[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei Barca könnt er wirklich groß rauskommen - oder untergehen. Für ihn wär das wohl nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wie ist das schön :)
2:1 Sieg gegen Schweden

Tolle Leistung der Mannschaft und super Stimmung im Stadion
 
Glückwunsch und Dank nach Österreich ;).

Wie hat Alaba gespielt? Ein Tor durch Elfmeter scheint er ja laut Liveticker schon mal gemacht zu haben.
 
Zu Beginn haben's ihn etwas aus dem Spiel genommen, auch mit Härte. Aber alleine durch die Gewinner-Aura die er zur Zeit hat kann er nur gut spielen :)

Als er gegen Ende mal verletzt am Boden lag gab es minutenlang Alaba Sprechchöre

Harnik hat ebenfalls eine sehr gute Leistung gezeigt, den Elfer "vorbereitet" und das 2. Tor mit einer schönen Flanke ebenfalls.

Junuzovic gefällt mir im Nationalteam eigentlich auch immer, bei dem passt die Einstellung einfach immer.

Arnautovic war ganz ok, aber man merkt er braucht dringend Erfolgserlebnisse.

Weimann hat mir auch besonders gut gefallen, die Defensive war nach der Stabilisierung nach rund 15 Minuten auch ziemlich gut.

Bin froh das wir solche Spiele jetzt auch mal gewinnen, war ja früher nicht immer so. Da hätten wir in der 91. den Ausgleich bekommen.
 
Wiese nur noch Torwart Nr. 6 in Hoffenheim.

Auch wenn ich ihn unsympathisch finde, das hat er nicht verdient.
 
Nach dem was ich von dem Spieler gesehen habe, ist der Preis für die heutige Zeit angemessen.
Der kann locker 4-5 Jahre auf allerhöchstem Niveau kicken.
Nur weil er aus der Ukraine kommt, muss er nicht billig sein.
Willian und Fernandhino haben übel gegen Chelsea und allgemein in der letzten CL Saison aufgezockt.
Zusammen mit Yaya Toure auf der Sechs und Pellegrini als Trainer kann sich die Liga warm anziehen.
Bin gespannt wer noch kommt, Isco und Cavani wäre richtig heftig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

klar, für nen 28j, der bisher in Brasilien und der Ukraine gekickt hat, ist das ein echtes Schnäppchen.
 
@ just und stevke

Danke für die Meinungen zum Spiel. Ich bin den Österreichern wirklich dankbar, so sollte für Deutschland nichts mehr anbrennen. Wenn doch, dann haben wir es auch nicht verdient ;)

Der Zweite kommt in die Playoffs oder? Wenn ja, dann schnappt euch mal den zweiten Platz. Habe mich, um ehrlich zu sein, nie mit etwas anderem als Platz 1 beschäftigt :d.


@ holler

Das hast du aus der Bild, oder? Die formulieren es wie immer überdramatisch. Suspendierung würde mMn weniger schlimm klingen :p. Aber ich gebe dir Recht: der Umgang mit Wiese war wirklich unter aller Sau. Klar, er wird an seiner Situation nicht unschuldig sein, aber das war großteils wirklich harter Tobak.
Der soll gerne nochmal im Ausland zeigen, was er draufhat. In Deutschland wird für ihn -auch wegen dem geringen Bedarf- der Zug wohl abgefahren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, der 2. kommt in die Play Offs.

Deutschland muss auch 1. werden, das ist garkeine Frage, der Anspruch ist Weltmeister, oder zm Halbfinale, da braucht man über die Quali kein Wort verlieren :d

Aber wir haben uns gesteigert find ich, mittlerweile ist das ansehnlicher Fußball geworden, mit nicht sooo vielen Fehlpässen. Dennoch glaub ich nicht, dass es reichen wird, denn wir müssen noch zu euch und nach Schweden rauf :d Irland daheim könnte knackbar sein, und wer ggn Färöer nicht gewinnt, hat sowieso nichts bei einer WM zu suchen.
 
klar, für nen 28j, der bisher in Brasilien und der Ukraine gekickt hat, ist das ein echtes Schnäppchen.
Ich schrieb angemessen, nicht Schnäppchen.
Du verdrehst meine Worte!

Ich hoffe du hast Fernandhino schon mal in Aktion gesehen, richtig gut kicken kann der schon.
Wahnsinn was der am Ball kann und seine Übersicht ist ausgezeichnet.
Der wird City auf jeden Fall weiterhelfen, Barry war Mist und Garcia bis jetzt ein Flop.
Mit 28 Jahren verfügt Fernandhino über große Erfahrungen und befindet sich in seiner wahrscheinlich besten Phase, nicht jeder verfällt dem Jugendwahn.
Würde dem Alter keine so große Bedeutung vermessen, Drogba hat in hohem Alter auch die Bayern erlegt.
Es gibt nur gute oder schlechte Spieler, alt oder jung ist ziemlich egal, 28 ist außerdem kein Alter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
28 ist auch nicht dermaßen alt, schon klar. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass der gute Mann bisher bloß in der Ukraine und einer CL-Saison überzeugt hat. In der brasilianischen Nationalmannschaft auch eher einer von vielen und die sind da auch nicht so überragend besetzt. Aber ist ja City, was kümmern mich die :d

die Urlaubsfotos von Götze sind ja heiß :fresse:
 
Jop, der 2. kommt in die Play Offs.

