[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schade, dass er dem Pack nicht einfach eine langen darf ... ihn und seine Familie beleidigen nur weil er völlig Korrekt den Arbeitgeber wechselt? Lächerlich ...

v.a. mit dem handballen "geschlagen" :fresse:

möglich, dass er ihn mit dem handballen an die stirn ist und ihn evtl geschoben hat. aber mit dem handballen schlagen?!
den phillip sollte man mal richtig schlagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich will ja nichts sagen, aber solche Schläge gibts schon ;) Also erst erkundigen, bevor man sich darüber lustig macht :d

Naja wenn der Bengel mit Mandzukic zusammengetroffen wäre, dann hätte er vermutlich nen Ellbogen-Abdruck im Gesicht samt Nasenbruch. In sofern: Was auch immer passiert ist, er kann froh sein dass er auf Lewa getroffen ist :lol:

Kaum bei Bayern unterschrieben, schon mit dem Gesetz in Konflikt. Wen wunderts?

Mir wurde gesagt das läge an dem "aggressiven Hartz4-Umfeld" in Dortmund. Vor Ort auch als "Echte Liebe" bezeichnet. :d *duck-und-wech*

Aber die Dreistigkeit muss man erstmal besitzen jemanden zu bepöbeln und zu beleidigen und denjenigen danach auch noch anzuzeigen.
Asozial hoch zehn.

Aber die Dreistigkeit muss man erstmal besitzen jemanden zu bepöbeln und zu beleidigen und denjenigen danach auch noch anzuzeigen.
Asozial hoch zehn.

Wenn Hartz4 nicht reicht und man bei DSDS rausfliegt, muss man sich die Kohle eben anderweitig organisieren.

Mal schauen, wie oft sie heute Moyes während des Spiels auf der Tribüne zeigen und über ihn quatschen.

Naja wenn der Bengel mit Mandzukic zusammengetroffen wäre, dann hätte er vermutlich nen Ellbogen-Abdruck im Gesicht samt Nasenbruch. In sofern: Was auch immer passiert ist, er kann froh sein dass er auf Lewa getroffen ist :lol:

Und bei Pepe könnte er jetzt vermutlich nicht mal mehr gerade gehen :d

ich weiss, aber, wie gesagt, ich denke dass er ihn maximal geschoben hat.

Achso ok, ja kann ich mir auch nicht so vorstellen, das wird bei bekannten Leuten einfach immer nur gepushed..

Top gemacht Lewandowski wenn es so war, der jetzigen Jungend fehlt jeglicher Respekt.
Da stand der Bengel vor seinen Kumpels wohl etwas blöd da.

Na klar geht er, würde jeder andere Mensch auch tun :)

Doch keine "Mia san Mia" hahaha :d

Wollte auch gerade schreiben, dass sie aber ein bisschen früh anfangen ihn zu demontieren - ist ja noch eine halbe Saison bis Lewa kommt. Wird sicherlich eine einmalige Sache sein bzw. er wird bestimmt bald wieder im Kader stehen.
Das er lange parallel mit Lewandoski im Kader ist, glaube ich aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer mit der Ersatzbank zufrieden ist.

Singen die Fans da gerade ernsthaft "Pippi Langstrumpf"? :eek:

Komische sache mit mandzukic. Eventuell geht er doch?

Mobil mit U20i
Ich glaube sowieso, dass er keine wirkliche Chance gegen Lewandowski hat. Die Frage ist eben ob er sich mit der Rolle als Nr. 2 auch zufrieden geben kann... Wenn nicht ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Im Winter passiert da aber ganz sicher nichts mehr.
Das Spiel erinnert mich immer mehr an Barcas tikitaka hin und her Geplänkel ohne zug zum Tor :kotz:
Der Anfang war ziemlich stark und auch richtig schön anzuschauen. Danach aber wirklich - viel zu wenig zug zum Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sowieso, dass er keine wirkliche Chance gegen Lewandowski hat.

Der schlägt ja zu wie Chuck Norris. :haha:

Ordentliches Spiel gibts heute Live im TV, hoffe Gladbach hält solange wie möglich dagegen.

Update:
Gladbach hats vergeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisches Publikum da in Gladbach. Das wird beim kleinsten Fehler der eigenen Spieler rumgestöhnt und rumgeschrien was das Zeug hält.

Bisschen albern das Trikot mit dem Emblem...

Wieso? Hat doch was. ;)

-----------------------------------------------

Saubere Sache. Rückrundenstart und gleich 3 Punkte. Hatte ja eher befürchtet, dass Gladbach einen Punkt erkämpfen würde. So kann's weitergehen, auch wenn in einigen Phasen des Spiels der Zug zum Tor gefehlt hat. Wenns blöd läuft hast du am Ende nur brotlose Kunst obwohl du über lange Zeit das bessere Team warst. Aber das wird schon wieder. Wenn wir sonst keine Probleme haben kann ich damit leben.
Wenn wir am Mittwoch im Nachholspiel gegen Stuttgart auch noch punkten sollten (Sorry, timba :d) wären es schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2, selbst wenn Leverkusen morgen gewinnen sollte - wovon man wohl ausgehen kann. Nice.

joa alles in allem kann man doch zufrieden sein ;)
und zum emblem auf der brust: wer kann, der darf :fresse:

28,9 millionen MEHR... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen... :-[

und der loddar wieder :d "die meisterschaft ist entschieden, machen wir uns nichts vor"
das is dann doch bissl früh, find ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh