Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm nach Hause mein Junge..............Echte Liebe halt!!^^
Bestimmt ein enges spannendes Spiel.Heute wird übrigens das Debüt von Carlo Ancelotti (Lippstadt - Bayern) bei Sport1 ab 16.45 Uhr übertragen.
Da geb ich dir als Dortmund fan sogar recht.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich hoffe dass dann noch genug Geld fuer Götze übrig bleibt!!
Götze anschreien . Wenn man das investierte Geld im Klo runterspülen will, klingt das nach einer klasse Idee.
Da geb ich dir als Dortmund fan sogar recht.
Ich mein du kannst nicht einen Mhkitaryan der über 50 Scorerpunkte innerhalb von einer Saison erzielt hat mich einem Schürrle "ersetzen", wenn sie für Schürrle um die 20 Millionen zahlen würde könnte man es ja noch versuchen, aber exakt den gleichen Preis wie Golfsburg bezahlen ist einfach nur lächerlich. Da würde ich eher Toprak oder besser noch Tah mit Kohle zuballern bis es kracht, bevor ich einen Schürrle für diesen Preis hole.
Götze braucht Selbstvertrauen und nicht jemanden, der ihn anbrüllt Der Knoten bei Mickinochwas ist sicherlich auch nicht deswegen geplatzt, weil Tuchel ihn permanent zur Sau gemacht hat.
Aber ich habe deine letzten Kommentare zu Götze gelesen. Außer -sinngemäß gesprochen- dass die fette Sau mal abnehmen soll, kam da wenig bei rum.