Der DFB hat doch schon die Bewertung von Weiner als nicht richtig deklariert.
ich währe mal auf die Erklärung gespannt. Das Abseits ist unstrittig, Behinderung des TW´s im 5m Raum wars auch noch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DFB hat doch schon die Bewertung von Weiner als nicht richtig deklariert.
Das ist wahr. Die scheichs und oligarchen sind sicher nicht an einer sehr guten jugendabteilung interessiert. Was bin ich froh, dass es bei uns anders läuft.
Was mich immer wieder wundert. Als Investor sollte ich doch am langfristigen Erfolg interessiert, wozu eben eine gute Jugendarbeit gehört. Dass man sich alleine darauf verlässt Abermillionen in Stars zu buttern, was bisher auch nur selten zu wirklichen (kurzfristigen) Erfolgen geführt hat, ist mir immer wieder ein Rätsel.Das ist wahr. Die scheichs und oligarchen sind sicher nicht an einer sehr guten jugendabteilung interessiert. Was bin ich froh, dass es bei uns anders läuft.
Was mich immer wieder wundert. Als Investor sollte ich doch am langfristigen Erfolg interessiert, wozu eben eine gute Jugendarbeit gehört. Dass man sich alleine darauf verlässt Abermillionen in Stars zu buttern, was bisher auch nur selten zu wirklichen (kurzfristigen) Erfolgen geführt hat, ist mir immer wieder ein Rätsel.
Haben sie. Was da europaweit an Anfang/Mitte Zwanzigjährigen in den Spitzenclubs unterwegs ist, ist unfassbar. Da fehlt einigen nur noch ein kleiner Schritt zur Weltklasse. Bin auch sehr gespannt, wie sich das Nationalteam in den nächsten Jahren entwickelt.Ich bin gespannt wie Belgien sich in Sachen Nationalelf entwickeln wird. Die müssen wohl eine richtig gute Jugenförderung haben.
Ja, so bitter es kling, aber so scheint es zu sein.Ich glaube, da geht es gar nicht darum langfristig erfolgreich zu sein um irgendwann Rendite aus der Investition zu erhalten.
Zum Glück, wäre beinahe nochmal knapp geworden...Ich habe ganz nebenbei total vergessen zu erwähnen, dass es nach dem Spiel in Frankfurt einen GROßEN Grund zum feiern gab: Das große Saisonziel ist erreicht!!!
Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt
Dass man nicht mal eben kurz Jahrzenhte versäumter Jugendarbeit einholen kann, sollte jedem klar sein. Ebenso sollte jedem klar sein, dass man nie eigene Talente haben wird, wenn man nicht selbst ausbildet. Von daher ist mir nicht mehr so ganz klar was du aussagen wolltest.Einseits stimmt das alles was ihr so schreibt. Man will halt schnell Erfolg, koste es was es wolle.
NUR was ist wenn es keine Talente gibt, die dem Anspruch der Vereine genügen.
Na da hat der Bub halt durch Interviews genug Kohle abgegriffen. Nun bitte eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft wegen Beleidung, eventuell noch wegen Verleumdung.Prügel-Vorwurf zurückgenommen: 17-Jähriger zieht Anzeige gegen Lewandowski zurück - Ruhr Nachrichten
Also entpuppt sich auch diese Sache mehr oder minder als "heiße Luft".