[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh saufen...wat will ich diese Fratzen aus Lüdenscheid jubeln sehen....sollen die doch alle verrecken

Also der Abstand der ersten 3 Mannschaften ist wirklich langsam beängstigend. Das sind jetzt schon 10 Punkte... Ich mein, lieber ein 3-Kampf da oben als wenn Bayern oder Dortmund alleine weg marschiert, aber der Abstand is schon krass.

Ich geh saufen...wat will ich diese Fratzen aus Lüdenscheid jubeln sehen....sollen die doch alle verrecken

Jo, mach mal........könnt Ihr garantiert besser als Fußball spielen!!^^

Watzke: Das ist einfach asoziales Verhalten, gerade wenn man Raketen in andere Blöcke schießt. Das ist total intolerabel und wir werden das auch nicht akzeptieren. Das wird nicht folgenlos bleiben.

Seh ich auch so. Hoffentlich greifen sie mal richtig durch. Ist für mich immer noch sowas von paradox, wie man einen Verein unterstützen will, indem man Sachen macht, die dem Verein schaden. Hirnlos.

Och Bremen - manchmal keimt da ein Fünkchen Hoffnung.. aber nix - nur ne Trümmertruppe. Verflixt..

Seh ich auch so. Hoffentlich greifen sie mal richtig durch. Ist für mich immer noch sowas von paradox, wie man einen Verein unterstützen will, indem man Sachen macht, die dem Verein schaden. Hirnlos.
Nach Polizeiangaben gelang es den Dortmunder Fans große Mengen Pyrotechnik ins Stadion zu bringen und zu entzünden.
Allerdings frage ich mich dann bei so etwas auch, warum man nicht die gastgebende Mannschaft ebenfalls belangt. Offensichtlich hat da ja die eigene Security bzw. die Zutrittskontrollen auf ganzer Linie versagt..

Weil zu 99% die Leute schuld sind, die so nen Dreck mit ins Stadion nehmen.
Man kann mir ja auch keine Schuld geben, dass mein Auto geklaut wurde, nur weil ich kein Panzerglas habe. Die sollen den Pyro-Mist einfach lassen und ihr verdammtes Team anfeuern. Stattdessen dürfen sich Klopp, Aki, die Mannschaft und die echten Fans mal wieder fremdschämen.

Die kommen daher wie ein Haufen muslimischer Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die keine englischen Verhältnisse wollen und genau dafür sorgen werden.
Hoffentlich lebenslanges Stadionverbot.

Die Krönung war ja noch, Roman mit Bengalos zu bewerfen. Spätestens da ist dann klar, dass es keine BVB-Fans sind, sondern einfach nur halbstarke Kerlchen mit kleinen Pippis denen Samstag Nachtmittag langweilig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Schalke-Block wird man für eine Flagge rausgezerrt, bei den Affen wird nichts passieren. Manche Vereine sind gleicher als andere.

Jetzt aber bloß nicht anfangen zu separieren dass das keine Fans sondern reine Störenfriede seinen. Ob jetzt ein Fan seinen Scheiß abbrennt oder "halbstarke Kerlchen" ist ja mal völlig egal, beides ist einfach nur dumm.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds auch scheiße, aber das wird wieder so 50.000€ Strafe kosten, und dann wars das.
Die Rauchbombe in Romans Richtung und diese Rakete in den Schalke Block (die so aber bestimmt nicht gewollt war) war aber wirklich traurig. Weiß nur nicht, was man dagegen machen kann. Man weiß ja nicht, wer das war...

Ich verstehe nicht, wieso diese Rauchbomben und Raketen werfenden Pappnasen von den Pyrobefürwortern(also die Ultras, die angeblich nur ne "schöne" Bengaloshow machen wollen) für solche Aktionen nicht gehörig auf die Fresse bekommen. Das passt einfach nicht mit der Argumentation dieser Befürworter zusammen.

Weil die Gruppen die dafür verantwortlich waren (ich nenne jetzt extra keine Namen), die Ultras mit dem kleinen Finger töten würden.
Die greift so schnell niemand an.

Bei einigen "Fans" scheint ein ordentlicher Umgang mit Pyrotechnik nicht möglich zu sein.
Ich weiss nicht ob es derartige Vorfälle bei uns schonmal gab, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und konnte auf die Schnelle auch nichts im Netz dazu finden.
"Fangruppierungen" (bewusst in Klammern gesetzt) gewisser Vereine haben aber auffällig oft Probleme verantwortungsvoll damit umzugehen. Danke an diese Idioten in diesem Zusammenhang. ;)

Weil die Gruppen die dafür verantwortlich waren (ich nenne jetzt extra keine Namen), die Ultras mit dem kleinen Finger töten würden.
Die greift so schnell niemand an.
Wenn man sich geschlossen dagegen stellt?

Und BTW...wenn diese Gruppen/Personen bekannt sind, warum wendet man sich mit diesem Wissen nicht an die Vereinsführung oder Fanprojekte? Ich glaube da hätten diese Jungs dann auch so ihre Probleme mit tätlichen Angriffen.

Es wäre auch naiv zu glauben, man könnte Pyros für gewisse Personen unter gewissen Voraussetzungen erlauben. Das funktioniert nie im Leben.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man solche Idioten so viel Macht einräumen kann. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass z.B. The Unity nicht daran beteiligt wäre und es nicht gutheißen würde (dickes Fragezeichen dahinter), wieso kann man da nicht mit dem Verein zusammen arbeiten? Es kann ja alles anonym passieren. Wenn man so etwas zulässt, macht man sich doch auch irgendwie mitschuldig. Erinnert mich an Zeiten wie vor 70 Jahren...

...
Wenn man so etwas zulässt, macht man sich doch auch irgendwie mitschuldig. Erinnert mich an Zeiten wie vor 70 Jahren...

Wenn du dir den Derbysieg von solchen Idioten vermiesen lassen möchtest - bitteschön.

Der Vergleich, den du da heran ziehst ist allerdings hanebüchen... komm mal wieder runter :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh