Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich trotztdem gefreut ,vielleicht läuft eine nette Dame aus der NM mal eine 10 KM Runde mit dir.Mal sehn wer als erstes am Ziel ankommt."elementarste Sachen"Was soll das sein im Fussball.
Vergleich zu Dortmund eigentlich völlig fehl am Platz
Stuttgart kommt so oder so, also hör auf es zu verdrängen
Lol, die kann ruhig kommen. Nur weil ich in nem Technikforum aktiv bin heißt das nicht das ich keinen Sport treibe. Habe früher selber Fußball gespielt und fahre heute noch aktiv MTB. Da lache ich über 10km laufen.....
Und elementarste Dinge sind im Fußball für mich, Ballannahme und Technik an sich. Die Damen können nicht mal vernünftig den Ball stoppen geschweige 3m geradeauslaufen. Was die andauernd aus gerutscht sind und aufm Hintern gesessen haben.
Aber zum Fußball gehört mehr als laufen und hüpfen und da mangelt es bei den Damen massiv.
Messi wiegt auch nur 67kg, da gibt es wohl auch Frauen die mehr wiegen.leichter (im Zweikampf ein Nachteil!) als Männer.
Und was hat das mit Fußball zu tun? Usain Bolt läuft die 100m schneller als jeder andere, ist deswegen trotzdem kein guter Fußballer. Und ein niedriger Körperfettanteil macht mich auch nicht zu nem guten Fußballer. Mag sein das das alles fitte Sportler sind, dass spreche ich den auch gar nicht ab. Aber zum Fußball gehört mehr als laufen und hüpfen und da mangelt es bei den Damen massiv.
Ich finde hier übertreibst du doch etwas zu stark, denn gerade das hat sich bei den Damen in den letzten Jahren stark verbessert. Wenn ich mich z.B. mal an den Confed Cup erinnere, da konnte ein Hulk auch kaum einen Ball richtig annehmenUnd elementarste Dinge sind im Fußball für mich, Ballannahme und Technik an sich. Die Damen können nicht mal vernünftig den Ball stoppen geschweige 3m geradeauslaufen. Was die andauernd aus gerutscht sind und aufm Hintern gesessen haben.
D Die allermeisten können von diesem Sport nicht leben und haben Nebenjobs - oder eher noch Hauptberufe und machen nebenher Fußball. Die wenigsten sind wirklich durch professionelle Förderung in den Jugendteams durch (das gibts bei den Frauen nichtmal ansatzweise in dem Maß, wie bei den Herren), oft sind sie Quereinsteiger.
Es ist halt einfacher mit Parolen wie "das hat nichts mit Fußball zu tun" um sich zu werfen, als sich mit dem Sport und der Entwicklung dessen auseinanderzusetzen.Mich stört einfach diese unfassbare Arroganz die hier rumschwirrt. Von wegen die machen keinen Sport, das hat nix mit Fußball zu tun usw. So ein Blödsinn!
Das hier ist aber nicht der Sportthread, sondern der "Fußball-Sammelthread" !
Mehr möchte ich zu diesem Thema eigentlich nicht sagen.
Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun. Klar kommt der ein oder andere dumme Spruch, aber na und? Jeder der hier halbwegs im Verein spielte oder spielt kann das streckenweise besser als das was im FFB abgeht.
Nein ich weigere mich dies momentan als Fußball zu bezeichnen.
Möglicherweise sieht das ganze in 10 Jahren deutlich besser aus, aber Stand heute kann man sich das ganze bloß schönreden.
Ich bin mal gespannt
Siehst du, die Qualität ist eindeutig gestiegen und wird dadurch auch bei unseren Mädels weiter steigen, denn der Ansporn ist ja nun daDie einzige Entwicklung die im FFB zu erkennen ist das andere Länder uns überholt haben. Schweden war gestern klar besser und der Sieg war schon sehr glücklich.
Nein ich weigere mich dies momentan als Fußball zu bezeichnen.
Möglicherweise sieht das ganze in 10 Jahren deutlich besser aus, aber Stand heute kann man sich das ganze bloß schönreden.
Ich bin mal gespannt
Ich habe meine "Parole" ganz klar erleutert, aber das unterschlägst du wie immer. Die einzige Entwicklung die im FFB zu erkennen ist das andere Länder uns überholt haben. Schweden war gestern klar besser und der Sieg war schon sehr glücklich.
Nur weil ich ab und zu auf dem Tennisplatz mit einem Tennisschläger und dem dazugehörigen Tennisball stehe, weigere ich mich, dies als Tennis zu bezeichnen.Sie stehen auf dem gleichen Spielfeld mit dem gleichen Spielgerät und den gleichen Regeln. Welche Gründe hast du, zu behaupten sie würden eben doch nicht Fußball spielen?
Dir fehlt es an Argumenten Du wurdest konkret danach gefragt...Nur weil ich ab und zu auf dem Tennisplatz mit einem Tennisschläger und dem dazugehörigen Tennisball stehe, weigere ich mich, dies als Tennis zu bezeichnen.
Für den Tennisport ist mein "Spiel" eine Beleidigung
Dafür braucht es keine Definition(en).
@ElBlindo
Du scheinst immer noch nicht der Lage zu sein, dich hier richtig zu artikulieren.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.