Deutschland muss auch 1. werden, das ist garkeine Frage, der Anspruch ist Weltmeister, oder zm Halbfinale, da braucht man über die Quali kein Wort verlieren :d

Aber wir haben uns gesteigert find ich, mittlerweile ist das ansehnlicher Fußball geworden, mit nicht sooo vielen Fehlpässen. Dennoch glaub ich nicht, dass es reichen wird, denn wir müssen noch zu euch und nach Schweden rauf :d Irland daheim könnte knackbar sein, und wer ggn Färöer nicht gewinnt, hat sowieso nichts bei einer WM zu suchen.

Also Irland muss eigentlich gepackt werden, sonst wird das glaube ich nichts. Auch die Schweden sind zu knacken, zum Beispiel die ersten 60min gegen Deutschland waren absolut vogelwild. Und ihr habt mittlerweile wirklich eine hohe Qualität in der Mannschaft. Das Ziel gegen die Färöer ist sowieso klar, gegen uns wirds wohl eng ;).

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, wobei die möglichen Gegner in den Playoffs auch nicht ohne sind. Alleine schon wegen (voraussichtlich) Frankreich.
 
Also Irland muss eigentlich gepackt werden, sonst wird das glaube ich nichts. Auch die Schweden sind zu knacken, zum Beispiel die ersten 60min gegen Deutschland waren absolut vogelwild. Und ihr habt mittlerweile wirklich eine hohe Qualität in der Mannschaft. Das Ziel gegen die Färöer ist sowieso klar, gegen uns wirds wohl eng ;).

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, wobei die möglichen Gegner in den Playoffs auch nicht ohne sind. Alleine schon wegen (voraussichtlich) Frankreich.

Wie gesagt, ich rechne nicht mit einer Teilnahme, weil wir einfach zu früh nachlassen wenns mal bissl gut läuft, hat man gestern wieder gesehen.

Lediglich gegen Deutschland kämpfen wir (zumindest zu hause) immer bis zum Umfallen, und letztens hätts auch fast gereicht :d
 
eure Nationalmannschaft hat sich echt nicht schlecht entwickelt.
aber es ist einfach immer wieder schön, bei DE-AT in den ORF umzuschalten, wenn ihr euch n Tor gefangen habt. Die Kommentatoren sind immer unfassbar erschüttert..:shot:
 
Die Kommentatoren sind unfassbar schlecht, und wenn man ehrlich ist, beim letzten Match hätten wir uns die 3 Punkte verdient gehabt, oder zumindest ne Punkteteilung :p

Aber seis drum, hätte hätte Fahrradkette.

Hast gestern das Match gesehn? :d
 
ne, leider nicht dran gedacht.. aber Glückwunsch :)
joa, unentscheiden wäre wahrscheinlich verdient gewesen.
Aber wenn ihr immer noch mit Cordoba um die Ecke kommts, dann kanns ja nix werden :d
 
da is was dran.

gerade gesehen, dass Inter letzte Saison den stolzen 9ten Platz belegt hat..:fresse:
 
Ja, Mourinho will scheinbar die deutschen Clubs nicht noch weiter stärken. Ist verständlich. Bin gespannt ob de Bruyne dann bei Chelsea auch regelmäßig spielt.
 
Starkes Interview von Bastian wie ich finde.
Bastian Schweinsteiger im Exklusiv-Interview: Mein Titel-Hunger ist jetzt noch grösser - FC Bayern - Bild.de
Kein bisschen abgehoben sondern nach wie vor ein bodenständiger Typ. Prima.

------------------------------------------------------------------------------

Der Pep scheint auch ein echt cooler Kerl zu sein. :d

Sport1 schrieb:
"Es ist absurd. Da triffst du dich mit deinem Bruder zum Mittagessen, und der Typ redet ununterbrochen deutsch mit seinem Lehrer", meinte Pere.

Guardiola lernt "wie ein Irrer" | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei Dank!
Es hätte mich echt geärgert wenn unsere Bosse so dumm gewesen wären für Lewandowski 25Mio aufwärts bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit zu zahlen.
Wenn er wirklich zu Bayern will kann er ja ablösefrei in einem Jahr kommen. Ansonsten gute Reise wohin es auch immer gehen mag.
Bin jedenfalls froh, dass er noch ein Jahr in Dortmund bleibt. Jetzt wird es allerdings spannend was mit Mario Gomez passiert. Die Zeichen stehen ja auf Wechsel, d.h. es würde vermutlich ein Ersatzmann gebraucht.
 
Ein Ersatzmann für ein Jahr? :fresse:
Was will Pep ist hier die Frage...reichen seiner Meinung nach 2 klassische Stürmer? Verzicht er doch komplett?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh