Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Die Bayern... :lol:

Deine Tipps von gestern habe ich nachgetragen - ich denke 19:52 Uhr sollte noch ok sein :) Hast mir ja per PN deine Tipps geschrieben, glaub nicht das sich hier jemand beschwert.

Ja, vielen Dank dafür noch an dieser Stelle :wink:

Was die Bayern da wieder gemacht haben... unglaublich. So langsam müsste es ma wieder aufwärts gehen, sonst wird das nix mit Meister diese Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wenn die Tabelle am Ende der Saison so bleibt, das währe mein Traum! Mein Verein VFB Cl Quali, scheiss Schalke kein Meister, und Bayern nur UEFA Cup, man währ das geil....... (träum)

Magath ist angeblich entlassen? (Laut Bild)
Jemand schon etwas sicherere Quellen dafür?

glaub schon das es stimmt, der kicker schreibt das auch, und auf sport1.de steht auch was. Von Bayern aber gibts glaub noch nix offizielles

Hoffentlich können die sich dann Hitzfeld zurückholen oder so, wär geil^^
Oder Klinsmann, das wäre auch nicht schlecht.

Naja ma sehn...
Nach der WM waren sie ja alle ganz begeistert von ihm.
Aber ganz oben auf der Wunschliste steht bei mir immer noch Ottmar Hitzfeld. Der ist einfach ein Klasse Trainer und hat auch bei Bayern nen guten Job gemacht.

Ohne Ballack im Mittelfeld ging nichts bei den Bayern, und Hitzfeld wird es schon packen :)

So wie's aussieht, kommt der Felix doch nach Hamburg.

Dann kann Dolli ja beruhigt nach Gladbach gehen....

Tippen heute nicht vergessen... Einmal 1 Tippen :)

Wow, das hab ich nicht erwartet, geile Sache.

:lol: Zu geil... aber: Was haben die gedacht: gestern mit Magath schwach, heute mit Ottmar gut? So schnell geht das ja nicht - und was hab ich mit offenem Mund am TV gestaunt... Fehlpässe und Stockfehler der Bayern wie ich sie im Moment nur vom HSV kenne...

Hamburg!!!

Es ist nicht zu fassen. Wie kann man soviel Pech haben!!!

Oh Gott, Hamburg, das riecht doch sehr nach Abstieg.

Was ist eigentlich mit Hannover los? Hatte die eigentlich auf Abstieg getippt. :eek:

Hab diesen Spieltag bisher ganz genau einen Punkt gemacht... :(

Hamburg!!!

Es ist nicht zu fassen. Wie kann man soviel Pech haben!!!

Wie Viva hier schon mal passend sagte: Glück bekommt man nicht geschenkt, das muss man sich auch erarbeiten.
Es ist mir unbegreiflich - die haben nach dem 1-0 komplett aufgehört nach vorne zu spielen... nix, nada. Dann fällt das 1-1 und dann spielen sie wieder nach vorne :hmm:
Wenn es nächste Woche keine 3 Punkte gibt... geht es abwärts in Liga 2.

Ich habe 3 Punkte gemacht :bigok:

Hoffe, dass die Gladbacher so weitermachen wie in Bielefeld.

ACH WIE !!

Jetzt hab ich erst mitbekommen das der HSV in der 94min noch das 2:1 bekommen hat :fresse: ! 2min davor hatte ich den Videotext schon ausgemacht,wer konnt das ahnen :d

Aber gut für mich,wenigstens 1 Spiel richtig getippt!

Wie ich sehe hast du den Spruch beherzigt und im Tippspiel Hertha gegen deinen eigenen Verein auf Sieg gesetzt. Glückwunsch zum gewonnenen Punkt ...:bigok:

Ja... hab da mal mit dem Kopf getippt... nicht mit dem Herzen.. das hab ich zuviele Spieltag zuvor gemacht und Punkte gelassen :(

Ja... hab da mal mit dem Kopf getippt... nicht mit dem Herzen.. das hab ich zuviele Spieltag zuvor gemacht und Punkte gelassen :(

Kopf hoch,absteigen wird der HSV schon nicht. Ich vermute mal, sie werden so um Platz 13/14 rum aufschlagen. Warum Beiersdorfer und Hoffmann immer noch im Amt sind verstehe ich allerdings nun überhaupt nicht ...

Kopf hoch,absteigen wird der HSV schon nicht. Ich vermute mal, sie werden so um Platz 13/14 rum aufschlagen.

Es ist allerdings 5 vor 12 - langsam müssen Punkte her. Nur frag ich mich wo die herkommen sollen...

Morgen Bremen - Schalke... das wird ein Arena-Fest :)
Da freu ich mich drauf!

Die Leistung gegen Bayern wird gegen Stuttgart wahrscheinlich nicht reichen.

Bremen ist für mich gegen Schalke auf jeden Fall Favorit.

Wenn die Hanburger das nächste Heimspiel nicht gewinnen wird's ganz eng mit dem Klassenerhalt.

Gilt für Mönchengladbach übrigens auch :fresse: :fresse:

hannover 4ever:)
die haben jetzt 2 sooo geile spiele geliefert. WAHNSINN!
9:1 in 2 spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh