Mondrial
Urgestein
Jo ernsthaft und genau deswegen...und weil Goal Control zum ersten Mal richtig gebraucht wird.Ernsthaft? Den hat sich der Torwart selber reingemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ernsthaft und genau deswegen...und weil Goal Control zum ersten Mal richtig gebraucht wird.Ernsthaft? Den hat sich der Torwart selber reingemacht?
Die Torlinientechnik scheint aber auch nicht 100% zu stimmen, denn bei der Seitenansicht hat man gesehen, dass der Ball nicht komplett über der Linie war.
Cafe King is everywhere ..Sprich, das System lügt..?
Ich bitte dich, hast du die Seitenansicht vom rechten Pfosten gesehen? Der Ball war nicht komplett über der Linie!
Toelinientechnik ist genau so schlecht, wie die FIFA Mafia an sich.
Ist ja auch noch neu, lass das mal ein paar Jahre im Einsatz sein, dann kräht da kein Hahn mehr...Glaube trotz der Torlinientechnik wird immer noch weiter diskutiert...
Nicht mit Hawkeye verwechseln, das zeigt den genauen "Verlauf" des Balles ... ganz im Ernst, ich check's nicht. Da hat man die Technik und es gibt immer noch Leute die meinen es aus dem Fernsehbild besser gesehen zu haben ...
Na ja, aber die Torlinientechnik hat ja 300 fps meine ich.
Wie viel fps hat so ne Wiederholung? Kann's sein, dass der Moment in dem der Ball drüber war, genau *zwischen* zwei Frames lag?
Meinst echt dass Bosnien da was wird reißen können?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden das normale Fernsehbild nur langsamer abspielen. Für 'ne halbwegs vernünftige Hochgeschwindigkeitskamera haben die doch garnicht das Geld ..500 fps sogar, hab ich gehört.
Das wird die Slowmo-Kamera aber auch schaffen denk ich.
Irgendwie ja, vielleicht reizt mich auch nur die Quote
Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden das normale Fernsehbild nur langsamer abspielen. Für 'ne halbwegs vernünftige Hochgeschwindigkeitskamera haben die doch garnicht das Geld ..
Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden das normale Fernsehbild nur langsamer abspielen. Für 'ne halbwegs vernünftige Hochgeschwindigkeitskamera haben die doch garnicht das Geld ..
Frankreich wird gegen stärkere Mannschaften aber nicht anstinken können.
Ribéry fehlt merklich.
Die Torlinientechnik scheint aber auch nicht 100% zu stimmen, denn bei der Seitenansicht hat man gesehen, dass der Ball nicht komplett über der Linie war.
Bei der Torlinientechnik hat man gesehen, dass der Ball komplett hinter der Linie war, waren sogar noch locker 5cm zwischen Ball und Linie..
Also CH - FRA: 2:0 ?
FRA in der Vorrunde raus? Eher nicht.