[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Xhaka für 45Mio. nach Arsenal.
Wurd noch nicht Angesprochen.Für das Geld hätte ich den mit der Schubkarre nach London gefahren.
Dann noch evtl. 12Mio. für die CL Qualifikation.
Da kann MG gut Investieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ribery wird leider nicht mehr klüger

Ist sehr freundlich umschrieben: Er tickt zu schnell aus! Erstmal wendet er einen unnötigen absichtlichen Bodycheck gegen Weigl an und nach dem Gerangel mit Castro folgt dies:

aua.jpg

4te Offizielle steht direkt daneben. Wenn er mit grob unsportlichen Verhalten immer durchkommt, gibts keinen Lerneffekt. Seinem Interview nach zu urteilen, ist dies im Fußball zumindest für Ihn normal. :stupid:

Vidal gegen Sokratis war eine 50:50 Sache, beide haben gehalten, geschoben, gedrückt. Lag irgendwo im Graubereich. Die Bayern haben wegen der Szene nicht großartig protestiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll Ribery als Spieler auch ist, solche Aktionen ärgern mich seit Jahren maßlos. Wie oft er seiner Mannschaft dadurch schon einen Bärendienst erwiesen hat... :shake: Gilt übrigens auch für Rafinha.


Zur Liste der Fehlentscheidungen möchte ich noch Sweeper Keeper Bürki hinzufügen, der beim Elfmeterschießen ständig deutlich vor der Linie herumgetanzt ist.
Alles in allem eine ziemlich fragwürdige Leistung des Schiedsrichters.
 
o was wird aber Heutzutage leider nie Abgepfiffen.
Genau wie diese Verzögern des Anlaufes.Waren auch 1-2 Spezies dabei was man hätte Pfeifen können.
 
Verzögern ist nicht verboten und Abstoppen habe ich niemanden sehen.
Das zu weit vor dem Tor stehen haben auch schon viele Schiedsrichter unterbunden. Leider tun es nicht alle.
 
Na am Ende war es doch auch egal was Bürki beim Elferschiessen gemacht hat, hat ja trotzdem gereicht.
Franck ist halt nach wie vor extrem emotional und lässt sich auch dementsprechend schnell von Gegenspielern provozieren. Castro's Hand hatte vor der Aktion von Franck aber natürlich genausowenig etwas an Ribery's Kopf verloren, auch der Bodycheck direkt davor war unsportlich. Da haben sich beide nicht viel geschenkt, auch wenn der Griff von Franck am Ende auch vollkommen unnötig war. Die Entscheidung da aber nicht rot zu geben sondern gelb war meiner Meinung nach trotzdem korrekt, weil beide sich in der Szene asozial verhalten haben. So hatte es ja auch der Sky-Schiri Merk nach Sichtung der Wiederholung begründet.
Trotzdem darf Franck sich natürlich nicht jedes Mal so provozieren lassen. Wenn der Assistent nicht sieht was vor so einer Aktion war fliegt er mit rot runter und der Gegenspieler grinst sich eins.
Damit schadet er dann der gesamten Mannschaft.
 
Das wird genauso inkonsequent gepfiffen wie Handspiel im 16er (wo sich zugegebenermaßen die Auslegung gefühlt halbjährlich ändert).
 
Ribery hätte Rot sehen müssen, Gelb ist ein Witz für diese Aktion.
Wenn das OK sein soll, ist Edgar Davids bald Trendsetter. :d

Mario Götze hat sich von seinem Berater getrennt, mal schauen in welche Richtung es nun geht. Angeblich hat er sich entschieden, er wird nicht wechseln im Sommer.
Einerseits wäre es sicherlich klug unter Ancelotti die Vorbereitung mitzumachen, ich denke es wird erstmal jeder Spieler die selbe Chance haben.
Allerdings würde er dann natürlich die Vorbereitung bei seinem neuen Klub verpassen falls er dann doch noch wechselt.
Ancelotti soll von der Rotation ja sehr wenig halten, von daher macht es für Götze wohl keinen zu bleiben wenn er nicht wenigstens sehr, sehr nah an der ersten Elf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine gute Entscheidung von Mario. Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich nun durch gute Leistung durchsetzen kann und er fit bleibt.
Ich denke Carlo wird sich alle Spieler angucken und jeder hat eine Chance dabei zu sein in der A-Elf.

Hoffe nur, dass dies keine Taktik von ihm ist um in einem Jahr ein dickes Handgeld abzugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Versuch macht kluch... Vielleicht kommt da jetzt tatsächlich mal das große Erwachen bei ihm!
 
Na am Ende war es doch auch egal was Bürki beim Elferschiessen gemacht hat, hat ja trotzdem gereicht.
Franck ist halt nach wie vor extrem emotional und lässt sich auch dementsprechend schnell von Gegenspielern provozieren. Castro's Hand hatte vor der Aktion von Franck aber natürlich genausowenig etwas an Ribery's Kopf verloren, auch der Bodycheck direkt davor war unsportlich. Da haben sich beide nicht viel geschenkt, auch wenn der Griff von Franck am Ende auch vollkommen unnötig war. Die Entscheidung da aber nicht rot zu geben sondern gelb war meiner Meinung nach trotzdem korrekt, weil beide sich in der Szene asozial verhalten haben. So hatte es ja auch der Sky-Schiri Merk nach Sichtung der Wiederholung begründet.
Trotzdem darf Franck sich natürlich nicht jedes Mal so provozieren lassen. Wenn der Assistent nicht sieht was vor so einer Aktion war fliegt er mit rot runter und der Gegenspieler grinst sich eins.
Damit schadet er dann der gesamten Mannschaft.



