[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat er das?
Halt weil man Hahn quasi dafür abgegeben hat?

Ich finde den Transfer an sich ja auch nicht verkehrt aus Gladbacher Sicht, aber mit Hahn war im Grunde schon der Typ Spieler da. Und jünger und deutsch. :confused:

Nein sorry. Aber Hahn hat nach seiner Verletzung deutlich abgebaut und hat nicht mehr zu seiner Stärke gefunden. Ich war ganz froh über den Abgang. Ich konnte mir das nicht mehr angucken: technisch limitiert und zuviele Offensivfouls. Mental und menschlich fande ich ihn jedoch super.

Dazu kommt, dass Hahn eigentlich kein Stürmer ist, sondern im rechten Mittelfeld spielt. Bobadilla dagegen ist Stürmer und hat auch einen besseren Abschluss und ist technisch besser. Klar ist jedoch auch, dass er schob 30 ist. Aber als zusätzliche Sturmoption für 2,5 Millionen mehr als gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er das?
Halt weil man Hahn quasi dafür abgegeben hat?

Ich finde den Transfer an sich ja auch nicht verkehrt aus Gladbacher Sicht, aber mit Hahn war im Grunde schon der Typ Spieler da. Und jünger und deutsch. :confused:

Hahn? Wo ist der denn bitte ein bulliger Strafraumstürmer?

@MostWanted:
Wer ist denn die andere echte Sturmoption? Drmic?
Alle anderen die vorne spielen könnten (z.B. Stindl) sind ja eher eine falsche 9, als ein Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich drmic, ja, aber wieder verletzt und er war auch schon vorher keine Hilfe. Da haben wir Leverkusen echt einen Gefallen getan :(

Der Rest ist falsche 9, ja. Passt auch zu unserem System, aber da hat man auch mal keinen Plan B.
 
Das Problem ist, dass dieser Plan B auch noch nie wirklich funktioniert hat, egal wer als echte 9 da stand...
 
Ja gucke über Prime Eurosport am tv. Aber die Qualität ist nicht wirklich HD und ganz ganz flüssig auch nicht.. frage mich ob das über die Eurosport app über LG direkt nicht flüssiger ist
 
Das Problem ist, dass dieser Plan B auch noch nie wirklich funktioniert hat, egal wer als echte 9 da stand...

Das stimmt. Deswegen hoffe ich, dass Hecking das mit Bobadilla hinbekommt. Er hat ja sonst auch immer auf einen Mittelstürmer gesetzt.
 
Hat jemand zufällig eine Ahnung was für eine DSL leitung man mindestens haben sollte für den Eursport Player? Wohne in einem kleinen Dorf und habe nur DSL6000
 
Och das bisschen Regen und alle Fans hauen ab


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich denke 6000er Leitung wird eng. Haben Schwiegereltern und das war letztens schon ein Unterschied zu meiner heim Leitung und Qualität. Mag Zufall gewesen sein da nur 1* getestet
 
Tabellenführer!
 
Sich beim jubeln zu verletzen, schafft auch nur ein HSV Spieler [emoji38]
 
Nur der HSV... [emoji38]
 
lol wat?

Die Abseitslinien gehen nicht und deswegen gibts jetzt keinen Videobeweis? Der Buschi verarscht uns doch... :rofl:
 
Nö das war ... ich weiß nicht mehr wo aber da war kürzlich schon mal so. War's im Supercup? Keine Ahnung aber genau das Problem (Abseits-Linien funktionieren nicht) haben wir nicht zum ersten Mal.
 
Unglaublich........beim jubeln!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also das muss man ja fast als sensationelle Leistung bezeichnen. :fresse:

1-2 Wochen wären schon für eine Verletzung beim Jubeln sehr ordentlich, aber gleich mehrere Monate... Respekt [emoji38]
 
Der HSV-Müller ist echt ein Depp!
Ist ja nicht so das er sowieso verletzungsanfällig ist und dann so zu jubeln fällt bei mir unter Oberdämlich.
Naja gut für den FC nächste Woche, denn der Müller ist fußballerisch nicht auf die Nase gefallen!
 
Hmmh ☹️ Videoschiedsrichter gefällt mir noch nicht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh