Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Sympathien?
Davon 4 Tore gegen San Marino und Aserbaidschan.@Naennon
Und warum sollte er nicht für die Nationalmannschaft der beste Stürmer sein? Er hat in 8 ersten Spielen für die U21, 4 Tore geschossen. Und in 8 ersten Spielen unter Yogi, 5 Tore geschossen. Ich wüßte bisher keinen mit solcher Statistik
Also lief der Referee in die Review Area auf Höhe der Mittellinie, um sich den Zweikampf Boateng/Martinez selbst anzusehen. "Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt", so Zwayer weiter.
Die entscheidende Frage: Ist der von Boatengs Tritt ausgehende Kontakt strafbar und damit strafstoßwürdig? "Für mich nicht, weil ich anhand des Bildmaterials keinen Kontakt sehen konnte, der aus meiner Sicht ursächlich für das zu Fall kommen von Martinez war", sagt Zwayer: "Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Auch mit dem Abstand von zwei Tagen stehe ich zu dieser Entscheidung."
Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn der Spieler eines der folgenden
Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters gegenüber einem Gegner
fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
[...]
• Treten oder versuchtes Treten
Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst.
Nein, deswegen ändert man die Entscheidung nicht, da es keine gravierende Fehlentscheidung seitens Zwayer war.Und das Resultat sieht bei allen Spielern gleich aus? Deswegen gibt man keinen Elfer? Wenn Boateng Zwayer umtritt sieht das besser aus? Ich bezweifle das ja irgendwie...
Dann kann man ja in Zukunft 9 von 10 Spielern Schauspielerei unterstellen.
Und das Resultat sieht bei allen Spielern gleich aus? Deswegen gibt man keinen Elfer? Wenn Boateng Zwayer umtritt sieht das besser aus? Ich bezweifle das ja irgendwie...
Dann kann man ja in Zukunft 9 von 10 Spielern Schauspielerei unterstellen.
Das haben sie nicht. Dankert hat Zwayer gesagt, "er solle sich die Bilder aber bitte nochmal selbst anschauen". Auf diesen Aufnahmen hat Zwayer dann keine gravierende Fehlentscheidung gesehen und die Entscheidung deswegen nicht geändert.[...]Die haben dem gesagt dass die Entscheidung ihrer Ansicht nach falsch war,[...]
Für mich liest sich das aber so als hätte zwayer den Kontakt gesucht und der Video Schiri selber kein Urteil getroffen hat und ihn nur gesagt hat er solle es sich angucken.Wenn man das aber auf den Bildern des Videoschiedsrichters sieht und trotzdem nicht pfeift, dann frage ich mich wofür überhaupt Geld für den Videoschiedsrichter ausgegeben wird...
Ich würde es begrüßen, wenn durch diese Entscheidung zukünftig eine klare Linie bei Strafstoßentscheidungen gefahren wird. Nur eindeutige Fouls führen zum Strafstoß, leichte Berührungen oder Gegenspieler, die den sterbenden Schwan markieren, werden nicht gepfiffen.
Das haben sie nicht. Dankert hat Zwayer gesagt, "er solle sich die Bilder aber bitte nochmal selbst anschauen". Auf diesen Aufnahmen hat Zwayer dann keine gravierende Fehlentscheidung gesehen und die Entscheidung deswegen nicht geändert.
Zwayer hat sie kontaktiert.Wenn sie die Entscheidung als korrekt gesehen hätten hätten sie ihn nicht kontaktiert...
Wenn das keine klare Fehlentscheidung ist, was dann? Der Kontakt ist doch glasklar zu sehen. Boateng will den Ball klären und trifft Martinez. Einfach nur lächerlich, was der Hoyzer-Kumpel da erzählt. Hoffentlich war es das mit seiner Karriere.Nein, deswegen ändert man die Entscheidung nicht, da es keine gravierende Fehlentscheidung seitens Zwayer war.
Der Einsatz des Videoschiedsrichters scheint nach wie vor nicht zu 100% geklärt zu sein, oder das wird nach Außen nicht eindeutig und korrekt kommuniziert.
Wozu liest du solche Sachen, wenn du kaum ein Wort verstehst? Erstens sagte Zwayer u.a., daß der getroffene Fuß seine Bewegung ganz normal fortführte und aufstampfte, und dann das andere erstmal hochflog D.h. er sah den Kontakt als leichten Streifschuss. Es ist ja nicht so, daß jeder Kontakt ein Foul ist. Oder?Dann lass dir mal mit voller Wucht in die Achillessehne treten und schau mal wann du umfällst.