Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Diskussion wird so schnell nicht aufhören.

Endlich mal komplett richtig getippt. Jetzt noch Sieg Frankreich und Niederlage Argentinien
 
So, jetzt eine schöne 2:0 Niederlage der Franzosen, aber dafür ist Honduras wohl zu schwach.
Ich kenn nur einen Spieler von denen:fresse:

Peinlich vom Reporter, super vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Glückwunsch zum ersten Länderspieltor!"
"Das war mein zweites..."

:fresse2:
 
Und super gemacht vom Schiri statt ne gelbe Karte für das taktische Foul zu gegeben, den Vorteil der zum Tor führte weiterlaufen zu lassen.

jup...dem können die dankbar sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich nur wiederholen, Olli ist so geil :lol:
 
und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
aber kein entscheidendes beim letzten angriff vor abpfiff...so war es gemeint ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum :kotz:
Lustig finde ich vor allem, dass man die Olympiade in Russland boykottierte, aber hier jetzt plötzlich fröhlich anreist, obwohl ja in Brasilien auch fast Revolution herrscht nach den teuren Stadien und der hungernden Bevölkerung. Was ein paar Blender vor dem Herrn ..
 
Jungs das ist alles richtig aber bitte beim Fussball bleiben ;)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
und unsere Kanzlerin ist natürlich auch dabei morgen und wer bezahlt den Luxus fussballurlaub...wir mit unseren steuern. zum :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Du würdest als Kanzler natürlich als Staats-Repräsentant zu Hause bleiben oder alles selbst bezahlen :)

Aber BTT: Was sind Eure Prognosen für das Spiel Frankreich - Honduras? Wenn Frankreich gewinnt und über 2 Tore fallen, ist meine 4er Kombi durch :bigok: Aber die letzten fünf € auf meinem Tipico-Konto würde ich gern noch raushauen :fresse:

Edit: FU, die Tipico-Server sind down...wegen "sheduled maintenance" Is klar :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 - erst Recht ohne Ribery. Ist in letzter Zeit nicht ganz so gut und in der N11 war er sowieso immer deutliche schlechter
 
Keine Marseillaise? Diese tödliche Beleidigung bedeutet Krrrrriiiiieeeeg! Oder lieber doch nicht... Frankreich würd eh nach fünf Minuten wieder kapitulieren...
 
Im Tippspiel haben gefühlt 50% 2:1 für die Schweiz getippt, man das hat Plätze gekostet :/
 
Oh ha, wenn die bockig sind zertreten sie die Franzosen.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Da hat der Franzose Glück gehabt, dass der nicht vom Platz geflogen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh