Woher sollte man den kennen?
Schon mal was von Sakho gehört?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal was von Sakho gehört?
Je nach Bedarf würde ich sagen. Er kann Lewandowski ersetzen, soll aber durch seine Schnelligkeit auch auf den Flügeln einsetzbar sein. Der BVB kann nun etwas beruhigter mit dem Fall Lewandowski umgehen. Entweder man wirft ihn ins kalte Wasser und verkauft Lewandowski doch noch, oder man versucht ihn "im Schatten" von Lewandowski heranreifen zu lassen.Mich würde interessieren ob der BVB ihn eher auf dem Flügel oder als Mittelstürmer sieht
Vágner Love ?Je schlimmer die Frisur, desto höher der Marktwert. Wie viel man wohl für einen Puyol bekommt?
Pierre-Emerick Aubameyang | All Goals & Assists 2012/2013 | HD - YouTube (schaut mal 3:45min) Top Stürmer schiesst aus allen lagen und kann sogar noch vorbereiten, wenn der in der BL auch so spielt dann wird das nen guter Ersatz für Lewa
Der BVB hat doch dementiert, dass noch nen Verteidiger kommen soll?
Tja, ich hatte fast recht. Ich hab gemeint da kommt nix Namhaftes mehr und so ist es. Der Gabuner ist ja ein noname in Deutschland, den kennt hier fast keiner.
Der geplante Transfer von Santa Cruz wurde schon abgebrochen (offiziell wurde gesagt wegen persönlicher Gründe des Spielers), weitere Spieler müssen nun dringend verkauft werden.
Woher weißt du sowas? Arbeitest du beim HSV (wie meine Frau) oder spekulierst du nur, dann sollte man das auch besser so schreiben. Teilweise sind das wirklich noch alte Probleme, die sogar noch von Hoffmann/Beiersdorfer versursacht wurden und der fehlende Erfolg tut nun das übrige. Europa hätte die Probleme gelöst, allerdings war man dafür einfach nicht stabil genug und man hat es einfach nicht verdient.
Der HSV ist halt völlig runtergewirtschaftet. Es brauch jetzt ein wenig Erfolg und Glück, 2-3 gute Saisons dann geht es langsam wieder... wobei ich sogar für eine Runde in der 2ten Liga plädieren würde. ^^
Gruß aus Bremen... :hihi: (jaja, Glashaus und so)
Woher weißt du sowas? Arbeitest du beim HSV (wie meine Frau) oder spekulierst du nur, dann sollte man das auch besser so schreiben. Teilweise sind das wirklich noch alte Probleme, die sogar noch von Hoffmann/Beiersdorfer versursacht wurden und der fehlende Erfolg tut nun das übrige. Europa hätte die Probleme gelöst, allerdings war man dafür einfach nicht stabil genug und man hat es einfach nicht verdient.
Edit:
Wenn das wirklich war wäre, warum hat der HSV dann die Lizenz für die 1. BuLi erhalten? Das dürfte eigentlich nicht richtig sein, damals hat der HSV wegen einer läpischen Million beinahe keine Lizenz erhalten, nun sollen 10 Mios fehlen und die Lizenz wird trotzdem erteilt, das passt irgendwie nicht zusammen.
Davon abgesehen steht das von dir zitierte in keinem Zusammenhang. Warum muss ein Verein auf einmal Leistungsträger verkaufen, weil er einen Transfer, der viel Geld gekostet hätte, nicht realisieren konnte? Das ist völlig unlogisch.
Hm. Wo ich schon beim Torvideos gucken war:
Gareth Bale | All Goals 2012/2013 | HD - YouTube
Diese Fernschüsse sind krass und kein Zufall ...
Wollen wir es hoffen...Bernd Wahler, Senior Vice President von Adidas, soll neuer Präsident vom VfB Stuttgart werden.
Klingt nach einer wirklich guten Lösung, da Wahler selber gebürtiger Schwabe und VfB Fan ist.
Schau dir das Video an. Schnell ist der definitiv, und er trifft aus jeder Lebenslage auch mal ins Tor, teilweise sehr sehenswert. Wobei da natürlich immer die Frage bleibt, wieviel davon noch übrig bleibt in der Bundesliga und bei nem Verein, der nicht sooo sehr auf Extravaganzen steht