Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiegel Online schreibt heute schon so als wäre der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern FaktWieso Probleme? Meinte nur... Für die Meden ist es ja perfekt wie es bisher gewesen ist. Jede Woche wird ein neuer Topspieler durch die Sportportale gereicht. Lewandowski, Neymar, Bale usw. Sowas generiert unmengen an Klicks. Ob das von den Beratern oder übereifrigen Medien ausgeht weiß man ja nicht.
Wachstumshormone damals, Doping im spanischen Fußball aktuell. Siehe Fuentes Prozeß........
Ja warum wohl? Weil die großen mit drin stecken. Sieht man ja im Radsport, da lassen die die Spanier auch am laufen.Dazu werden aber niemals Namen genannt.
Und wenn ich dann zum Fußball zurück gehe und mir überlege, dass die Kerls nich so wahnsinnig viel fitter sind (allenfalls in einem Bereich den ich erwarten würde, wenn ich absolute Welt-Elite Profis mit "Halbprofis" vergleiche), dann bleib ich bei meiner Meinung. Wenn es Doping im Fußball gibt, dann sind das einzelfälle und es stecken keine Mafia-Artigen Strukturen wie im Radsport dahinter.
Sky Sport News HD schrieb:GREUTHER FÜRTH TRENNT SICH VON TRAINER BÜSKENS
Laut Medien hat sich Bundesliga-Schlusslicht Greuther Fürth von seinem Trainer Mike Büskens getrennt. Wer am Sonntag im Spiel gegen Bayer Leverkusen auf der Bank des Aufsteigers sitzen wird, steht wohl noch nicht fest. Die Fürther belegen zurzeit mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, Rang 18 in der Bundesliga.
Bei Fürth liegt es definitiv nicht am Trainer , der Mannschaft fehlt einfach die nötige Klassen.
Vorne vergeben sie jede noch so große Torchance und hinten bekommen sie halt deutlich zu viele Gegentore.
Als ob ein anderer Trainer mit der Fürther Mannschaft noch was reissen könnte.
Dem Trainer ist da nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Mit dem Spielermaterial überhaupt souverän den Aufstieg geschafft zu haben ist schon ein Verdienst gewesen.