitbekommen. Insgesamt war die Leistung von Götze auch eher zum Vergessen, bis er gestern das entscheidende Tor schoss.- Auswechslung Götze - Schürrle im 1/8 Finale wurde belächelt - war aber richtig
Hätte sich Mustafi nicht verletzt, vielleicht wäre das Mittelfeld so geblieben. Khedira und Schweinsteiger standen ja erst auf der 6, als es wirklich jeder außer Löw selbst begriffen hatten, dass Lahm ein besserer AV als 6er ist.- Khedira und Schweinsteiger - beide anfangs konditionell nicht in Bestform - aber später beide zusammen ein extrem wichtiger Part in der Mannschaft
[...]
Einzig kann man die Personalie Mustafi als Fehler ansehen bzw. Lahm ins Mittelfeld zu stellen.
Man hätte alternativ mit Linksverteidiger spielen können, der hätte sich womöglich nicht steigern müssen sondern wäre gleich drin gewesen. Ich bin der letzte, der die Leistung von Bene nicht anerkennt, aber der war nie Außenverteidiger (mir schaudert es beim Gedanken an seine Spiele als Rechtsverteidiger) und wird auch keiner werden. Er stand defensiv gut oder war offensiv im Spiel, beides zusammen war er aber nicht. Ist halt ein IV... . Und Löw hatte 2 Spieler dabei, die regelmäßig LV gespielt haben, einer sogar als Stammspieler des Buli-2.- Höwedes hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert