Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Harte Worte von Tuchel gerade...besonders gegen die Schiedsrichter und den DFB.
€: Er hat aber tatsächlich Recht und kann es auch eindrucksvoll beweisen.
Bei so einer Aussage wären eine Quelle oder Zitate schon recht nützlich..
Tuchel über Benachteiligung: "Ich habe das Gefühl, dass Mainz in der Rückrunde deutlich benachteiligt wird. Zwei glasklare Elfmeter bekommen wir gegen Freiburg nicht, gegen Augsburg wird uns ein Tor nicht gegeben und und und. Vier ganz entscheidende Fehlentscheidungen kosten uns acht Punkte in der Tabelle. Die Strafe für meine Verbannung auf die Tribüne im Spiel gegen Schalke, war deutlich zu hoch. Man wollte mir einen Denkzettel verpassen. Die Schiedsrichter haben offensichtlich ein Problem mit mir. Die Mannschaft wird wegen ihrem Trainer bestraft. Ich will lernen, meine Emotionalität an der Seitenlinie gegenüber den Schiedsrichtern zu kontrollieren. Das wird einige Jahre dauern, denn ein emotionales Coaching macht mich aus."
Am Mittwoch ist echt alles drin. Ich glaube zwar auch, dass die Bayern deutlicher Favorit sind, aber das war RMA auch in der CL. So lange es jetzt nicht unbedingt ein 6:2 wird, wäre ich über eine Niederlage nicht mal besonders sauer. Der BVB hat sich in dieser Saison mehr als gefestigt, da gibt es in diesem Spiel nichts zu verlieren.
Klingt finde ich erstmal wie bei Manuel Neuer. Und wenn ich dann noch die ganzen Aussagen der BVB Oberen, sowie der "Experten" dazunehme, fände ich es schon extrem überraschend, wenn da eine Verlängerung verkündet würde. Zumal man eine Verlängerung doch am besten vor dem Spiel am Mittwoch verkünden würde. Extra Motivation etc.Einer meiner besten Kollegen, welcher beim 16er arbeitet, meinte grade dass es am Donnerstag eine Pressekonferenz gibt, bei der Lewandowski, sein Berater sowie Zorc dabei sind. Also sie wurden dazu eingeladen. Sein Chef geht soweit und sagt es wäre sicher dass Lewa um 3 Jahre verlängert. Bin dann mal gespannt auf Donnerstag, aber das wäre natürlich der Hammer Ich meine einen Abgang so zu präsentieren ist ja eigentlich nicht normal, oder?
Ich werde es aber auch erst glauben wenn ich es sehe
[...]Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2012/2013 stieg der Umsatz um 22,4 Prozent auf 124,1 Millionen Euro und damit zum zweiten Mal über die 100-Millionen-Euro-Marke[...]«Unser Grundprinzip wird allerdings auch weiterhin lauten: Nachhaltigkeit geht vor Schnelligkeit», sagte Watzke.
Unsere Jungs sind dieses Jahr total tiefenentspannt. Nicht eine einzige Kampfansage oder Stichelei vor dem Spiel bisher, alle Kommentare freundlich und humorvoll.
Hoffentlich werden sie diese Coolness auch auf dem Platz zeigen. Die Spannung steigt!
Hat aber auch 2 Jahre und 5 Niederlagen gedauert bis sie es gecheckt haben
Überschätzt euch mal lieber nicht.