- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Absolut!Ich finde meine Eintracht momentan überragend. Die Eintracht war früher immer ein Kandidat, selbst last-minute Tore zu kassieren und in den letzten Minuten noch Punkte abzuschenken. Und diese Saison sind sie selbst die last-minute Könige bisher
Ich muss auch größte Abbitte an Kovac leisten - hätte nie gedacht, dass der so einschlägt und eine solche Truppe formen kann. Dazu auch Transfers, die wirklich sitzen. So untypisch manches auch klingen mag.
Die Eintracht wird sicher kein Top-Team mehr diese Saison, aber sie nutzen die Schwäche der Liga vollkommen gut aus. Und darauf kommts an. So macht das echt Spaß.
Irgendwie denke ich mir das jede Woche. Bei fast allen Schiedsrichtern.Das Winkmann immer noch pfeifen darf, ist einfach völlig unbegreiflich
Dazu, mal exemplarisch gestern: gibt es eigentlich keinen Handlungsspielraum mehr? Fingerspitzengefühl?
Kann man mit Burnic nicht auch das Gespräch suchen und eine klare Ansage machen?
Wie kann man bei einem Eckball Halbzeit pfeifen? Für mich ein wahres Unding!
Wieso bekommt ausgerechnet das Spiel gestern dann am Ende 4 Minuten Nachspielzeit? Das Ding war doch wirklich gelaufen. Und alle engen Kisten bekommen trotz Videoschiedsrichter und Verletzungsunterbrechungen weniger. Ganz schwach.
Zum Spiel: freut mich natürlich trotzdem
Du sagst es. Der Video-Schiedsrichter hat die Sache schlimmer als zuvor gemacht.Der Videobeweis ist doch echt das letzte. Eben die Zusammenfassung von Gladbach gegen Mainz gesehen... Katastrophe
Die letzten beiden Wochen waren dabei der wahre Horror. Alleine was Handspiele angeht:
Nimmt man die Aktion von Diekmeier als Beispiel. Schiedsrichter lässt laufen, fragt dann aber sinnigerweise beim Video-Assi nach. Dieser gibt scheinbar durch: "War Hand, kann man pfeifen!" - und es gibt Elfmeter. Rein isoliert betrachtet eine richtige Entscheidung. Dieki bekommt den Ball an die Hand, hat dadurch vielleicht einen minimalen Vorteil. Selbst als HSV-Fan halte ich das für vertretbar.
Nehme ich aber andere Situationen, die gestern zeitgleich auf anderen Plätzen stattfanden, mit in den Vergleich, sage ich klar: kein Elfmeter. Wie bekommt Kohr den Ball an die Hand? Der verhindert ja schon quasi ein sicheres Tor (so weit man das in dieser Liga überhaupt sagen kann). Noch krasser: was war denn mit Kehrer los? Schon letzte Woche!
Das darf so nicht angehen. Jetzt haben wir bis zu acht ausgebildete Schiedsrichter, die eine Szene bewerten und sind unausgewogener und ungerechter als zuvor.
Mainz wurde ziemlich sicher gestern ein Sieg genommen, Schalke dagegen mit vier Punkten in den letzten beiden Spielen, die rein von den Video-Entscheidungen so auch nicht hätten kommen müssen.
Echt ... ich mein wenn man klar verliert, keine Chance hat, alles gut. Aber gegen Schalke heut, das war ne gute Leistung, mindestens auf jeden Fall in der ersten Halbzeit - und wir machen die Chancen nicht. Mal wieder. Unterm Strich hat Schalke, ich denke das kann man schon so sagen, eher glücklich als hochverdient gewonnen. Und wieder keine Punkte. Als ob das dann nicht reicht fällt jetzt auch noch Mike Franz mit Innenbandriss aus. Das heißt wieder ein Stammspieler langfristig weg. Der wievielte ist das jetzt? Diese Saison ist ein Hurensohn ...
Wäre nur grad noch die logische Fortsetzung gewesen wenn sich der Streich bei der Aktion auch noch verletzt hätte ...
Was mit Freiburg passiert... kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen. Das ist unendlich bitter. Und Besserung ist ja kaum in Sicht.