[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Götze ist auch ein Vogel, hat sich nach Bild noch vor Tagen auf Ibiza vergnügt im Sommerurlaub. Ist sicherlich förderlich für eine Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird momentan wahrscheinlich gar nicht machen können/dürfen oder? Erstmal ausheilen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch, Thomas ist Bayer durch und durch. :)
Aber es wäre mal interessant zu wissen in welcher Höhe die Angebote waren die eingingen. Nur um zu sehen wie hoch er eingeschätzt wird von Klubs wie ManUtd und Co.

Unter 40 Mio. wird da nichts eingegangen sein. Die anderen " solventen" Top Clubs werden sich kaum blamieren wollen.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da ein Angebot bei FC Bayern eingegangen ist. Ich glaube, dass eine Anfrage von ManU bei Müllers Beratern eingegangen ist. Zumindest ist das der erste Schritt. Die Vereine müssen ja erstmal wissen ob ein Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln...
 
Dass die es bei Müller überhaupt probieren ist irgendwie absurd :fresse:
Der wird in München Rentner und übernimmt dann irgend nen Posten im Verein.
 
Hoff ich auch...ich glaub, dass der Müller einer ist der zu seinem Wort steht! Außerdem: welcher Verein könnte ihm einen Aufstieg bieten (ausser finanziell)?
 
Geht ja nicht immer nur um einen Aufstieg. Geht ja auch darum etwas neues kennen zu lernen. Kann mir schon vorstellen, dass sowas den ein oder anderen Kicker interessiert. Allerdings war Müllers Aussage ja relativ eindeutig.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da ein Angebot bei FC Bayern eingegangen ist. Ich glaube, dass eine Anfrage von ManU bei Müllers Beratern eingegangen ist. Zumindest ist das der erste Schritt. Die Vereine müssen ja erstmal wissen ob ein Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln...

Warscheinlich, ja.

Dass die es bei Müller überhaupt probieren ist irgendwie absurd :fresse:
Der wird in München Rentner und übernimmt dann irgend nen Posten im Verein.

Ich hoffe es. :)

Denen gönne ich es irgendwie. Unsympahtische, unfaire Truppe, die jahrelang auf zu großem Fuß leben durfte.

Inwiefern? Ich kenne den Verein nicht gut genug um da mitreden zu können, aber es würde mich interessieren was du meinst.
 
Götze ist gegen den "Anti Götze Song" vorgegangen und hat das Label angezeigt :)!
Jetzt haben die Rapper Angst bekommen und das Lied von Youtube entfernt....
 
Richtig so

Der Jung ist 20 und welcher Nachwuchskicker will nicht als großen Traum mal bei Barca, Real, Bayern, Milan whatever spielen. Ist auch nix gegen Dortmund, aber ich kann ihn verstehen.

Und solche Aktionen sind einfach Banane, genauso wie 8 jährige beim Trikot verbrennen gefilmt werden... gar nicht mißbraucht für 5 Minute youtube Fame nene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Fußballer gibt's doch kein besseres Wetter als in den letzten Wochen ^^
Zumindest hab ich früher gern gespielt bei solchem Pisswetter...
Außerdem seit wann ist das Wetter ein Kriterium beim Fußball?
 
Also als Fußballer gibt's doch kein besseres Wetter als in den letzten Wochen ^^
Zumindest hab ich früher gern gespielt bei solchem Pisswetter...
Außerdem seit wann ist das Wetter ein Kriterium beim Fußball?

Naja, ich denke das sieht nicht jeder so. :d
Und bei einem Transfer spielen i.d.R. mehrere Faktoren eine Rolle. In erster Linie natürlich die sportliche Perspektive. Aber auch das Geld, das Umfeld, die Lebensqualität usw.
Kommt also schon mehreres zusammen. Aber alles in allem braucht sich München (aktuell mal ausgenommen :fresse:) nicht großartig vor südlicheren Gefilden zu verstecken in Sachen Wetter.
 
Nördlichste Stadt Italiens, nicht wahr???
Außerdem ob der Müller sich irgendwo wohlfühlt wo sie nicht seine Sprache sprechen? Ich schätz ihn halt sehr heimatverbunden ein, kann mich natürlich auch täuschen, kenn ihn ja nicht persönlich!
 
Inwiefern? Ich kenne den Verein nicht gut genug um da mitreden zu können, aber es würde mich interessieren was du meinst.
Unsympathisch ist halt der Eindruck, da die Spieler bei den Drittligaspielen gegen Jena stets provozierend und reklamierend aufgetreten sind. Als unfairen Spieler kann man an erster Stelle diesen Wulnikowski nennen...unfassbar was der teilweise treibt.

Und auf großem Fuß lebend, weil die trotz Lizenzproblemen immer Aufstiegskandidat Nummer 1 sein wollten und sich nen entsprechend teuren Kader zusammengestellt haben und dann auch ständig am Stadion rumgebaut haben.
 
ja.. der Weg dahin aber
 
Nördlichste Stadt Italiens, nicht wahr???
Außerdem ob der Müller sich irgendwo wohlfühlt wo sie nicht seine Sprache sprechen? Ich schätz ihn halt sehr heimatverbunden ein, kann mich natürlich auch täuschen, kenn ihn ja nicht persönlich!

Klar. Thomas ist auch ein waschechter Bayer und eine ehrliche Haut.
Ich meinte auch eher allgemein Spieler, nicht speziell ihn. :) Er wird hoffentlich bis zur Rente beim FCB bleiben.
Er ist so einer den man sich irgendwie auch nur im Bayern-Trikot vorstellen kann. So wie Großkreutz nur im BVB-Trikot.

Unsympathisch ist halt der Eindruck, da die Spieler bei den Drittligaspielen gegen Jena stets provozierend und reklamierend aufgetreten sind. Als unfairen Spieler kann man an erster Stelle diesen Wulnikowski nennen...unfassbar was der teilweise treibt.

Und auf großem Fuß lebend, weil die trotz Lizenzproblemen immer Aufstiegskandidat Nummer 1 sein wollten und sich nen entsprechend teuren Kader zusammengestellt haben und dann auch ständig am Stadion rumgebaut haben.

Ah ok, danke für die Erläuterung.
 
Der VfB wurde auch empfangen... uploadfromtaptalk1370278490912.jpg

Wollt ihr Münchener eigentlich unseren OB haben?
 
Ein Grüner.... baaaaah. :fresse:
Tausche Not gegen Elend oder wie? Ne, lass mal.
Wie habt ihr euch den denn eingefangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh