[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

also Rodriguez muss echt nicht sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Saison hat er wahnsinnig gut gespielt - diese Saison wie viele Wolfsburger weit weit hinter Ihren Möglichkeiten.

Von Rodriguez werde ich wohl kein Fan mehr. Defensiv anfällig und vorne ist er jetzt auch nicht so stark, dass er damit die anderen Defizite kaschiert. Bei Standards ist er natürlich eine Waffe, das ist keine Frage.

So ganz logisch erschiene mir eine Verpflichtung auch nicht. Damit sowas Sinn macht, müssten entweder Alaba oder Bernat wechseln oder Alaba die Garantie bekommen haben, im Mittelfeld eingeplant zu sein. Keines der 3 Szenarien halte Stand jetzt für wirklich realistisch.

wie gesagt, halte von dem überhaupt nichts

Bei Juve fallen morgen Dybala und Marchisio aus, Chiellini ist fraglich. Sind jetzt nicht die allerschlechtesten Voraussetzungen, um die morgen aus der CL zu kicken.

Bastarde

Nachdem ich vorhin bei Spox davon gelesen habe, habe ich schon geahnt, was hinter dem Link steckt :kotz:. Sowas Widerwärtiges :kotz:.

Asoziale PSV-Fans! Hatte schon einen Grund warum wir denen damals mal die Fresse poliert haben. :kotz:

was ne Gurke da hinten

Solche Tore darf man einfach ned kassieren

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

War abseits mit einem Bein, wenn auch knapp.
Davon abgesehen darf sowas nicht passieren..

Bin gespannt wie es weitergeht, Juve wird zustellen jetzt.

Edit ok, nochmal gesehen :d Glück gehabt !

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede... wie ein hühnerhaufen, das kann doch gar nicht wahr sein!

Das ist ja peinlich, was da in der Abwehr abgeliefert wird

5 Bayern vs 2 juve...muss man ned mehr dazu sagen. Zum kotzen

Erste Tor mega Fehler der Abwehr, dann ein dicker Abspielfehler von Neuer und jetzt mal Kurz 80m spaziert?

Was ist mit Bayern los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh