ToxDwarf
Enthusiast
Berlin, Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn eine Tatsachenentscheidung durch eine Entscheidung durch einen VAR ersetzt wird, dann erwarte ich doch, dass aufgrund der technischen Mittel möglichst neutral und nicht mal so und mal so entschieden wird. Der Einsatz des VAR erfolgt willkürlich, ohne klare Linie und nicht den Regeln entsprechend.Die gleiche "lächerliche Willkür" wie bei den Tatsachenentscheidungen durch einen Schiedsrichter?
Die weniger strittigen Szenen werden durch umso absurdere Szenen ersetzt. Dann kann man sich den Unsinn halt auch sparen.Nur dass wir jetzt insgesamt weniger strittige Szenen haben als vorher. Die Szenen jetzt werden von den Gegner des Videobeweises aber natürlich aufgebläht und breitgetreten.
Ich fände die Regelung, das jedes Team pro Spiel 2x den VAR einschalten kann, egal für welche Szene, und ansonsten läuft es einfach weiter ohne Einmischung des VAR, deutlich besser. Bei berechtigtem Einwand kriegt das Team sein Veto wieder gut geschrieben.
Aber mal ehrlich: der Streich ist ja ein cooler Typ, aber den Söyüncü nach Gelb in der 5. min dann auch noch bis zur 70. drauf zu lassen ist einfach dumm bis zum geht nicht mehr.
Für mich war das nicht mal zwingend ne gelbe Karte, aber mit sowas muss man halt immer rechnen. Ist ja auch nicht das erste Mal...
Eigenartigewrweise profitiert der HSV meist von merkwürdigen Entscheidungen wenn es auf den langsam überfälligen Abstieg zugeht. Da kann man nur kotzen.