[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Gomez geht, müssen sie nachrüsten! Außer Pep spielt dann ohne echten Stürmer wenn Mandzu und Pizza ausfallen (Götze, Müller)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Gomez geht, müssen sie nachrüsten! Außer Pep spielt dann ohne echten Stürmer wenn Mandzu und Pizza ausfallen (Götze, Müller)...
Halte ich für durchaus wahrscheinlich. Reicht m.A. nach auch vollkommen. Mandzukic hätte diese Saison ja fast komplett durchspielen können. War glaube ich nur 1x eine Woche oder so verletzt. Pizarro könnte man dann immer mal wieder einstreuen.

Zumal ich sowieso keine wirkliche Alternative zu Lewandowski sehen würde, die uns weiterbringt und nicht Unsummen verschlingt. Suarez geisterte ja öfter mal durch die Medien, aber das halte ich für ausgeschlossen. Der hat ja fast jedes Jahr irgend eine Eskapade auf dem Spielfeld wo er dann Wochen/Monate gesperrt wird. Sowas tut sich Guardiola glaube ich nicht an. Er legt ja glaube ich viel Wert auf Disziplin.
 
Stürmer darf Bayern München verlassen: Gomez-Personalie "unabhängig" von Lewy - Sport Fussball Bundesliga

Die Personalien seien "völlig unabhängig" voneinander zu betrachten, zitierte das Fachmagazin kicker Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer einhellig. Demnach dürfte Gomez (27) die Bayern verlassen, sofern ein Verein die geforderte Ablöse von etwa 30 Millionen Euro zu bezahlen bereit ist.

Neben Juve kommen für Gomez der AC Florenz oder die englischen Spitzenklubs Manchester City und FC Chelsea infrage. Der SSC Neapel ist trotz anderslautender Berichte aus Italien angeblich aus dem Rennen. "Klar ist jedoch, dass Mario nur dahin geht, wo er auch die Nummer eins als Stürmer ist", sagte Ferber.

Gomez darf bei passendem Angebot wohl gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, für 30Mio wäre es doch ok. Für Mario wäre es in Hinsicht auf die WM ohnehin das beste. Schade ist es trotzdem irgendwie. Aber solange er international wechselt würde es schon passen.
Und ich denke mittlerweile auch, dass es sich anbieten würde dafür ein Talent aus der eigenen Jugend mit ins Boot zu holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

:rofl: Was für ein lächerlicher und unseriöser Artikel.
Diese Sätze hier klingen doch (bei allem Respekt) SEHR nach einem frustrierten Dortmund-Fan als Schreiber, der sich eine hohe Ablöse gewünscht hätte wenn Lewandowski schon geht.

welt.de schrieb:
Dann liegt eher der Verdacht nahe, dass es den Münchnern von Anfang an lediglich darum ging, Unruhe beim Konkurrenten zu schüren. Dass ihnen der Spieler, mit dem sie angeblich schon seit Wochen handelseinig sind und den sie angeblich unbedingt haben wollen, doch nicht so viel wert ist. Dass sie Lewandowski und seine beiden umtriebigen Freunde lediglich instrumentalisiert haben, um ein Thema am Kochen zu halten, das den Dortmundern weh tut. Die Dortmunder verzichten lieber auf eine Ablöse, als sich weiter von den Bayern vorführen zu lassen.

Und am Ende geht Lewandowski nach England und wechselt den/die Berater. :bigok:
 
EDIT:
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich scheinbar kaum jemand überhaupt durchliest was hier im Thread bereits geschrieben wurde. Selbst wenn es das letzte Posting war. :fresse2:
Ist schon sehr auffällig.

Ich glaub die 3 Posts über dir sind so Absicht, wenn du dir die Sätze genau ansiehst, wirst du den Witz denke ich auch erkennen ;)

1) Gomez darf bei passendem Angebot wohl gehen.
2) Gomez soll bei einem entsprechenden Angebot gehen.
3) Gomez wird bei einem entsprechenden Angebot gehen.
 
:rofl: Was für ein lächerlicher und unseriöser Artikel.
Diese Sätze hier klingen doch (bei allem Respekt) SEHR nach einem frustrierten Dortmund-Fan als Schreiber, der sich eine hohe Ablöse gewünscht hätte wenn Lewandowski schon geht.

So ist es in der Tat. Der Artikel stammt von Oliver Müller, einem freien Journalisten, der früher Sportchef bei Radio 91.2, einem Dortmunder Lokalsender war. So viel zur Objektivität...
 
Ich glaub die 3 Posts über dir sind so Absicht, wenn du dir die Sätze genau ansiehst, wirst du den Witz denke ich auch erkennen ;)

1) Gomez darf bei passendem Angebot wohl gehen.
2) Gomez soll bei einem entsprechenden Angebot gehen.
3) Gomez wird bei einem entsprechenden Angebot gehen.

:fresse:
Ich bin mit Blindheit geschlagen. Aaargh.
Danke für den Hinweis!

So ist es in der Tat. Der Artikel stammt von Oliver Müller, einem freien Journalisten, der früher Sportchef bei Radio 91.2, einem Dortmunder Lokalsender war. So viel zur Objektivität...

Aha, das erklärt natürlich die reisserische Wortwahl des Artikels. :)
 
Mourinho hat wohl Interesse an Draxler und der hat eine Ausstiegsklausel wohl über 45 Mio €.
Wie war das mit bis 2018 ? :fresse:

Glaube ich aber nicht wirklich dran das sie so viel Geld auf den Tisch legen.
 
Da hat Watzke wohl nicht deutlich genug mit Lewandowski geredet, wa? :fresse:
 
Habe einen FC Bayern 5€ Gutschein zu vergeben (für den Fan Shop Online wenn nur der Code). Einlösbar bis 14. August 2013.
Verkauf ihn doch bei Ebay für 6€, dort haben tatsächlich schon Leute einen Tankgutschein im Wert für 20€ für 21€ ersteigert:banana:
 
nein nein, da hat jemand tatsächlich für 21€ einen 20€ Gutschein ersteigert ;)
 
Gibts bei Amazon-Gutscheinen (oder noch geiler: Paysafe-Cards!) auch oft.
Da werden teilweise PSC's im Wert von 25€ für 44,99€ und mehr verkauft. Kein Scherz, siehe hier: PAYSAFECARD 25 Und die Leute kaufen die Dinger wie verrückt.

Aber nen popeligen 5€ Gutschein irgendeines Onlineshops kauft normalerweise niemand. Net mal für nen Euro. Grund: Die gibts ja i.d.R. ohnehin kostenlos im Netz.
Hätte man also nur unnötige Kosten bzw. Aufwand wenn man den einstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh