Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann er dafür wenn die Top Stars mit in die USA für Testspiele kommen?Gruppenphase ausgeschieden?
(Quelle)Web.de Sport schrieb:Nach den Differenzen wegen des Transfers von Mario Götze und dem Tauziehen um Stürmer Robert Lewandowski hat Watzke mit Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein klärendes Gespräch geführt. "Ich hatte in der Sommerpause ein längeres Treffen mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, wir haben uns intensiv über das Verhältnis der beiden Klubs ausgetauscht, wollen es entkrampfen...", berichtete Watzke.
(Quelle)Sport1 schrieb:Der Wechsel vom BVB sei ihm zwar schwer gefallen, aber "jetzt freue ich mich auf das Neue! Ich wollte das so - aus Überzeugung. Ich will beim FC Bayern den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Deswegen bin ich hier, ich freue mich riesig darauf", äußerte Götze. Das komplette Paket sei entscheidend gewesen: "Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung", betonte Götze.
Das wäre ein Brett. Es ist für die Ablöse einfach nicht gut, dass er unbedingt zu einem (kleineren) Verein will, wo er definitiv gesetzt ist.Der Wechsel von Gomez nach Florenz ist laut Sky Italia übrigens perfekt. Die Ablöse soll stattliche fresse 18 Millionen Euro betragen.
Je schlimmer die Frisur, desto höher der Marktwert. Wie viel man wohl für einen Puyol bekommt?
Dass Gomez nur 18 Mille kosten soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Das wären knapp 50% der Ablöse von vor 4 Jahren. Dazu noch die Restlaufzeit des aktuellen Vertrags von 3 Jahren.
Labbert ihr nur so rum od kennt ihr den wirklich nicht?
Nix gegen Puyols Frisur!!!Wie viel man wohl für einen Puyol bekommt?