Hals nicht vollkriegen? Der Transfer war deiner Meinung nach also mal wieder als Schwächung der Konkurrenz gedacht, oder wie darf ich das verstehen?
Nein, in erster Hinsicht als weitere Stärkung der eigenen Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hals nicht vollkriegen? Der Transfer war deiner Meinung nach also mal wieder als Schwächung der Konkurrenz gedacht, oder wie darf ich das verstehen?
Während der Saison kommen da sowieso nur Dementi von allen Seiten...Also wenn das stimmen würde wäre es einfach nur genial
Fehlt nur noch Lewandowski und viele hätten schwarz-gelben Schaum vor dem Mund ^^
Aber mal abwarten bis was off. kommt.
hatte Hoeneß nicht die 2 Mio fürn BVB aus seinem Privatvermögen vorgeschossen!? Schwarzgeld und so, you know?
Nach Informationen unserer Zeitung soll der Wechsel aber heute offiziell durch den Verein bestätigt werden.
Was hat Bayern bzw. der Transfer mit Uli Hoeneß bzw. seiner Straftat zu tun. Gestern gab es ein ARD Kommentar zum Fall. Dort wurde unter anderem auf die Selbstanzeige eingegangen aus juristischer Sicht, auf Hamburger Millionäre, die sich zurzeit alle selbst anzeigen...das treffendste war aber, egal wie die Sache nun ausgeht. Alles was sich Hoeneß über Jahrzehnte hinweg schwer mit den "Händen" erarbeitet hat (Status, integere Wahrnehmung, Vorbildfunktion) hat er sich selbst in kürzester Zeit kaputt gemacht.
Was das damit zu tun hat? Dass man von der Sache ein wenig ablenkt, um nicht ständig im Mittelpunkt der Medien (aufgrund einer Straftat) zu stehen.
hatte Hoeneß nicht die 2 Mio fürn BVB aus seinem Privatvermögen vorgeschossen!? Schwarzgeld und so, you know?
Ja ja, redets euch nur ein.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit "euch" und "einreden" meinst?!
Ich bezweifle ja nicht, dass das stimmen könnte, aber der Zeitpunkt ist denkbar gut gewählt.
Hass?? neeee............Stolz!!! Das der große FC Bayern bei Dortmund einkaufen muss, macht mich einfach nur Stolz!!! Ansonsten natürlich immer wieder das selbe Bild, die BL Vorzeige-Talente werden wieder mal vom FC Bayern aufgekauft. Ist doch nicht das erste Mal, oder??^^ Wo viel Geld ist, kommt auch immer mehr hin.
In diesem Sinne,
Gruß an Würstchen Ulli!!^^
Es ist kein Hass von meiner Seite aus, nur Unverständnis aufgrund der meiner Meinung nach fehlenden Notwendigkeit.
Ich will aus sportlicher Sicht einfach nicht, dass irgendein Verein die Liga nach Belieben dominiert. Wie schön waren die Bundesliga Finals, wo bis zum letzten Spieltag nicht feststand, wer Meister wird? Das ist Sport. Ich finde auch die jetzige Verteilung der ersten zwei Plätze unspannend. Daher mein Satz mit dem Guardiola Fail für die nächste Saison. Auch Dortmund darf es sehr gerne spannend machen. Am besten 3, 4 Teams innerhalb 3 Punkten.
Ich weiß, dass Herr Götze nicht zum Wechsel gezwungen wird und das es eine logische Weiterentwicklung für ihn sein würde. Es sei ihm auch gegönnt.
Aber long story short: Warten wir einfach ab und in einem Jahr sehen wir was passiert ist.
Uii, da ist aber jemand frustriert
So einen Knaller direkt vor den wichtigsten Spielen des Jahres zu verkünden wäre/ist alles andere als förderlich für die Konzentration heute Abend. Man hätte also ein schönes Eigentor geschossen, nachdem die Hoeneß-Story ja gerade abgeklungen ist.
Die Story ist abgeklungen?
Die Losung ist ausgegeben, das Ziel ist die Nr. 1 in Europa zu werden. Wenn der Transfer der Wahrheit entspricht, dann hat das nichts mit der Liga zu tun, sondern mit dem Kräftemessen auf der internationalen Ebene.
Nach dem Reus Deal hat man sich gefeiert ohne Ende, jetzt gibts große Kullertränen. Goldig.
Ja, solche Probleme kennt man in Stuttgart nicht.
Und es ist schön zu sehen wieviel Hass einem bereits jetzt für die neue Saison entgegenschlägt.
Was auch vergessen wird: Dortmund würde ja immerhin 37Mio Ablöse bekommen. Dafür können problemlos ein, zwei neue Supertalente die schon weiter entwickelt sind als ein Rohdiamant verpflichtet werden. Das mag in Dortmund warscheinlich niemanden so Recht trösten falls das Gerücht stimmen sollte, aber das wird ja gerne vergessen. Manch einer tut ja so als würde Bayern die Spieler klauen oder sie zwingen in München zu spielen. *hust*
Würde ein Spieler nicht nach München wechseln wollen, könnte er jederzeit ablehnen. Also darf sich jeder selbst die Frage beantworten, wer nun an solchen Transfers die "Hauptschuld" trägt.
Mich würde es wie gesagt sehr freuen den verlorenen Sohn daheim begrüßen zu dürfen. Auch wenn es schade für den BVB ist.
