Was ist am "Sky-Replay" anders als an den anderen Wiederholungen? Wenn mir SO der Fuß weh tut,
setze ich es garnicht auf, sondern falle sofort. Um es zu entlasten. Eine Reaktion des Gehirns die man auch garnicht so wirklich steuern kann.
Sowas passiert 100fach jeden Tag auf einem Bolzplatz. Da, wo nicht 1000€ Schuhe aufeinander treffen... Lass dir das von websmiley erklären. Der hat selbst Fußball gespielt.
edit:
Das BESTE ist sowas hier
Salihamidzic stocksauer im Interview über nichtgegebeben Elfer nach Pokalfinale 2018 Bayern 1-3 SGE - YouTube !
Sie haben keine Wiederholung der Bewegung gezeigt. Auch kein Slowmo. Sie haben ein Standbild gezeigt, von der Milisekunde, wo es vermeindlich
am übelsten aussieht. Halb verwischt, in gefühlten 320p.
Und ihr quaselt was von Spielverschiebung und Objektivität??
In der Tat wird es langsam Zeit für eine Debatte. Eine, die mit diesem "System" endlich Schluss macht.
Es war schon zum Gröhlen, wie der sogenannte Kommentator in dem Öffentlichen (!) durchgehend mit den Zähnen geknirscht hat, als er nach dem Spiel Frankfurt loben mußte. Soetwas ist lächerlich und gehört nicht ins angeblich objektive Fernsehen. Schon garnicht das GEZ-finanzierte!
Aus Unterföhring kommend wundert sowas weniger...
Oder wie der andere Ochse damals bei den Öffentlichen, als die Bayern gegen uns reihenweise bei dem Elferschiessen ausgerutscht sind, rumgebrüllt hat. Das war schlicht zum Fremdschämen. Solche Blöße wie in der neueren Zeit, hat sich nichtmal Thurn und Taxis auf Sky gegeben. Der versuchte es wenigstens nach Außen kleinwenig zu wahren.
Das zeigt, wie übel die Situation wirklich ist und wie unterwandert mittlerweile alle Bereiche sind. Es wird Zeit, daß diese üble Ära endlich endet. Und es macht nichts aus, wenn man damit erst gleich bei den Schiedsrichtern anfängt...