Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt, laut Völler war man sich mit Sokratis und Bremen einig. Warum existiert dann kein Vertrag, der das alles festzurrt?Weiß aber auch echt nicht über was sich Völler da über Dortmund aufregt. Dass Dortmund interessanter ist als Leverkusen ist klar, und wenn sie sich mit dem Spieler einig waren hätten sie halt nen Vertrag machen müssen.
Wenns so stimmt wie es erzählt wird war es von Sokratis nicht korrekt, aber wo der BVB da jetzt den Fehler gemacht hat sehe ich nun wirklich nicht, würde mich mal interessieren was die Kritiker dazu sagen
Da es also noch eine Chance für den BVB gab Sokratis zu verpflichten, haben sie diese eben genutzt. Völlig legitim.
Welche moralischen Standards bezüglich des Werbens um Spieler, die offensichtlich auf dem Transfermarkt stehen, haben die Verantwortlichen des BVB denn eingefordert und dann selbst nicht befolgt?Und eben das werfe ich den BVB-Verantwortlichen vor. Wenn ich schon moralische Standards einfordere, dann muss ich sie bitte aber auch selbst befolgen.
Denke ich eher nicht. Anfangs wird er wohl Piszczek ersetzen, da er angeblich auch ganz gut als RV spielen kann. Danach wird er Backup sein, es sein denn er kann sich besonders empfehlen oder es kommen Verletzungen hinzu.Glaubt Ihr er könnte es schaffen Hummels oder Subotic aus der Startelf zu verdrängen? Wird sicher interessant...
Also in dem Fall muss ich mich mal auf die Seite des BVB stellen.
Die Transfers von Sokratis und Götze haben wirklich nichts miteinander zu tun, weder von der Größenordnung und noch weniger vom Ablauf.
Wenn es bei Leverkusen noch an der Ablösesumme gelegen hat, sind sie es doch selber Schuld.
Bei dem Budget von Bayer muss man wohl nicht um 1-2 Millionen handeln.
Da es also noch eine Chance für den BVB gab Sokratis zu verpflichten, haben sie diese eben genutzt. Völlig legitim.
Dasselbe haben die Bayern auch gemacht bei Götze.
Zu Watzke fällt mir einfach nichts mehr ein.
Deswegen sind ja auch beide Transfers völlig legitim gewesen.
Nur scheint es zur Zeit ja ein Trend zu sein, nach jedem Transfer einfach mal sinnlos rumzuheulen.
Astrein ist die Angelegenheit jedenfalls nicht. Dortmund ist "Wiederholungstäter". Ich erinnere an die Geschichte mit Sebastian Kehl in der Saison 2001/02. Kehl hatte vom FC Bayern sogar bereits ein Handgeld erhalten, eher er dann doch zum BVB gewechselt ist. Borussia Dortmund scheint einen Hang dazu zu haben, Vereinbarungen von Spielern mit anderen Vereinen zu negieren und egoistisch eigene Interessen zu verfolgen. Das mag man bewerten wie man will. Ein "Geschmäckle" erhält die ganze Geschichte dann aber, wenn man sich selbst als "Opfer" hinstilisiert, nur weil ein anderer Verein die vertraglich vereinbarte Option einer festen Ablösesumme zieht. Das passt nicht zusammen. Und eben das werfe ich den BVB-Verantwortlichen vor. Wenn ich schon moralische Standards einfordere, dann muss ich sie bitte aber auch selbst befolgen. Sonst endet das so wie bei Michel Friedman oder nun bei Uli Hoeneß, bei denen beiden die moralische Keule auf sie zurückfällt, die sie anderen gegenüber immer geschwungen haben.
Ist heut abend noch wer gegen Hoppenheim?
Ich bin der Meinung das 'Projekt' sollte nächstes Jahr schön nach Aue reisen dürfen. Hoppenheim gehört in die Bezirksliga!
Hm, ka. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Rückspiel ist doch in Dresden, oder? Gott bewahre wenn die dann absteigen, dann gibts doch Ausnahmezustand.
Rückspiel ist doch in Dresden, oder? Gott bewahre wenn die dann absteigen, dann gibts doch Ausnahmezustand.
Ich finds geilHm, ka. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Abgekupfert von Schalke?
Oder einfach ne gute Werbeidee?
Auf jeden Fall scheinen die BVB'ler alles zu mobilisieren. Erst die Stimmungsmache von Klopp für den BVB in dem Englischen Interview und nun so Werbung auf "LKWs".
Das stimmt allerdings, zu hause isses ruhig geworden...Wir zerstören nur noch fremde Stadien.
Wenn wir in Osnabrück das eine oder andere Tor schießen können bzw. nicht verlieren, sehe ich gute Chancen. Wenn es wie bei den letzten Auswärtsspielen direkt drei Stück gibt, dann gute Nacht ...
Ich habe gestern als Dauerkartenbesitzer (!) fünf Stunden vor dem Stadion für mein Ticket angestanden. Das mit der Organisation haben sie noch nicht so raus. Hoffentlich werden die dazugehörigen 90 Minuten es wert sein.
Das stimmt allerdings, zu hause isses ruhig geworden...
5h geht ja noch...aber wieso haste deine Karte ni einfach ausm Internet ausgedruckt, das hat bei mir nur paar Minuten gedauert.
Manche standen vor 2 Tagen knapp 30h nach Karten an, die hatten bestimmt viel spaß dorte
Vor 2 Jahren hab ich mich auch 10 Stunden wegen Auswärtskarten angestellt, hab diesmal nur leider keine Zeit hinzufahren
Zum Spiel: Der riesen Vorteil von uns ist, dass das Rückspiel bei uns im Kessel is. Das wird schön abgehen am Dienstag.
Mal sehen wie viele Fans von denen sich zu uns "Arbeitslosen Nazi-Hooligans" trauen.
Hmm, wenn das Wetter nich so bescheiden wäre
Ich musste mich anstellen, weil ich meine Jahreskarte nicht bei etix sondern an ner Kasse am Stadion gekauft hab. Da kriegste halt keine E-Mail. Hatte ja ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass Mittwoch Mittags so viele Leute stehen und wenn dann nur 5 Kassen geöffnet sind, kannste dirs ausrechnen.