[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Vergleicht mal eure girokonten und dann frag nochmal , wer der versager ist. :coffee2:

Na wer glaubt das allein Geld sowas beurteilen kann, muss auch noch irgendwann aufwachen :coffee2:

schwaches Verb
  1. 1a.
    nicht das Erwartete leisten können, es nicht erreichen
    "bei einer Aufgabe, im Examen, im Leben völlig versagen"

  2. 1b.
    nicht mehr funktionieren
    "der Motor, der Revolver versagte"
Passt doch seit einigen Wochen?! Der Kerl gehört so schnell wie möglich beurlaubt, sonst werden die noch durchgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du aber auch noch aufwachen.
Zu beurteilen das er ein Versager ist anhand ein paar spiele passt auch nicht. Gibt noch andere Sachen im leben.
 
Ja okay, vlt. sollte ich noch das Schalke Spiel nächstes WE abwarten. Wenn sie nämlich das verlieren, dann kann man es wirklich so stehen lassen.
Aber wer weiß, vlt. gewinnen sie ja auch 3:0 gegen City....
 
???
Das „Versager“ war natürlich nur auf die aktuelle Situation in Gladbach bezogen, mMn versagt er da aktuell ziemlich kräftig. Das war nie auf sein ganzen Leben bezogen
 
naja du hast einfach Versager geschrieben.
Aber auch da bin ich noch nicht bei dir. Kannst ein doch nicht nach 2 Monaten bemessen.
 
Ja habe ich, bezogen auf die Leistung in Gladbach :) dachte das war klar. Aber anscheinend nicht, dann tut es mir leid.
Finde ich ziemlich passend. Allein die Aussage von ihm zum CL Rückspiel gegen City - das wirkt schon sehr resigniert. Da muss man sich dann mMn nicht wundern, wenn bei den Spielern auch nix mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Mann den sich Dortmund da geangelt hat. Hätte man auch bei Favre bleiben können.
 
krank
 
die werden 100 tore kassieren die saison
 
Das wird selbst für Schalke eine Herausforderung.
 
66 GT, -50 TD. Das wären schöne runde Zahlen fürs Saisonende gewesen. Es gibt aber halt noch ein paar Spieltage 😆
 
das eigentor war auf jedenfall super
 
Hab mir die Gladbach Zusammenfassung angeguckt. Von versagen Rose kann man da aber nicht sprechen. Gladbach klar besser einfach nur zu blöd das Tor zu treffen. Schon alleine die Statistik spricht Bände!
 
Gladbach ist ja nicht mal schlecht, sie machen nur einfach keine Tore. Wir war das, 28 Schüsse und 1 Tor gegen Augsburg?!
 
Fußball ist halt auch Kopfsache. Als Flick kam, hat sich ja auch nicht so viel geändert und auf einmal hat man nur noch gewonnen und alle Titel geholt.
 
Wichtiger Sieg für Bielefeld, der Big City Club ist endlich auf dem CL-Quali, äh verkehrt herum, Relegationsplatz. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen.....
Fast Herbstmeister geworden und jetzt Platz 6 und müssen noch um EL kämpfen
 
Das Thema Konstanz haben wir in Deutschland ja in jeder Saison, aber so schlimm wie diese war's noch nie und das auch nicht nur bei Leverkusen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh