Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kicker.de schrieb:Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)
Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)
Sturm: Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC), Miroslav Klose (Lazio Rom)
Kader für Testspiel gegen Chile
Neben vier Debütanten und Rückkehrer Schweinsteiger, setzt sich der Kader der deutschen Nationalmannschaft für den Test gegen Chile wie folgt zusammen:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Hahn (FC Augsburg), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), Andre Schürrle (FC Chelsea), Sidney Sam (Bayer Leverkusen)
Angriff: Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV), Miroslav Klose (Lazio Rom)
Das der Oberrang eine Stehplatztrbüne wird, kann ich mir gar nícht vorstellen, ist imho viel zu steil.
Ende 2005 waren es noch 20.000 Mitglieder, jetzt sind es 100.000. Allein in den drei erfolgreichen Jahren 2011-2013 kamen 56.000 neue Mitglieder hinzu.
------------------------------------------------
Wie steht ihr BVB'ler denn dazu? Würde mich mal interessieren.
Bei Facebook und Co wird ja schon heftigst über das Thema diskutiert.
Gibt's da Zahlen?
Wobei ich auch immer noch kein Mitglied bin, obwohl ich schon "immer" BVB-Fan bin
Dieses Jahr möchte ich aber auch mal eintreten.