Gebe Dir in vielen Punkten recht, aber ob man wirklich den finanziellen Vorsprung "abknappern" ist halt so eine Sache. Bayern hat die Top Sponsoren, hat weltweite Präsanz usw...bei Dortmund werden auch mal Spieler kommen und mehr Geld verdienen wollen. Dortmund hat dieses jahr gut Einnahmen durch die CL, hat sich gut vermarktet und evtl. jetzt 37 Mio. Transfereinnahmen. Nun brauchen Sie einen adäquaten Ersatz für Götze, spontan fällt mir keiner ein bzw. keiner im finanziellen Möglichkeitsspektrum.
Wird aber auch interessant was Pep dann bei Bayern macht. das Mittelfeld ist jetzt schon so eng, glaube kaum das z.B. Robben noch eine Saison auf der bank verbringt zumindest zum Großteil.
Wo ich aber nicht zustimme ist mit den Top 3, Dortmund gehört dieses Jahr zu den Top 4 Mannschaften, nächstes Jahr ist evtl. nicht Real sondern Manu im Halbfinale, wer sind dann die Top 3 Mannschaften.
Für mich gibt es aktuell nur 2 Top Mannschaften in Europ, dass ist Barcelona aufgrund ihrer Dominanz und CL Erfolge und Bayern, die immerhin in den letzten 3 Jahren 2 mal im Finale standen und wirtschaftlich gesehen der gesundeste Club in Europa sind. Ob Real, Manu, Chelsea oder Mailand...alle diese vermeintlich großen Clubs haben enorme Schwankunen im sportlichen gehabt und sind zum Teil enorm verschuldet.
Uuuuiii, noch mehr Frust.
Jaja......reds dir nur ein ::Beim FC Bayern hat man ganz bewusst keinerlei Informationen über mögliche Transfers und sonstige Entscheidungen die die neue Saison betreffen preisgegeben. Weder auf der vereinseigenen Homepage, noch in TV-Interviews/-Talkrunden oder anderen Medien.
Das klingt durch so eine Meldung natürlich etwas ab bzw. tritt in den Hintergrund. Das hast du richtig erkanntMan hätte also ein schönes Eigentor geschossen, nachdem die Hoeneß-Story ja gerade abgeklungen ist.
Ui...Mr Achsoneutral mischt auch ne Runde mit...bravoNach dem Reus Deal hat man sich gefeiert ohne Ende, jetzt gibts große Kullertränen. Goldig.
Hä?? Wenn ich die Wahrheit schreibe, bin ich frustriert??
Sorry, bescheuerter und lächerlicher gehts wohl nicht. Sollen sich jetzt alle Fans dran aufgeilen wenn Barca, Manchester, Real und Co von ihrem Verein Spieler kauft? Ich bitte dich.Das der große FC Bayern bei Dortmund einkaufen muss, macht mich einfach nur Stolz!!!
Und es stört mich auch nichtJa, solche Probleme kennt man in Stuttgart nicht.
Allein schon der Satz
Sorry, bescheuerter und lächerlicher gehts wohl nicht. Sollen sich jetzt alle Fans dran aufgeilen wenn Barca, Manchester, Real und Co von ihrem Verein Spieler kauft? Ich bitte dich.
Zudem MUSS Bayern gar nichts. Was der große Unterschied zwischen Bayern und vielen anderen Vereinen ist das Bayern solche Spieler kaufen KANN und das machen sie auch.
Ja, unser Hass macht euch Stolz oder wie ging dieser peinliche Spruch nochmal?
Die Frage ist halt, wie weit man kurz- und mittelfristig mit "zwei neuen Supertalenten" kommt. Vorallem ist es ja auch so einfach mal eben zwei Supertalente zu kaufen... Und selbst wenn, nur damit sie dann in 3-4 Jahren wieder zu Manu, Barca, usw. abwandern?
Das mit den Talenten ist natürlich ein wichtiger Aspekt, den man beim BVB auch weiterhin verfolgen will. Wir reden hier aber gerade über den aktuellen Kader, von dem man auch nächste und übernächste Saison gute Leistungen erwartet. Die Zeiten in Dortmund sind nunmal vorbei, in denen man auch mal 18 jährige Grünschnäbel auf den Rasen schickt, weil man finanziell am Ende ist und keine Alternativen hat. In den letzten 3 Jahren hat sich hier einiges getan. Wir reden hier von direkter CL-Qualifikation, nationalen Titeln und KO-Runden in der CL. Da sind denke ich schon die Ziele, die der BVB aktuell hat und auch weiterhin haben will.
Und wer trägt die Schuld? Schwer zu sagen. Ich habe ja schon oben geschrieben, dass es aus Götzes Sicht nachvollziehbar wäre, finanziell wie sportlich. Das sich Bayern auch jeden guten Spieler holen will, mit dem man gleichzeitig das eigene Team stärkt und die direkte Konkurrenz schwächt ist auch klar. Hat der BVB die Schuld, weil sie bisher das beste aus Götze gemacht haben und drei fantastische Jahre hingelegt haben, die seinen Aufstieg überhaupt erst möglich gemacht haben? Oder sogar der Berater, der sicherlich auch keinen geringen Einfluss haben wird? Ich denke es ist einfach eine Mischung aus allem. Bei Lewa im Prinzip das selbe.
Was Reus betrifft: Habe ich oben erwähnt, dass es genau das selbe ist, nur aus Gladbacher Sicht.... Weil du geschrieben hast, dass "alle" das wieder nicht sehen wollen......