Natürlich war Castro seine Aktion auch nicht korrekt. Aber die beiden Aktionen (sein kleiner Klapser, den ich ehrlich gesagt eher als: komm junge ist gut jetzt verstehe) stehen dich in überhaupt keinem Verhältnis.
Ribery drückt nicht nur kurz die Hand ins Gesicht, er sticht ihm doch bewusst (auch länger als 1 Sekunde) ins Auge! Ich denke mal es gibt genügend Bilder, die das einfach bestätigen. Wieso kann sowas im Nachhinein nicht einfach geahndet werden?

Ribery´s Aktion war meiner Meinung nach, das Allerletzte! Das hat überhaupt nichts mehr mit Vorbild Funktion, Fußball oder sonstigem zu tun. Den Rempler gegen Weigl, finde ich halb so wild. Das ist ein harter Zweikampf und so kann man sich halt auch mal wehren, wenn man doof auf die Latschen bekommt. Aber jemanden bewusst im Sinnesorgan zu verletzen, ist absolut asozial.

Sorry..

Für mich wäre die richtige Entscheidung: Gelb Castro, Rot Ribery (und auch mehrer Spiele sperren, wie soll man es denn sonst lernen?!)


Und komisch, dass hier noch niemand auf Costas Aktion gegen Durm eingegangen ist, das war für mich eigentlich ebenso eine rote Karte. Reus kann auch gelb-rot sehen, ja. Vidal muss spätestens nach dem Ellenbock-Schlag beim Kopfballduell runter vom Platz.

In anderen Ländern wird bei sowas gnadenlos durchgegriffen. Leider fehlt den Schiris bei uns für sowas der Mut....
 
Also in Spanien schon mal nicht. Wenn die Schiedsrichter da durchgreifen würden, würde es bei jedem Clasico mindestens 4 Platzverweise geben :d.

Na am Ende war es doch auch egal was Bürki beim Elferschiessen gemacht hat, hat ja trotzdem gereicht.
...

Sicherlich richtig, aber das passiert ständig und regelmäßig greifen die Schiedsrichter nicht ein. Das geht mir gewaltig auf die Nerven, unabhängig davon welche Mannschaften involviert sind. Ich hab mir das Elfmeterschießen gerade nochmal angeschaut und Bürki steht teilweise 2,5m vor der Linie und weder Schiedsrichter noch Assistent interessiert das auch nur annähernd :stupid:.
 
Das ist doch mal eine gute Entscheidung von Mario. Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich nun durch gute Leistung durchsetzen kann und er fit bleibt.
Ich denke Carlo wird sich alle Spieler angucken und jeder hat eine Chance dabei zu sein in der A-Elf.

Hoffe nur, dass dies keine Taktik von ihm ist um in einem Jahr ein dickes Handgeld abzugreifen...

Natürlich ist das eine gute Entscheidung. Wo bekommt man sonst soviel Geld fürs rumsitzen??
 
Also in Spanien schon mal nicht. Wenn die Schiedsrichter da durchgreifen würden, würde es bei jedem Clasico mindestens 4 Platzverweise geben :d.

Stimmt, gestern im Spiel Barcelona gegen Sevilla gabs auch nur 3 Platzverweise... ;-) Bayern hat national in den letzten Pokalfinalspielen immer Glück mit Schirientscheidungen gehabt, das kann man einfach nicht leugnen, auch nicht als Bayernfan.
 
Bin ich froh, dass dieser Mauerfußball endlich mit einem Gegentor bestraft wurde.
 
Ja, wer so gegen Frankfurt spielt hat nix in der ersten Liga verloren.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
diese faker und simulierer. echt ne schande sowas. lasst den ball doch im eck liegen und schlagt euch doch gleich die fresse aufm feld ein. last man standing...

fussball kann man das ja nicht mehr nennen was in solchen spielen abgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg hat's echt nicht verdient in die 1. zu kommen. Selber Schuld wenn man so spielt.
 
Was für ein Zeitspiel. :fresse:


Aber was war das gerade eben von Nürnberg?
Da bekommen sie durch solch einen "Befreiungsschlag" einen Eckball geschenkt, der Torwart ist auf dem Weg mit in den Strafraum und die ballern das Ding einfach mal planlos in die Mitte? :lol:
Gönnen die eigenen Mitspieler das dem Schäfer nicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für diesen grottenkick, das zeitspiel und das "pyroverhalten" der fans gehören beide mannschaften in irgendeine provinzliga zwangsabgestiegen :rolleyes:
 
Haha, deutsche Schiris sind solche Witzfiguren :fresse:. Die Frankfurter mit allerfeinstem Zeitspiel in Verlängerung und es wird trotzdem pünktlich abgepfiffen :shot:.

E: das Feierbiest wurde bei United entlassen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glubb is halt a Depp. :lol:

Die Frankfurter nur am schauspielern und Zeit schinden, die Blubberer nur am foulen und Fehlpässe schlagen. 1a.
Tja, unterm Strich war Frankfurt halt auch die bessere Mannschaft. Nürnberg hat es selbst verbockt.
Wird kommende Saison bestimmt nicht leichter mit Stuttgart und H96 in Liga 2 um den Aufstieg zu spielen.
 
ganz vergessen: Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt spielen wir auch noch, 2 mal sogar :love:

Nochmal, auch wenn Erfolgfans das nicht verstehen: ich halte zum Club nicht wegen dem Erfolg. Aber kein Problem, ich weiß dass du einfach nicht so weit bist.

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Club zu defensiv, nach dem 1:0 hat man gesehen, dass da was geht. Frankfurt sehr hässlich mit dem simulieren und dem zeitspiel aber im Endeffekt verdient gewonnen.
 
Frankfurt war die weniger schlechte Mannschaft. :bigok:

Von besserer kannste nicht reden... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh