redest du gerade von dem aberkannten Tor von den Hannoveranern? Es darf doch nicht wahr sein. letzte Woche VW und jetzt Hannover um einen Sieg bzw. 2 Pkte geprellt!
Nein, von Dynamo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
redest du gerade von dem aberkannten Tor von den Hannoveranern? Es darf doch nicht wahr sein. letzte Woche VW und jetzt Hannover um einen Sieg bzw. 2 Pkte geprellt!
HSV hat wohl noch einen Spieler für die Innenverteidigung geholt.
Und,oh Überraschung,dieser kommt auch von Chelsea
Bericht: HSV holt Slobodan Rajkovic vom FC Chelsea - Goal.com
Bestimmt kein schlechter, allerdings hätte ich mir eher einen gestandenen Spieler gewünscht - es mangelt ja in der IV nicht an Talent, sondern eher an Erfahrung und Stabilität!
So zumindest meine Einschätzung ...
ist das normal das direkt am Anfang der PL Saison soviele knaller-partien stattfinden?
vorgestern arsenal-liverpool, heute man united vs spurs und dann nächste Woche auch wieder 2 top Partien..
ist das normal das direkt am Anfang der PL Saison soviele knaller-partien stattfinden?
vorgestern arsenal-liverpool, heute man united vs spurs und dann nächste Woche auch wieder 2 top Partien..
In der PL gibt es immer/oft Montags Spiele
Die nächsten Hammer spiele sind dann am 28.8 Manchester U. Vs Arsenal und City gegen die Spurs
Wer nicht zahlt, soll absteigen - SPORTreportage vom 21. August - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
ab 7.30 xD.
ey ne unfassbare Geschäftsgebaren.
Was meinst du genau? Das mit der Schuldenhalbierung oder dem Zwangsabstieg?
Hi
mal ne Frage, ist hier jemand BVB Mitglied und könnte mir evtl ne Karte für BVB- Hannover am 18.09 besorgen.
Danke schon mal
Gerade mal auf den ZDF Link geklickt, was da in Spanien abgeht ist schon der Hammer.
Der Rest der Liga + Liga 2 bekommen ähnlich viel wie die 1te und 2te BL in Deutschland und können keine Gehälter zahlen!? Hier in Deutschland geht das doch auch.........
das erstere wohl. Ich weiss es auch nicht. Einfach mal das Video ab 7.30 angucken.
Spanien geht vor die Hunde, warum soll dessen Liga anders gehen. xD
Brot und Spiele finanziert vom Staat nichts wirklich neues.
So lange die UEFA da keine einheitlichen Regeln vorgibt, was nie kommen wird, ist es immer Wettbewerbsverzerrung.
lol Magath wieder auf Einkaufstour
Die Arbeitslosen Chris und Cale Magath holt zwei Neue - VfL Wolfsburg - Bild.de
Weil es bei der Maschinerie Fußball in Spanien anders gehen kann. Es sind ja selbst verschuldete Umstände, die dazu geführt haben.
Aber natürlich, wenn die Vereine so weiter machen können ... und auch noch jeder Barcelona zujubelt ...
Mh, hast du nicht von Spanien geredet? Wie kommst du nun auf Deutschland?ich glaube nicht, zumindest nicht in Dt.
Und so ist es bei all den anderen Vereinen auch. Nun kann man darüber streiten ob Real und Barca 50% der TV Gelder zustehen, betrachtet man jedoch wieviele Massen diese Clubs ziehen ist das vom Verhältnis schon gerechtfertigt
sagte er gerade david ikea?