[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid blöd. Ich glaub' das Dritte wird meins diese Saison. Immer nur die gleiche selbe Leier kann jeder. :d

Dann nimm das normale Auswärttrikot, da passt die Farbe zum Produkt des Sponsors ;)
 
Glaub mir das willst du nicht sehen. Hängt schon im Fanshop unten im Bahnhof...
 
Ich hab mir auch zu Mehmedi-Zeiten das schwarz-lila-pinke Ausweichtrikot geholt, unterschätz' mal nicht meine Kapazität für "Mir egal ob's alle scheiße finden". :d
Bei dem grünen letztes Jahr allerdings, da war's denn auch bei mir erschöpft ...


Haben wir eigentlich ein gutes Gefühl für Donnerstag? Ich fand' das Hinspiel ja überraschend OK dafür wie die Mannschaft im Augenblick da steht, da hatte ich schlimmeres befürchtet. Schade halt, dass aus den Chancen so wenig gemacht worden ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, Atletico haut sogar in solchen Testspielen die Gegenspieler kaputt. :stupid:
 
und zack liverpool führt
 
Bayern spielt aber echt ganz schön Scheiße. Kann man sich ja nicht ansehen...
 
Das ist die Chance für Leverkusen oder Schalke, die Meisterschaft ist endlich möglich.... [emoji38]
 
Haha, die könnten ja echt mal wieder bis zum letzten Spieltag oben mitspielen und dann Vize werden. [emoji38]
 
Die Spekulationen um seinen Nachfolger kochen mittlerweile schon richtig hoch. Ganz oben auf der Liste angeblich Ousmane Dembélé...
 
Dann können die die 222Mio. € ja direkt nach Dortmund weiterleiten lool.

Zum Neymar Deal. Habe ich das richtig verstanden.Um die Financial Fairplay zu umgehen. Quatar Sports (Besitzer von PSG) zahlt 300Mio. an Neymar,der soll die WM 2022 Promoten und sich selber aus dem Vertrag kaufen für die Festgeschriebenen 222Mio. €. PSG unterschreibt eine Vertrag für 725000€/Gehalt pro Woche für Neymar?
 
War doch von vornherein klar, dass das Financial Fairplay nur eine leblose Hülle ist. Aber die Dimensionen muss man sich einfach nochmal geben: Zweihundertzweiundzwanzig Millionen Euro!
Volkssport. Joa. ;)
 
Beim Fußball steht immer der Sport im Vordergrund!

Dabei dachte ich schon, das Ronaldo und Pogba (war es Pogba? ) kranke Transfers waren.
 
haha wie bayern spielt gerade.
 
War doch von vornherein klar, dass das Financial Fairplay nur eine leblose Hülle ist. Aber die Dimensionen muss man sich einfach nochmal geben: Zweihundertzweiundzwanzig Millionen Euro!
Volkssport. Joa. ;)
Eh, da sind grad' mal 2 - 3 neue Fußballstadien der SCF Kategorie. Das kann man für einen Spieler schon mal ausgeben!
 
und noch ein loss :d
 
Ich finde Neymar jetzt gar nicht so überraschend hoch, das P/L-Verhältnis ist da deutlich besser als bei anderen Transfers heutzutage.
 
hasan labert auch nur müll. überlegt beim reden ständig was er sagen soll..
 
Wie sich viele FCB- und BVB-Fans im Netz über die vielen Testspielniederlagen aufregen! :bigok: Erfolgsfans vom allerfeinsten. Kaum zu glauben sowas.
Manchmal frage ich mich wirklich ob sich einige einzig und allein über die Erfolge und Misserfolge "ihres" Vereins identifizieren?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh