[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20225585 schrieb:
naja.. dafür Gelb geben? lächerlich...

das regelwerk gibts her, außerdem braucht sich jones GAR nicht beschweren. austeilen kann er schließlich auch super, dann muss auch mal einstecken drin sein ohne gleich "mimimi, das muss gelb sein!!!!" zu deuten.

Hunter du Trottel. :wall:

allerdings, GANZ schwach...
 
Die ersten 20 Minuten habe ich nicht geschaut, aber in der letzten viertel Stunde wirkt das irgendwie ein bisschen wie Not gegen Elend... so richtig klappt bei beiden nichts.
 
hast du schön wiederholt was der Bela gesagt hat, aber das machen in Wirklichkeit halt auch ganz ganz wenige Schiedsrichter und wenns dann doch kommt ists natürlich scheiße

naja ganz ehrlich, mit einem 0:1 auswärts wär man noch zufrieden
 
siM•Luxx;20225621 schrieb:
hast du schön wiederholt was der Bela gesagt hat, aber das machen in Wirklichkeit halt auch ganz ganz wenige Schiedsrichter und wenns dann doch kommt ists natürlich scheiße

naja ganz ehrlich, mit einem 0:1 auswärts wär man noch zufrieden

für die aussage brauch ich bela rethy net ;)

rofl... und sie könnens doch, irgendwie, manchmal :fresse:
 
Da hat er aber auch Glück gehabt, dass der Ball genau richtig gegen den Fuß springt...so wie der übern "Rasen" gehoppelt ist.
 
Noch deutlicher kann man die Hände ja gar nicht zur Hilfe nehmen! :hmm:
 
geil, Milan ist mir doch lieber als Barca :=).
jetzt das 1 0 halten und auswärts 1 schießen, das wärs doch.
 
2:0 Milan

Was macht Barca denn da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh