[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommts, dass du so an Hernandez glaubst? Klar, er isn guter Spieler, aber in letzter Zeit war das oftmals mehr schlecht als recht, auch deshalb, weil er einfach kaum anständige Pässe bekommen hat, und die Spielsystem auf Van Persie zugeschnitten wurde.
 
Wie kommts, dass du so an Hernandez glaubst? Klar, er isn guter Spieler, aber in letzter Zeit war das oftmals mehr schlecht als recht, auch deshalb, weil er einfach kaum anständige Pässe bekommen hat, und die Spielsystem auf Van Persie zugeschnitten wurde.
Hernandez wartet auf die eine Lücke in der Verteidigung, spielt immer auf mögliches Abseits und die eine Chance .
Chelseas Verteidigung hat häufig den einen oder anderen Fehler drin, speziell Stellungsfehler, den hat er dann wie kein Zweiter ausgenutzt.
War so bitter in der Vergangenheit, Mata & Co beherrschen und zaubern im Mittelfeld, da Torres kacke ist, werden die Chancen versiebt und dann Pass/Flanke Giggs auf Hernandez und drin ist das Ding.
Hernandez wie Inzaghi, nur ist sein Lieblingsgegner nicht Bayern, sondern Chelsea.
Bin wirklich froh, das er nicht spielt, auch wenn die Gründe nicht schön sind.

@Pes-forever
Sorry wollte dich und andere mit dem wetten nicht nerven, das ist ja glaub hauptsächlich auf meinem Mist gewachsen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea spielt:
Cech, Ivanovic, Terry, Cahill, Cole, Ramires, Lampard, De Bruyne, Oscar, Hazard, Schuerrle.

Schuerrle als Stürmer, wird interessant.

United:
De Gea, Jones, Ferdinand, Vidic, Evra, Carrick, Cleverly, Valencia, Rooney, Welbeck, Van Persie.

Warum spielt Hernandez nicht?
Verletzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich informierte(!) zu Beginn der Saison über die neue Sky HD Logik.
Wenn der ein oder andere "plötzlich" kein Fußball mehr sieht, wäre er sicherlich über diese Informationen dankbar.

Wetten haben nichts mit dem Fußball zu tun. Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, eröffnet einen separaten Thread.

Thema erledigt.
 
Na wenn du sagst dass es erledigt ist. Dann ist das so...mann mann mann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@pes-forever

Und wieso nimmst du dir das Recht zu entscheiden was hier im Thread geschrieben wird? Das "Moderator" unter deinem Namen macht dich nicht zum Chef hier, auch wenn du das gerne glaubst.

Fußballwetten haben sehr wohl was mit Fußball zu tun, daher gehört das auch hier hin.

Und deine Sky-Probleme interessieren hier auch fast niemanden, also weine nicht wenn dich mal ein Thema nicht interessiert.

Thema erledigt. ;)
 
Geil geschrieben!!

+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Grottenkick von Chelsea soweit.
Ich erwarte eine deutliche Steigerung, vor allem von Ramires und De Bruyne.
Übles Foul von Valencia an Oscar, nicht mal Gelb...:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mhm, das Spiel kann nicht sehr viel :( Mit der Leistung vom vergangenen Spieltag von beiden Mannschaften wird das Match am Freitag auch sehr zach.
 
Schwaches Spiel, glücklicher Punkt für Chelsea.
Lampards Handspiel hätte Elfer geben müssen.
Immerhin noch Tabellenführer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber kannst du noch was anderes wie deinen Bienchenfreunden in den Arsch kriechen und ihnen einen auf ihre Beiträge runterholen? O.K. genaugenommen ist es dann doch persönlich gemeint.

Klar kann ich!! Wenn Du aufhörst Deinen "Würstchen Ulli Freunden" in den Arsch zu kriechen.

Lass bitte Deine Gossensprache in Deinen eigenen (??) vier Wänden.
 
Ich glaube nicht, dass ich jemand in den Arsch krieche, jedenfalls habe ich keinen Hook auf Beiträge gewisser User, so wie du scheinbar einen hast. Aber ich kann z.B. holler immer blind (see what i did there) zustimmen um absolut keine eigene Meinungsäußerung zu imitieren.
 
Außer Zustimmung war dem Beitrag von PommesmannXXL nichts hinzuzufügen. Wo ist das Problem?

Wieder eine Erinnerung, warum das hier der widerlichste Thread des Forums ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube niemand ist hier so naiv, um zu glauben, hier ginge es um die Sache.
Ein verzweifelter Trollversuch...

Nun bitte ich euch wieder zum (eigentlichen) Fußball zurückzukommen.
 
Warum spielen die Bayern heute denn gegen Freiburg, habe ich da was nicht mitbekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh