[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich finde die sollen eh öfters spielen, so wie in England
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern ja, Dortmund nein. Dortmund steht weder auf sportlicher, noch auf wirtschaftlicher Höhe eines Clubs wie Real, denn Real könnte die Schulden so viel schneller tilgen, als ihnen lieb wäre, wenn sie denn wöllten.

Das wage ich mal zu bezweifeln das REAL mal eben über 600 Mille begleichen könnte, sie standen ja vor einigen jahren vor der Pleite und die richtigen Erfolge stehen ja auch aus.
 
"Ihr" seid ja auch die SGD und werdet vom DFB gehasst ... da wundert das nicht weiter.

.
.
.

Was ist euer Tip für heute Abend? Ich sage "wir" gewinnen, aber nicht ohne mindestens 2 Tore zu kassieren :shot:
 
Österreich :d

Nein, glaube an ein 3:1.

Die Chance euch zu schlagen, haben wir letztens in Wien vergeigt, da waren wir eigentlich sehr nahe dran, aber dann im Abschluss zu mies.
 
Pff. Wir werden im Oktober das dritte Montagsauswärtsspiel haben. Das ist afair grade mal der 11. Spieltag. ...

Der DFB sieht halt nicht gerne Dynamo-Fans in anderen Stadien, und bei Montagsauswärtsspielen kommen immer weniger als z.B. Samstags.

Find ich auch scheiße, da Dynamo meiner Meinung nach die besten Fans in Deutschland hat und es immer ein tolles Erlebnis ist wenn viele im Stadion sind, aber kann man halt nicht ändern.
 
Ahja, aber auch nur wenn man "beste Fans" übers Zündeln im Stadion definiert. Aber dazu passt ja die Sig...

Das hat damit nichts zu tun.
Hast du mal mitbekommen wie laut es im Stadion ist, wie laut die bei Auswärtsspielen sind, was die immer für einen Mob mitbringen und so weiter.
Da kommt in Deutschland kein anderer Verein ran.
 
Och nö, fangt doch nicht schon wieder an mit der Diskussion...da kommt man doch eh nie auf einen gemeinsamen Nenner!
 
Du bist mit dem Spiel heute gegen Österreich schon richtig ;).
 
Wir träumen nicht, wir schauen die Spiele unserer Mannschaft mit offenen Augen an. Und das, was unsere Augen im letzten Jahr oder so zu sehen bekamen, war immer zwischen mäßig und katastrophal in der Abwehrleistung und mäßig bis ordentlich in der offensiven Leistung.
Absolut nichts, was man von einer Mannschaft mit so guten Einzelspielern erwarten kann und eigentlich muß, bei den ganzen leeren Versprechungen der letzten Jahre.
 
Wir träumen nicht, wir schauen die Spiele unserer Mannschaft mit offenen Augen an. Und das, was unsere Augen im letzten Jahr oder so zu sehen bekamen, war immer zwischen mäßig und katastrophal in der Abwehrleistung und mäßig bis ordentlich in der offensiven Leistung.
Absolut nichts, was man von einer Mannschaft mit so guten Einzelspielern erwarten kann und eigentlich muß, bei den ganzen leeren Versprechungen der letzten Jahre.

Joah, aber Schland ist ne Turniermannschaft, da läufts dann eigentlich immer ;) Diese USA Tour da im Sommer kann ja keiner ernst nehmen, da habt ihr ja irgendwie gespielt. Du hast natürlich nicht unrecht, dass mit dem Spielermaterial einmal ein Titel her muss, soo die Übermacht ist jetzt Spanien auch nicht.
 
Diese Fairplay-Texte sind ja soo bescheuert :d.

Schön, dass Boateng spielt, auch wenn die erste Aktion ausbaufähig war. Ich bin ja auf Mertesacker gespannt.
 
Jo, das Fairplayding is echt dumm..

Was war daran bitte gerade ein Foul!? :fresse: Schon wieder so nen Angschütteten erwischt :d
 
Ich zitiere von Thurn und Taxis:

"bester Spieler des Österreichs" ...:d
 
Sehe das nur Ich so oder pfeift der Schiedsrichter etwas bescheiden?

Find ihn auch nicht so prickelnd, aber auf beiden Seiten. Da am Anfang das vermeintliche Foul von Lahm - wieviel mehr Ball will er denn noch spielen!? :d Aber irgendeine Situation vorher fand ich auch noch schwach von ihm - achja das an Arnautovic, das war für mich schon sehr sehr sehr viel Gegner gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh