Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der WM würde ich nich das 1:0 schiessen wollen :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ey...

...da liegt wer im Strafraum, sichtbar für alle und die machen knallhart weiter. -_-

Wenn das ein Tor geworden wäre hätte es vmtl. Tote gegebn... ^^
 
Fand ich nicht so toll von Frankreich. Der liegt im Strafraum und die spielen einfach weiter.

Und jetzt Gelb-Rot und Elfmeter. Das war es für Honduras. :fresse:
 
vorallem hat er gelb weil er getreten wurde?! und kriegt nochma gelb für naja einen rempler....
 
War aber schon richtig find ich.
War halt im Strafraum, dafür gibts halt gelb.
 
ja aber in Summe ist das doch wieder Quark
 
Ja gut, mag schon sein.
Aber wenn man schon gelb hat, den dann im Strafraum so umzurennen ist auch nicht so clever.
 
Der Rempler war ne gelbe.

Warum er für Progbas Tätlichkeit ne gelbe bekommen hat. Das weiß nur der Schiri.
 
Freue mich schon richtig auf das Argentinien Spiel. Da könnte es vielleicht tatsächlich zu einer Überraschung kommen :)
 
Torlinientechnik!
 
Eeeeeendlich :hail:
 
Alter das sieht weiterhin nicht vollständig hinter der Linie aus.
 
So deutlich wie in der Torlinientechnik gezeigt war der Ball aber nicht über der Linie.
 
Die Torlinientechnik scheint aber auch nicht 100% zu stimmen, denn bei der Seitenansicht hat man gesehen, dass der Ball nicht komplett über der Linie war.
 
Als der Ball beim Torwart abprallt war der Ball dann komplett hinter der Linie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh