[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

anacoma ... da ist sie wieder, die gelbschwarze Überheblichkeit ;)


sapphire

das war eig. eher ironisch gemeint ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ne fannaussage.

ok, aber lass bitte die abfälligen Aussagen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seinen Hassverein bzw. deren Fans beschimpft :d

das war eig. eher ironisch gemeint ;)
ach verdammt, jetzt hast du mich aber erwischt. ^^



eh kennt sich jemand mit online Sportwetten aus, was man für 1 € bekommen würde, wenn man 6:1 für ManCity tippte? Ich denke mal nicht unter 50 € oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
da würd ich noch aggressiver werden glaub ich :d

...dann lieber noch 10 Minuten an der Thesis schreiben und dann Transporter 3 ;) danach gehts weiter mit schreiben...nach nem BJ oder sonstigem :d
 
Blamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.
 
eh kennt sich jemand mit online Sportwetten aus, was man für 1 € bekommen würde, wenn man 6:1 für ManCity tippte? Ich denke mal nicht unter 50 € oder?

Also auf Sieg gabs bei City 3,6er Quoten. Schätze bei mehr als 6,5 Tore gabs bestimmt etwas zw. 65-80 in die Richtung..

€: achso, du meintest Ergebnis tippen.. Dann bestimmt über 100er Quote :d
 
Blamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.

Ach ja , wo steht der FCB nochmal in der BL und Cl ?

Richtig,unangefochten auf Platz 1!:coolblue:
 
Sorry, ich war noch im Dio Modus. :fresse:

Edit: anacoma übrigens auch.

Edit2: Trotzdem herrlich wie alle direkt wieder ihren FCB verteidigen. Der Schiri war schuld an der Niederlage, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
m0rf

ich hab auf den letzten Seiten geschrieben warum es so lief ... und ja, Gräfe hat mitgewirkt - ist leider so !!!
 
m0rf

ich hab auf den letzten Seiten geschrieben warum es so lief ... und ja, Gräfe hat mitgewirkt - ist leider so !!!

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Beim BVB Netradio wurde Boris letztes gesperrt, weil er was gegen den Schiri gesagt halt.

Also schön aufpassen, sonst gibts hier auch 2 Wochen für dich! :fresse:

Wie ich es liebe jede Woche hier rein zu schauen :d

Aber besonders schön wird es nur nach Bayern Niederlagen :d
 
m0rf

ich hab auf den letzten Seiten geschrieben warum es so lief ... und ja, Gräfe hat mitgewirkt - ist leider so !!!

Mitgewirkt, ja. Der Hauptgrund liegt aber noch immer beim FCB. Ohne die Fehler von Lahm und Gustavo (und auch Boateng, wenn man es so sehen will) wäre es vermutlich anders ausgegangen. Ich bleib dabei, dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu geben lenkt nur ab.
 
Ist das nicht schön, zwei hitzige Fußball Tage und dennoch ist alles am Sonntag Abend wieder harmonisch.
So muss das sein.


In diesem Sinne , noch einen schönen Sonntag Abend.:wink:
 
Also ich revidiere meine Meinung über Gräfe. Er hat das Ganze letzten Endes doch recht gut gepfiffen bis auf ein, zwei Szenen auf beiden Seiten.
Letzten Endes haben wir verdient verloren. Wer solchen Stuss zusammen spielt, kriegt auf die Fresse. Das gute daran ist, das die Bayern nach solchen Schlappen immer unberechenbar sind. Tut den Jungs mal gut zu wissen, wie sich eine Niederlage anfühlt. :motz:
 
Also ich revidiere meine Meinung über Gräfe. Er hat das Ganze letzten Endes doch recht gut gepfiffen bis auf ein, zwei Szenen auf beiden Seiten.
Letzten Endes haben wir verdient verloren. Wer solchen Stuss zusammen spielt, kriegt auf die Fresse. Das gute daran ist, das die Bayern nach solchen Schlappen immer unberechenbar sind. Tut den Jungs mal gut zu wissen, wie sich eine Niederlage anfühlt. :motz:

So etwas einzugestehen tut auch nicht jeder :wink:
 
Mitgewirkt, ja. Der Hauptgrund liegt aber noch immer beim FCB. Ohne die Fehler von Lahm und Gustavo (und auch Boateng, wenn man es so sehen will) wäre es vermutlich anders ausgegangen. Ich bleib dabei, dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu geben lenkt nur ab.

Dem kann ich nur zustimmen. Das mit dem Elfer gegen Lahm kann ich zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber Lahm sollte wissen, das so ein Einsatz einen Bigpount nach sich zieht.

Das 2:0 war auch korrekt.....war einfach einfach ein dummer Fehler der Abwehr.
Zu Boateng kann ich nur sagen: Er spielt beim FCB und nicht in dunklen Ecken in Kreuzberg.
Ich hoffe, die Sperre fällt hoch genug aus, sodass er sich durch den Kopf gehen läßt, wie man sich auf nem Fußballplatz verhält.
Mit seiner Aktion hat der dem FCB wirklich nen Bärendienst erwiesen.
War mit Marcel Reif so das Mieseste am Spiel.
War auf jedenfall ein sehr spannendes Spiel.....auch wenn wir verloren haben.
Aber wie heist es so schön: " man trifft sich immer zweimal "-

Blamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.
Setz dich mit Boateng die nächsten 3 Wochen auf die Tribüne....seine Aktion und Deine Aussage sind sich fast zum verwechseln ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder teils echt unlustig hier. Besonders wenn man von Leuten liest, dass es vor allem am Schiedsrichter liegt, die es äußerst belustigt, wenn man das über den eigenen Verein schreibt... Da sollte man sich mal ein wenig zusammen reißen.

Allerdings muss man den FCB Fans heute mit Recht geben. Zwar sind der Elfer und die Rote für Boateng berechtigt, aber H96 hätte früher nur noch zu Zehnt spielen müssen. Aber keine Angst, selbst mit 80% wird Bayern dieses Jahr Meister. Einfach weil es keine weitere Mannschaft in der Bundesliga dieses Jahr gibt, die konstant gut spielt.
 
noch nie so einen bescheuerten elfer gesehen, wie bei dem "foul" von lahm. ich finde, das war keiner. was hält der seinen fuß so komisch nach hinten?

und wen haben wir hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fuß war hinten, weil er gerade zum Pass ausgeholt hat.. und Lahm läuft ihm so in die Beine, dass das ausgeholte Bein dazwischensteckt. Klarer Elfer und einfach dumme Aktion von Lahm..
 
und wen haben wir hier?
Das ist einer der Bender-brüder.

Der Dortmunder wollte wahrscheinlich dem Leverkusener beim spielen zuschauen. Hat der denn gespielt ?

-

Zum Spiel der Bayern. Ich hab es nur zusammengeschnitten gesehen, aber da hat man schon erahnen können, dass das Spiel auch 3:3 oder so hätte ausgehen können. Es gab ja alleine auf Bayernseite zwei Alutreffer. Einmal Kroos (nicht schlecht, der Schuss!) und einmal Schweinsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boateng bestimmt noch 3 Spiele Sperre , demnächst werfen wir mit Wattebällchen

trotzalledem völlig dumm und unötig von Lahm , Gustavo kann man auch rausnehmen und van Buyten bringen zur 2. Halbzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh