Ihr hättet auch auf Reus verzichten können. Habt ihr aber zurecht nicht.
Wer hat, der kann. So ist das nun mal. Dortmund schwächt sich nur selber, durch dummes Gequatsche und Watzkes Doppelmoral. Der Typ ist ein Heuchler und wenn er so könnte wie die Bayern, würde er es genauso machen. Er soll sich mal nicht als Kämpfer für Recht und Idealismus darstellen.
Ich weiß nicht, mit wem du sachlich diskutierst, wenn dich meine argumente nicht erreichen.
Kühne These. Woher kam Martinez nochmal? Boateng? Robben? Und Thiago jetzt? Da hätte man in der Buli wohl auch ganz ordentliche (und günstigere) Spieler auf den Positionen gefunden.
Könnt ihr alles stecken lassen, das werden die BVB'ler ohnehin nie anerkennen oder aktzeptieren. Schließlich würde das das jähe Ende ihrer sich immer wiederholenden Anti-Bayern-Parolen bedeuten. Und das darf nie passieren. MC Watzke hat ja heute wieder nachgelegt: Er bekräftige seine Kritik an den Bayern - aber es sei ja alles total legitim. Das ist als würde ich andauernd öffentlich einen erfolgreichen Kollegen mit Sprüchen wie "Der Typ versucht mich mit aller Kraft fertig zu machen und ist der größte Wichser + Falschspieler unter der Sonne. Aber verstehen sie mich nicht falsch, das ist ja total legitim und ich würde es in seiner Position genauso machen!" betiteln.
Der Watzke hat sie wirklich nicht mehr alle am Zaun, ganz ehrlich. Wie beginner schon richtig sagte: Watzke ist ein Heuchler. Damit ist eigentlich alles in einem Satz zusammengefasst. Ich dachte eigentlich das hätte sich etwas gelegt, aber scheinbar war diese Annahme doch zu voreilig.
Vor allem finde ich es sehr interessant, dass User wie Mondrial nach wie vor glauben sie würden eine "Diskussion" führen obwohl kaum jemand wirklich mit ihm diskutiert.
Und die angebliche "Diskussion" besteht dann scheinbar darin alle Argumente anderer User als lächerlich darzustellen und alles so zu drehen wie es gerade passt. Aber das ist ja nichts Neues bei besagtem User.
Wobei das gibt es ja noch ein paar weitere User die zusammen mit ihm die "Gelbe Anti-Bayern/Anti-Fakten-Fraktion" bilden. Naja, wenn's schee macht. Lassen wir sie weiterhin ihrem Guru Aki lauschen und sein Wort in sich aufnehmen.
Genug davon, für einen weiteren ziellosen Kleinkrieg ist die Zeit echt zu schade. Endet ja doch wie immer von der "hardcore-gelben Fraktion": Beschimpfungen, unsachliche Aussagen, Parolen und dumpfer Sarkasmus weil die Argumente fehlen. In diesem Sinne noch viel Spaß allen Beteiligten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum heutigen Spieltag:
Alter Schwede, was ist denn mit dem HSV los? Da gibts warscheinlich bald wieder nen Trainerwechsel, oder?
Ne, ernsthaft: Bei dem vorhandenen Potenzial müssten die eigentlich im oberen Mittelfeld spielen. Schon krass sowas.
Naja, mal schauen wie Gladbach sich jetzt in Hannover schlägt...